Das Ferienprogramm von Antenne Niedersachsen: Jeden Tag Ausflugsziele ohne Eintritt!

Unbenannt121-94

Jetzt auch in den Herbstferien!

Antenne Niedersachsen mit

„Niedersachsen for free“ – Jeden Tag tolle Ausflugsziele kostenlos!

Jeden Tag ein neues Herbstferien-Highlight for FREE – Vom 1. Oktober 2018 bis zum 12. Oktober 2018.

Einfach „Ich höre Antenne Niedersachsen“ an der Kasse sagen und schon kommt ihr kostenlos mit Eurer Family rein!

Immer um „8 nach halb 8“ (07:38 Uhr) erfahrt ihr in der Moin-Show, wohin die beiden Meiers (Tom und Schollmayer) Euch einladen. Ihr müsst dann einfach an der Kasse „Ich höre Antenne Niedersachsen“ sagen und schon kommt ihr kostenlos mit Eurer Familie rein, spart nen Haufen Geld und habt einen richtig tollen Tag!

Viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

PeterPan18

26.09.2018, 21:19 Zitieren #

Danke für den Hinweis!
Mal sehen wo die Aktionen stattfinden …🤔

Dogtor

26.09.2018, 21:38 Zitieren #

Tolle Aktion! Mal schauen, ob was für uns dabei ist … Danke!

Cordi

26.09.2018, 22:29 Zitieren #

Klasse, vielleicht kann jemand den Ort posten, für diejenigen die's nicht gehört haben… 😎

    Dani

    29.09.2018, 10:36 Zitieren #

    @Cordi:
    Es steht dann eigentlich auch auf der seite von antenne, falls man es mal nicht gehört hat 😉

Sprite

26.09.2018, 22:49 Zitieren #

geile Aktion ich hoffe da ist was gutes dabei

joelis

26.09.2018, 23:18 Zitieren #

Schade, wohne in NRW.

wwallace1979

27.09.2018, 05:33 Zitieren #

Was uns in NRW aber nicht davon abhält nach Niedersachsen zu fahren und Antenne Niedersachsen zu hören 🙂

0alex0

27.09.2018, 08:57 Zitieren #

@wwallace1979: Kommt auf die Entfernung an – man kann 20 km von Niedersachsen wohnen, kann aber auch einige Hunderte von km sein. Aber schon geile Aktion👍.

Jule192

27.09.2018, 10:07 Zitieren #

Tolle Aktion, gleich mal durch schauen

Isabell62

27.09.2018, 12:49 Zitieren #

Das ist ja mal eine schöne Idee.

Stephi

27.09.2018, 20:31 Zitieren #

Kommentiert du hier auch jeden Tag rein, welches Ausflugsziel gerade kostenlos ist? Das wäre super.

What.Zid.Tooya

28.09.2018, 14:33 Zitieren #

Kann ich als Erwachsener da als Einzelperson auch kostenlos rein, oder muss mein Kind da mit hin und dann komme ich gratis mit rein? Wäre super zu wissen.

joelis

30.09.2018, 08:17 Zitieren #

@wwallace1979: Fahr mal mit zwei quakenden Kindern (2 und 4 Jahre) zwei Stunden durch die Landschaft, das kann ganz schön anstrengend sein. Wohnen im Ruhrgebiet!

Kommentar verfassen