Clixmix – Eine Internetseite für Kinder im Grundschulalter

Ashampoo_Snap_2016.11.05_13h14m43s_001_

Clixmix ist eine Internetseite für Grundschulkinder. Eltern, die gerne Ihre Kinder sanft an das Internet heranführen wollen haben hier die ideale Plattform. Auf diesen Seiten werden Videos mit Geschichten und Wissenswertes aus dem Alltag gezeigt. Unter „Audios“ werden Geschichten erzählt. Auch kindergerechte Spiele sind hier zu finden. Und was Kinder ja gerne machen sind Anleitungen zum Basteln und selber machen.

So können die Eltern sich auch mal eine Zeit lang Ruhe gönnen und vielleicht mal sich Zeit nehmen für ein gutes eBook, was ich hier ab und zu empfehle 😉 .

Wichtig ist auch, dass alles werbefrei ist und somit man später nicht genervt wird von den Kleinen, dass man dies und das haben will 😀 .

Die Seite scheint komplett kostenlos zu sein!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Joel

05.11.2016, 14:27 Antworten Zitieren #

Wo ist der Deal?

    Tippi

    05.11.2016, 16:56 Antworten Zitieren #

    @Joel:
    Es ist kostenlos !
    Wenn die Seite wohl auch immer komplett kostenlos ist, ist es Wert, das man darauf aufmerksam gemacht wird.

    Ich kenne keine Regel vom Doc, die dagegen spricht. Oder ist in Deinen Augen ein Deal nur ein Deal, wenn es etwas gekostet hat ? Ich glaube ein Deal ist auch ein Deal, wenn man auf sinnvolle Seiten aufmerksam gemacht wird. Es gibt genug kostenlosen Müll im Netz. Solche Seiten gibt es leider viel zu wenig für unsere Kinder.

    Sollte ich gegen irgendeine Regel hier verstoßen haben, dann mache mich gerne darauf aufmerksam und bitte den Doc dann diesen Deal zu löschen.

    Wenn es Deine Meinung ist, das kostenlos kein Deal ist, dann dürften einige eBooks und Bröschüren, die vom Bund bereitgestellt werden, hier auch nicht erscheinen. Also nehme bitte den Begriff DEAL nicht ganz so wörtlich.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)