Coca Cola, Fanta, Sprite Ohne Zucker / Zero gratis testen *Scondoo App*

temp_7b84652c-7f73-4398-a46b-2cb12360585d

1,00€

In der ScondooApp wieder erneut einlösbar. Kann natürlich auch achon vor Ablaufdaum ausverkauft sein

Gilt für den Kauf einer Flasche Coca-Cola Zero, Fanta ohne Zucker, Fanta Zero, Sprite zero oder mezzo mix zero in folgenden Gebinden: EINWEG Einzelflasche 1,5 L PET, 1,25 L PET, 0,5 L PET, 0,33 L PET oder eine 1,0 L MEHRWEG PET.

Einlösbar bei allen gängigen Handelsketten.

Nicht mit anderen Coupons kombinierbar.

Bitte beachte: Falls du den Deal schon auf probiergratis.de eingelöst hast, kannst du ihn nicht nochmal hier in der scondoo-App einlösen.

Nur solange der Vorrat reicht.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Zhamantha

12.02.2020, 15:57 #

Habe mich beim Preis verschrieben. Natürlich bekommt man 100% Cashback. Lediglich der Pfand wird nicht erstattet

    peanutjulio

    12.02.2020, 16:01 #

    @Zhamantha: Habe mich beim Preis verschrieben. Natürlich bekommt man 100% Cashback. Lediglich der Pfand wird nicht erstattet

    Der findet ja hoffentlich wieder den Weg in das Portemonnaie zurück.

Pilzener

12.02.2020, 16:00 #

Da hätte man den Deal vom 13. Januar hoch holen sollen, daher No Deal

rolambe

12.02.2020, 16:30 #

War das nicht schon?

Kioto66

12.02.2020, 16:48 #

Habs schon wo anders gelesen und ärgere mich gerade das ich es bisher noch nicht eingelöst hatte.

mailshopper

12.02.2020, 16:52 #

Wie man am Datum sehen kann (ab 13.1.) ist das keine neue Aktion, sondern die alte, somit ist der Deal doppelt!

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-testen-100-cashback-auf-coca-xola4/

Schnurrcat

12.02.2020, 17:02 #

Bitte beachte: Falls du den Deal schon auf probiergratis.de eingelöst hast, kannst du ihn nicht nochmal hier in der scondoo-App einlösen.

Wenn das man klappt🤔

seedrachen

12.02.2020, 17:13 #

und wenn ich es bei scondoo schon eingelöst hatte und nun auch wieder den Deal drin habe müßte es doch gehen?

    DealOrNoDeal

    12.02.2020, 22:32 #

    @seedrachen: und wenn ich es bei scondoo schon eingelöst hatte und nun auch wieder den Deal drin habe müßte es doch gehen?

    Ja genauso ist es. Hab witzigerweise eine Frage im Facebook diesbezüglich entdeckt.
    Da hat jemand genau diesen Deal angesprochen. Der gilt nur, wenn man die Zero Cola über scondoo eingelöst hat. Sollte man vielleicht noch dazu schreiben.

schmuggler

12.02.2020, 17:20 #

Cola geht mal zwischendurch, läuft also bei mir 😅

bd20177

12.02.2020, 19:31 #

super danke

Hans99

12.02.2020, 19:52 #

Top. Gleich wieder ne Coke geholt heute 🙂

riboy

12.02.2020, 20:31 #

Naja deal Überschrift nicht nicht ganz

Man muss cola zero nehmen bei normale cola geht das nicht

Jinx

12.02.2020, 21:27 #

Leider ist die Auszahlungsgrenze recht hoch angesetzt.

BettyFordBoy

12.02.2020, 21:44 #

Ist der Deal wieder hochgeschoben? Den gab es doch (zum Jahresanfang?) schon?

