Das Asterix Magazin kostenlos zum Download – „Unbeugsam mit Asterix! Nr. 2 – 8. April 2020“

temp_0762aff0-027a-491b-8026-8b7e52e71ac5

Liebe Unbeugsamen!

Die römischen Legionäre bleiben in ihren Lagern und Asterix & seine Freunde sparen sich die Ohrfeigen lieber für das Coronavirus auf!

Wie lässt sich so ein Corona-Belagerungszustand zu Hause am besten aushalten?

Natürlich mit Comics, Spiel und Spaß.

Aber bitte nicht vergessen: Zuhause bleiben, beim Teutates!

Jetzt gibt es endlich die 2 Ausgabe des digitalen Asterix-Magazins.

Diesmal könnt Ihr mit Asterix und seinen Freunden die typischen Spezialitäten der gallischen Küche erkunden … Mit unzähligen Gags, versteht sich!

Hier geht’s direkt zum Download (61 MB): „Unbeugsam mit Asterix! Nr. 2 – 8. April 2020“: https://www.asterix.com/de/gratis-das-asterix-magazin-zum-download/?aid=20974&sa=0

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Seine vielen Freunde in der bekannten Welt kann Asterix nicht persönlich besuchen, weil sie sich allein in ihren jeweiligen Dörfern isolieren müssen. Darum tauscht Asterix mithilfe von Brieftauben Freundschaftsbotschaften mit ihnen aus. In diesem Magazin entdeckt ihr eine Nachricht von Falbala an Obelix, außerdem Neuigkeiten von dem kleinen Iberer Pepe, dem Ägypter Numerobis, dem Briten Teefax und dem Seewirt aus der Schweiz. Sie zeigen euch, dass eine Selbstisolation im Turm von Londinium oder im Tresor einer Bank sogar eine schöne Gelegenheit sein kann, den Römern ein Schnippchen zu schlagen! Darum macht es wie Asterix und bleibt zu Hause, haltet mit allen, die euch nahestehen, Kontakt und überlasst es Asterix und Obelix, das Virus in seine Schranken zu weisen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Camper77

20.04.2020, 15:15 #

Asterix geht immer 😉

löwenzahn

20.04.2020, 16:55 #

Genial! Vielen Dank für den Deal!😉

What.Zid.Tooya

21.04.2020, 00:10 #

@DealDoktor: ich dachte Direktlinks wie in dem Dealdext beschrieben sind nicht erlaubt. Oder ist das neu das man dies nun darf? Du verdienst doch an den Reflinks.

    Miroslav

    21.04.2020, 00:32 #

    @What.Zid.Tooya:
    Stand der Klebstoff wieder offen rum? Wo gibts denn bei nem Gratismagazin was zu verdienen? (Bzw. der Deallink funktioniert doch auch, um auf die Seite zu kommen..)

evafl21

21.04.2020, 03:38 #

Super, Asterix geht immer!

Kommentar verfassen