[Coinbase] 3$ BarnBridge (BOND) verdienen

coinbase_bond

Bei Coinbase kann man wieder 3 Dollar in Form von Krypto abgreifen, diesmal geht es um die Währung BarnBridge (BOND).

Dazu einfach Coinbase Earn (bzw. coinbase.com/rewards) eingeloggt aufrufen, am Besten über die App und die folgenden 3 Fragen so beantworten:

1) a defi risk management protokoll

2) an APY risk management tool

3) Barnbridge governance token

P.S. Falls das bei euch auch so ist – ich war über ein Jahr in einem Überprüfungsmodus bei denen, ohne das ich das wusste. Hatte mich aber immer gewundert, warum ich nur noch auf die Warteliste kam und mich dann einfach mal bei denen beschwert. Nun ist alles anscheinend geklärt und ich konnte gerade alle noch verfügbaren Währungen nachholen…

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

sakhtlaunda

26.06.2021, 11:48 #

Danke :). Habe ich bekommen

Michiiii

26.06.2021, 12:11 #

Immer wieder gut. Man kann auch die Antworten alle nacheinander durchprobiert, bis man die passende angeklickt hat.

Mythos13

26.06.2021, 14:16 #

Jetzt sind die Kurse unter Druck, mit Glück gehen Kurse bald nach oben und wenn man wartet wirds auch mehr

Cash4Me

26.06.2021, 19:09 #

hm, ich kann da grad garnix sehen das man was dazu verdienen kann, weisse seite

Jannes233

27.06.2021, 00:00 #

Was für Wallets nutzt ihr denn so?

dman

27.06.2021, 07:54 #

Mit dem PC ging es nicht, mit der App hat es sofort geklappt!

misterbonus83

27.06.2021, 11:31 #

Leider mal wieder Warteliste.

futUrologe

27.06.2021, 12:11 #

Kleiner Trost, falls das Depot gerade abschmiert.

Hans99

27.06.2021, 20:33 #

Danke dafür. Jetzt müssten nur die Kurse wieder steigen..

Hanszeroone

28.06.2021, 12:39 #

Habe die ohne irgendwelche Fragen zu beantworten erhalten😀

Rambo1966

01.07.2021, 11:37 #

Hallo zusammen,

bei mir werden seit einer Weile keine Coinbase-Earn Angebote mehr angezeigt.
Der Support meldet sich diesbezüglich auch nicht.
Es sei gesagt, dass ich erst seit einem Monat registriert bin. Die ersten 5 Angebote habe ich, ohne Probleme, abgeschlossen. Dann stand bei den ganzen anderen verfügbaren immer "der Warteschlange beigetreten" und seit 2 Wochen kann ich mich weder mit dem Handy noch mit dem PC auf die Angebotsseite einwählen (also nur weißer Bildschirm). Theoretisch könnte ich ja aller 72h spätestens die nächsten Angeboten annehmen.

Vielleicht hat jemand dasselbe Problem…

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Rambo

    Miroslav

    01.07.2021, 12:08 #

    @Rambo1966: Ich kann dir da leider nicht wirklich drauf antworten, nur soviel: bei mir hats mit etwas Nachdruck geholfen, auch wenn die Briten doch sehr maulfaul sind.

    Da ich ja, wie ich schon schrieb, auch in etwa in der selben Lage war, hatte ich denen einfach mal geschrieben, was ich gedenke zu tun, falls "das Problem" nicht behoben wird. Darauf hin wurde ich vom Status "wird überprüft" wieder freigeschalten, ohne irgend eine Rückmeldung und ich konnte letztens dann alles, was noch ging, ohne Warteliste sofort abarbeiten…

atzemd

15.07.2021, 15:59 #

Bei mir kam die ganze Zeit nur die Startseite wieder, wenn ich auf earn geklickt hab. Die vorherigen Coins hatten noch funktioniert.

Dann gerade die App runtergeladen, zack ging!

Stan

17.07.2021, 08:12 #

@dealdoktor gibt wieder Fragen zu beantworten und bekommt dafür paar Euro.

Kommentar verfassen