TryingToSafeTheMoney

12.02.2020, 21:50 #

Dann legen wir nochmal eine Cola zum Vorrat 😉
Ein schöner Deal. Aber ich finde auch wie @Pilzener dass man den Alten aktualisieren hätte können. Solange ist der ja auch noch nicht her.

Basket41

13.02.2020, 00:38 #

Nette Aktion. Nach Pepsi ist jetzt Coca Cola dran.

Monel

13.02.2020, 03:40 #

Man hätte den alten Deal wieder hoch holen können, Scondoo macht öfters solche "Wieder einlösen können" Sachen

Schneeleopard

13.02.2020, 05:13 #

Danke. Da wird die gleich die Einkaufsliste ergänzt.

schmuggler

13.02.2020, 05:48 #

Hat problemlos funktioniert 👍🏻 Erstattung kam schnell, wie immer 😊

Silke

13.02.2020, 06:50 #

Super, gleich beim Einkauf mitnehmen, ehe der Deal vorzeitig vorbei ist.

    0alex0

    13.02.2020, 10:12 #

    @Silke:
    Hoffentlich nicht so schnell, soll ja schließlich bis 22.03. gelten – wenn jetzt erst neu verlängert, zumindest ein paar Wochen sollte schon geben. Werde gleich morgen bei Netto mitnehmen. 🙂

Scotti

13.02.2020, 07:16 #

Mal mitgenommen, kostenloser Zucker

DoktorSpieler

13.02.2020, 10:16 #

Ja, man hätte den alten Deal hochholen sollen. Und in den Titel gehört zwingend "Zero", die Sorten mit Zucker bekommt man hier ja nicht erstattet.

    DealDoktor

    13.02.2020, 17:39 #

    @DoktorSpieler:

    Danke! Titel habe ich angepasst. Mit dem alten Deal warte ich jetzt erst mal, weil ich das mit der erneuten Teilnahme klären will (s.u.).

DealDoktor

13.02.2020, 17:37 #

Hey, Leute, mal eine Frage: Inwieferm kann man hier erneut teilnehmen, wenn doch ausdrücklich dasteht:

"Bitte beachte: Falls du den Deal schon auf probiergratis.de eingelöst hast, kannst du ihn nicht nochmal hier in der scondoo-App einlösen."

Hier nochmal der Deal zu probiergratis.de:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-testen-100-cashback-auf-coca-xola4/

    mailshopper

    13.02.2020, 18:09 # hilfreich

    @DealDoktor: Das gilt nur innerhalb eines Einlöse-Zyklus, aber am Mittwoch wurde ein Neustart des Zählers gemacht und damit ist wieder eine einmalige Einlösung möglich, auch wenn man davor schon mal eingelöst hatte.

    Man kann jetzt natürlich (genau wie im vorherigen Zyklus) nur ENTWEDER in der App ODER auf "probiergratis.de" einlösen.

      DealDoktor

      13.02.2020, 18:30 #

      @mailshopper:

      Das ist sehr interessant. Vielen Dank für die Erklärung!

      0alex0

      14.02.2020, 00:26 #

      Genau so habe ich es auch vermutet. 🍻

DealOrNoDeal

13.02.2020, 19:13 #

Hat 1a zum zweiten Mal funktioniert, diesmal für 1,49 nicht im Angebot, gut fürs scondoo Guthaben.
Danke für den Deal.

lexmarkz13

14.02.2020, 08:59 #

Gestern gleich noch ne Flasche eingelöst und das Geld wurde schnell gutgeschrieben

0alex0

14.02.2020, 18:04 #

Bei Netto gab's heute gar kein Zero, egal ob Coca Cola, Sprite oder Mezzo. 🤔

Kioto66

09.03.2020, 19:42 #

@DealDoktor:
Hab eben gesehen das bei Scondoo wieder eine neue Teilnahme möglich ist.
Obwohl ich vorher schon Teilgenommen habe.
Ich denke die bekommen einfach nicht die 100.000 Teilnahmen voll.

Kommentar verfassen