Coinbase – 6 $ in CELO kostenlos bekommen

2020-09-17_5_

Coinbase verteilt mal wieder kostenlose Kyrptowährung.

Registiert euch dafür wenn noch nicht geschehen ung schreibt euch auf die Warteliste. Alle bereits registierten Nutzer müssten in den vergangenen Tagen dazu auch ne Mail bekommen haben.

Hier noch die Antworten für die 3 Lektionen

1. Kryptohandel für Mobiltelefone etablieren

2. Staking, Gouvernance, Stabilität

3. mit der App Valora

Tipp Es gibt übrigens noch viele weitere Coinbase Deals, bei denen ihr mit der Beantwortung von ein paar Fragen Geld geschenkt bekommt.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist breakingglasss allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

ThoRo

17.09.2020, 23:28 #

Also für mich ist das nix…… verstehe den ganzen Kryptokram gar nicht mehr….

mailshopper

18.09.2020, 00:28 #

Und wenn die ganzen digitalen Währungen verboten werden, könnt ihr euch die hübschen Einsen und Nullen auf eurem Computer angucken, aber nix davon kaufen 😂

https://www.derstandard.de/story/2000119939136/fuenf-grosse-eu-laender-notfalls-fuer-verbote-von-kryptowaehrungen

dman

18.09.2020, 06:48 #

Hab ich mir geholt!

veqas311

18.09.2020, 09:24 #

Hab sie mir auch geholt. Kaufe sonst keine Kryptos, aber habe jetzt bestimmt schon um die 50€ durch solche Aktionen geschenkt bekommen und direkt auszahlen lassen und aufs Depot gelegt😃 Kleinvieh, aber geschenkt eine super Sache!

Hans99

18.09.2020, 21:49 #

Danke, hat problemlos geklappt. Sogar ohne Warteliste 🙂

Kommentar verfassen