Coinbase – Bis zu 43$ BAND Kryptowährung geschenkt (3$ Quiz, 40$ Freunde werben)

2020-12-09_20_46_49-Coinbase_Earn_Band

Hallo,

bei Coinbase gibt`s wieder was zu verdienen,

3 kleine ganz leichte Lektionen und man hat zum jetzigen Zeitpunkt 3 x 0,14482259 BAND (€0.83 EUR) verdient.

Kurze Anleitung:

  • Sehen Sie sich Lernvideos an
  • Wir haben Lernvideos erstellt, die Ihnen BAND erklären.

Die Antworten lauten…

  • Frage 1: Real world data
  • Frage 2: Oracles
  • Frage 3: Earn crypto rewards

Diese Verdienstmöglichkeiten stehen einer kleinen Auswahl an Kunden nur befristet zur Verfügung.

Freunde werben: Die Regeln

Zusätzlich gibt es 10 US Dollar für maximal 4 Freunde (also maximal 40 US Dollar), wenn man Freunde einlädt.

Tipp Wer noch nicht zugeschlagen hat: Auch bei Coinbase COMP gibt es 9$ + 40$ für Freunde werben geschenkt.
  • Du willst geworben werden?
    • ► Einfach in den Kommentaren nach einem Werber fragen
  • Du willst werben? 
    • ► Den Anfragenden per PN euren Werbelink zusenden
    • Keine Werbelinks in den Kommentaren!
    • KeinIch kann euch werben“ in den Kommentaren!
    • ► Kein „Du hast eine PN“ o.ä. in den Kommentaren! *NEU!*
    • Die maximale Anzahl von geworbenen Freunden beträgt 4 Stück. Bitte nicht mehr eure Links verbreiten, wenn ihr voll seid.
Wichtig Bei Verstoß gegen diese Werber-Regeln riskiert ihr eine dauerhafte Account-Sperrung. Reflink-Spammer werden sofort gesperrt. -DealDoktor
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

TheissPa

10.12.2020, 09:02 #

DIe Lektion 4
Nutzen Sie Compound in Verbindung mit Coinbase Wallet

geht bei mir mal nicht

    bd38662

    10.12.2020, 09:25 #

    @TheissPa:
    Das ist eine andere Belohnung als im Deal. Bei mir hat es nach einigem warten geklappt; du musst die Schritte in der zusätzlichen Coinbase Wallet App ausführen. Wenn das "staking" nicht funktioniert sollte es auch nicht so schlimm sein, weil dann hast du ja zumindest das Ethereum schon bekommen. Bei welchem Schritt hast du denn Probleme?

    Thorsten

    10.12.2020, 09:41 #

    @TheissPa:
    Sind doch nur 3 Lektionen zu dieser Kryptowährung … du beziehst dich wohl auf eine andere Währung, die man zusätzlich machen kann (und so weiter verdienen kann).

dman

10.12.2020, 09:14 #

schnell verdientes Geld!

Thorsten

10.12.2020, 09:45 #

Bitte beachten: Beim Verkaufen der Kryptowährung fallen Gebühren an, die direkt von dem Betrag der Auszahlung abgezogen werden. Bei 3x 0,83 EUR bleibt da nicht mehr viel übrig, auch wenn man alles in einem Schritt verkauft.

Sonnenschein

10.12.2020, 10:06 #

@dealdoktor der Link ist ja schon ein werbelink. Somit hat die Person die dies hier veröffentlicht hat bestimmt schon bald alles voll. Kann man das verallgemeinern oder eine Art Rotationsprinzip wer zuerst sich hier meldet nach Kommentaren den Link zu aktualisieren ? Ich Stelle mich freiwillig sobald die Links voll sind 🙂

marcus90

10.12.2020, 10:45 #

@DealDoktor: Sind Ref Links in Deals wieder erlaubt?

Lpopdbz

10.12.2020, 15:58 #

Danke für die Info

Hans99

10.12.2020, 16:52 #

Also ich komm nur zu den AGB's…

Obstinado

12.12.2020, 08:22 #

Kann mir einer erklären wie ihr das von hier aus das organisiert mit den Einladungen bzw. Einladungen zu versenden. Und was genau mit werblinks gemeint?

shokubutsu

12.12.2020, 11:00 #

Ich muss da ständig meine Idendität verifizieren, obwohl ich das schon gemacht habe. Geht das nur mir so?

    KlofreundDante

    13.12.2020, 14:06 #

    Bei Anmeldung einen Haken setzen, das es ein sicheres Gerät ist, hast dann 30 Tage Ruhe. Cookies im verseuchtes Track Browser Chrome nicht löschen. Dann ist man immer direkt eingeloggt ohne die Daten ständig neu eingeben zu müssen. Ohne SMS Code und Mailbestätigung, neues Gerät.🤪

      shokubutsu

      28.12.2020, 14:21 Antworten #

      @KlofreundDante:
      Bringt leider nichts. Aber trotzdem danke für die Hilfe. Auf eine Anfrage wurde bisher nicht reagiert.

      Kommentarbild von shokubutsu

Kahli

04.01.2021, 21:44 #

Wie funktioniert das denn mit Coinbase? Kann ich einfach so teilnehmen? Muss ich mich werben lassen? Was kann man danach mit den verschiedenen "erlernten" Währungen machen?

carpe

11.01.2021, 11:36 #

Bei mir laden die Lernsessions irgendwie nicht…ist das bei euch auch so?

MichaelB

12.01.2021, 12:54 #

Möchte mich jemand werben? 🙂

Kommentar verfassen