„Corona World“ kostenlos spielen

temp_3cb87aba-6660-4515-8ea2-e30391d880e6

Wer noch nicht genug von Corona hat, kann jetzt zur „Ablenkung“ auch noch das neue Spiel „Corona World“ kostenlos spielen.

Schlüpft hier gratis in die Rollen der Corona-Helden und werdet so selber zum Helden der Coronakrise.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schlüpft z. B. in die Rolle einer Krankenschwester, die nach einem harten Arbeitstag einfach nur im Supermarkt einkaufen will. Aber Vorsicht! Überall lauern Infektionsgefahren. Nimm dich in Acht vor Joggern, Party People, Preppern und hoch ansteckenden Kindern. ­Schlage zurück, indem du deine Gegner desinfizierst. Hast du das Zeug, um Corona ein für alle Mal zu besiegen?

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Schnurrcat

19.05.2020, 12:41 #

Was für ein Schwachsinn!

DoktorSpieler

19.05.2020, 13:04 #

Wenn ich in die Rolle einer Krankenschwester schlüpfen würde, würde ich mir erstmal nach Feierabend meine kostenlosen Whopper und Kaffees abholen, mein Auto kostenlos volltanken und in die kostenlose Inspektion bringen und mit dem kostenlosen Mietwagen nach Hause fahren 😉

Achtung, Ironie #nohate

DoktorSpieler

19.05.2020, 13:05 #

Immer die Guten zu spielen ist doch langweilig. Da kann man auch ruhig mal in die Rolle der Bösewichte schlüpfen. Kannst du die ganze Welt infizieren?

Plague Inc.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.miniclip.plagueinc&hl=de

    Schnurrcat

    19.05.2020, 13:15 #

    @DoktorSpieler:
    Wenn man so sieht was sich einige so einfallen lassen,komme ich immer mehr zu der Erkenntnis,
    dass die Menschheit ohnehin verloren ist.
    Verstand sinnvoll einsetzen,können anscheinend schon sehr viele nicht mehr.
    Dieser Corona Wahnsinn ist im wahren Leben schlimm genug.
    Dann noch Spiele daraus zu kreieren,ist echt bekloppt.

Dany

19.05.2020, 15:24 #

Ich kann Corona nicht mehr hören.. Das ist schon in mein Gehirn Konditioniert.

SINTRUS

19.05.2020, 15:46 #

erinnert mich sehr an die ersten Teile von Super Mario, auch was die Grafik angeht 😀

Lucky17

21.05.2020, 12:44 #

ich finde es lustig

Kommentar verfassen