Clean Master for PC Pro 6.0 gratis statt 29,90 $

6be51a4f808d34ee21e59682d3623906

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 25.11.2017 um 08:59 Uhr aus !!!

Den Clean Master kenne ich eigentlich nur als Android-APP. Nun gibt es das Optimierungstool wohl auch für Windows. Jedenfalls habe ich vorher noch nie von einer Windows-Version gehört. Ich selber war mit dem Clean Master-APP sehr zu frieden, bis ich mich für eine ander APP gekauft habe, die mir noch mehr Möglichkeiten bot.

Vielleicht ist die Windows-Version ja genauso gut wie die APP. Ihr habt jedenfalls ein Jahr lang die Möglichkeit das Tool zu testen:

  • Optimierung des Arbeitsspeichers (Was nicht gebraucht wird kommt raus)
  • Optimieren der Konfigurationsumgebung
  • löschen von temporäre und Cache-Dateien
  • exklusiven Support der Steam-Platform, CF, LOL, WOW und über 1000 weiteren beliebten Anwendungen
  • Optimierung des Systems für ressourcenhungrige Spiele inkl. Netzwerkeinstellungen

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …„). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://www.cmcm.com/en-us/clean-master

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7 (x32/x64)/ 8/ 10

Viel Spaß beim Aufräumen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

24.11.2017, 13:15 Zitieren #

Kann man die auch für Android 7 Tablett installieren?

__Gelöschter_Nutzer__

24.11.2017, 19:25 Zitieren #

Nein kann man nicht

haunetal1990

24.11.2017, 21:02 Zitieren #

Irgendwie geht bei mir die Aktivierung nicht, der Key in der Rar Datei funktioniert einfach nicht

    Tippi

    25.11.2017, 09:29 Zitieren #

    @haunetal1990:
    Leider kann ich das jetzt nicht nachvollziehen, da ich es persönlich nicht installiert habe.

    Haben andere auch dieses Problem ? Bitte schreibt es auch, wenn es bei Euch geklappt hat. Ich wäre Euch dankbar.

      haunetal1990

      25.11.2017, 21:49 Zitieren #

      @Tippi: @haunetal1990:
      Leider kann ich das jetzt nicht nachvollziehen, da ich es persönlich nicht installiert habe.

      Haben andere auch dieses Problem ? Bitte schreibt es auch, wenn es bei Euch geklappt hat. Ich wäre Euch dankbar.

      Hey, nach dem ich das Programm geschlossen habe und es dann wieder gestartet habe.. ging es auf einmal. Sehr verrückt.

      Tippi

      26.11.2017, 15:35 Zitieren #

      Das kann ohne weiteres passieren, dass man ein Programm neu starten muß, damit der Key aktiv wird. Aber das machen die Programme dann meisten von sich aus oder geben einen Hinweis.
      Aber Hauptsache es funktioniert !

Horus03

25.11.2017, 09:58 Zitieren #

Ich persönlich kann den Clean Master nicht empfehlen. Ich hatte den auf dem Smartphone installiert, machte es nur langsam und zog jede Menge an Akku. Wie es für die PC Version ist weiß ich nicht, aber möchte ich auch nicht testen.

    Tippi

    25.11.2017, 10:05 Zitieren #

    @Horus03:
    Da sieht man, wie unterschiedlich das ist. Ich hab Clean Master auch auf dem Handy gehabt und war sehr zufrieden. Bei mir war dadurch der Akku auch nicht schneller leer. Jedenfalls ist mir da nichts aufgefallen.

    Aber danke für Deine Rückmeldung

Kommentar verfassen