Coinbase: Tezos XTZ im Wert von ca. 6$ gratis

Bildschirmfoto_vom_2019-11-09_01-49-05

Ein Kryptodeal: Da ja nicht alle im Chat mitlesen, schreib ichs nochmal hier hin – wer es durch den Chat nicht mitbekommen hat, bei Coinbase gibt es neue Lektionen, diesmal geht es um die Währung Tezos (XTZ), womit ihr welche im Wert von ungefähr 6$ abgreifen könnt. Einfach ins Account einloggen und die Fragen beantworten.(Damit ihr nicht auf die Warteliste kommt, ist es nach meiner Erfahrung besser, ihr geht nicht über irgend einen Link zu Coinbase, sondern gebt die Seite händisch im Browser ein.)

Und hier die Antworten:

  1. (C) Formal verification
  2. (D) A decent computer, an internet connection and 1 roll of Tez (8,000 XTZ)
  3. (E) The formal governance process

P.S. es gibt immer noch die Möglichkeit, auch andere Währungen (Dai, EOS, Stellar Lumen) für lau abzugreifen, müsst ihr halt auch noch die anderen Lektionen machen, gebt für die Antworten einfach coinbase hier in die Suche ein, in den anderen Krypto-Deals hier bei DD stehen die.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ruta66

09.11.2019, 10:40 #

und wieder nur auf der Warteliste gelandet 🙁

    Miroslav

    09.11.2019, 10:45 #

    @Ruta66:
    Hm, das ist doof, anscheinend heissts wohl bei denen 1 so, immer so. Ich war irgendwie noch nie auf ner Warteliste, hatte mich aber damals selbstständig ohne Deallink oder Freundschaftswerbung dort angemeldet.

      diverchriss

      09.11.2019, 11:21 #

      Das hilft wohl manchmal.

futUrologe

09.11.2019, 11:06 #

War ich auch erst, zwei Tage später ging es dann.

Cash4Me

09.11.2019, 11:12 #

warteliste seit gestern

dman

09.11.2019, 12:29 #

…stehe auch nur auf der Warteliste!

Starflare

09.11.2019, 12:43 #

Bei mir leider auch Warteliste.

szganyv

09.11.2019, 12:46 #

Probier ich mal, war schon lange nicht mehr dort. Danke

KlofreundDante

09.11.2019, 12:51 #

Warteliste dauert in der Regel 1-2 Tage, dann sollte es gehen.

    Cash4Me

    09.11.2019, 18:59 #

    @KlofreundDante:
    nee nee, will mich jetzt nicht einloggen aber da gibts was zu verdienen,
    ganz unten, komm jetzt nicht auf die währung, da steh ich schon ewig inner warteliste.

      Cash4Me

      09.11.2019, 19:21 #

      @Cash4Me: @KlofreundDante:
      nee nee, will mich jetzt nicht einloggen aber da gibts was zu verdienen,
      ganz unten, komm jetzt nicht auf die währung, da steh ich schon ewig inner warteliste.

      Ox heisst das…
      Hab soeben meine Freigabe bekommen das ich die tezos verdienen kann, danke für den Deal 😉

KlofreundDante

09.11.2019, 12:52 #

Danke für den Deal!😁

Hans99

09.11.2019, 15:41 #

Danke für den Deal, aber Warteliste…

Starflare

09.11.2019, 21:24 #

Warteliste war echt nicht lange dieses Mal. Bei mir knapp 6 Stunden, und innerhalb von kürzester Zeit war ich um ganze 6 Dollar reicher.

veqas311

10.11.2019, 19:27 #

Bei mir jetzt gerade auch, 1 Tag musste ich warten:)

a_manegold

10.11.2019, 20:20 #

Erledigt, danke dafür!

Hans99

13.11.2019, 12:48 #

Hab die Aufgaben dann nach 1 – 2 Tagen erledigt und mir das Geld einfach auszahlen lassen ^^

Cerberus

21.12.2019, 00:19 #

Hi!
Folgende Links habe ich für Dich um die Wartezeit in der Warteliste zu verkürzen

Orchid OXT
https://coinbase.com/earn/oxt/invite/cq17v9t3

EOS
https://coinbase.com/earn/eos/invite/6gpw593k

Stellar Lumens XLM
https://coinbase.com/earn/xlm/invite/1y5n3rf4

Grüße

Kommentar verfassen