Das Dschungelbuch GRATIS als Live-Jazzhörspiel

swr

Mal ein etwas anderes Hörspiel. Und zwar gibt es hier Das Dschungelbuch als Live-Jazzhörspiel kostenlos zum hören und downloaden.

Das Live Hörspiel kommt aus dem Theaterhaus Stuttgart und ist ca. 55 Min lang.

Das Live-Jazzhörspiel für Kinder ab sieben Jahren ist eine Kooperation mit dem Theaterhaus Stuttgart. Es wurde bei den 31. Internationalen Theaterhaus Jazztagen am 1. und 2. April 2018 im Theaterhaus Stuttgart aufgeführt und aufgezeichnet.

Die Geschichte:

Der indische Junge Mogli wird durch den lahmen Tiger Schir Khan von seinen Eltern getrennt und stößt im Dschungel auf eine Wolfsfamilie, die ihn aufzieht. Auf die Fürsprache des Bären Balu, des „Lehrers der Gesetze“, und des schwarzen Panthers Baghira hin wird er ins Rudel aufgenommen. Moglis Freunde Balu und Baghira bringen ihm die Gesetze des Dschungels bei.

Als Mogli von den gesetzlosen Bandar-Log, den von den anderen Tieren verachteten Affen, entführt wird, können Balu und Baghira ihn mit Unterstützung von Kaa, dem Python, befreien. Doch als Mogli schließlich wieder auf die Menschen trifft, muss er erst mühsam lernen, sich zu verständigen. Dabei vergisst er nie, wer sein größter Feind ist: der Tiger Schir Khan, und Mogli sinnt auf Rache.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

What.Zid.Tooya

10.05.2018, 12:40 Antworten Zitieren #

Das ist ja echt super. Danke dir

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)