Clarins Multi-Regenerante Jour 2*2ml Gratisproben bestellen

clarins

auf http://clarins-multi-regenerante.clarins.com/de/ man für sich selbst und für einer Freundin ein „Testmuster Sachet “ / je eine 2ml Gratis Probe Multi-Regenerante Jour von clarins anfordern. (die 2×2 ml GratisProben haben einen Warenwert von 5€ )

Einfach die Adressdaten ins Formular eintragen und absenden.

Ich habe nur eine Probe für mich bestellt, weil ich die daten meiner Freunde niemals ohne deren wissen einfach so angeben würde.

Nach dem ich auf senden geklickt habe stand da direkt, das meine Anfrage erfolgreich war und das Testmuster Sachet in kürze bei mir eintreffen wird.

Ich bin mal gespannt ob es ankommt =)

UPDATE

ihr müsste den link kopieren und selber über den browser eingeben. über die dealverlinkung kommt man nur auf die clarins startseite

http://clarins-multi-regenerante.clarins.com/de/

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

dabsi2010

27.10.2016, 08:42 Antworten Zitieren #

Wieso ist das alles auf englisch,gibt's das auch in deutsch?sonst weiß man ja gar nicht was man macht.

Prospektleser

27.10.2016, 09:05 Antworten Zitieren #

@dabsi2010: Weils ein englischer Anbieter mit Sitz in Großbritannien ist. Deutsche Seiten sind für Spanier auch nicht einfach. 😉

Prospektleser

27.10.2016, 09:20 Antworten Zitieren #

Spaß beiseite: Rolle auf der Seite ganz nach unten und wähle dann rechts Deutschland aus.
Kommentarbild von Prospektleser

falk70

27.10.2016, 09:36 Antworten Zitieren #

Hab auch mal geschaut und die Seite ist auch auf deutsch.nur von Testmustern ist nichts zufinden. 🙁 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)