chip.de Türchen 4: tellows App & FritzBox-Listen – 1-Jahresversion

Bildschirmfoto_2020-12-04_um_08.48.40

Beim chip-Adventskalender gibt es heute etwas wirklich Nützliches, für alle, die immer wieder anonyme bzw. „komische“ Anrufe bekommen:

Das Geschenk kann für euch die lästigen Störer abwimmeln.

Die App gibt’s für Android und iOS!

„Sie sind auch ab und an Opfer von Werbeanrufen? Der Dienst tellows macht damit kurzen Prozess. Hier hilft der Dienst tellows: Über die zugehörige App für Android und iOS erkennen Sie Spamanrufe sofort und können sie automatisch blockieren. Und die passenden Blocklisten lassen sich ganz einfach auf die FritzBox laden, sodass auch am Festnetz Ruhe herrscht. Im vierten Adventskalendertürchen versteckt sich für beides eine kostenlose Jahresversion des Premium-Abos.!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

ma7moud_b

04.12.2020, 09:24 #

Ach.. Da muss man erst 5 (Leute/Freunde) überzeugen damit die
das App Runterladen dann bekommt man 1 Jahr Gratis..

brainjoerg

04.12.2020, 09:36 #

Mit tellows habe ich in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich werde mir die tellows-Blockliste für meine FritzBox auf jeden Fall installieren.👍😉

ankana tenna

04.12.2020, 09:41 #

Also wenn ich die App lade, bekomme ich Werbung mit drauf. Gibt es irgendeinen Aktivierungscode?

    wkl

    04.12.2020, 09:59 #

    @ankana tenna:
    " Die Freischaltung der Premium-Version erfolgt direkt in der App im Menü unter "Aktiviere Premium" mit den Couponcode "chip2020". "

0alex0

04.12.2020, 11:50 #

Bei macht das die 11880 – ist immer kostenlos, blockt alle unbekannte Nummer ab (Anrufe und Nachrichten), ist manchmal sogar lästig, wenn man einen Bestätigungs-Anruf oder Nachricht von den Zahlreichen Aktionen hier erwartet.

Casi

04.12.2020, 12:42 #

Klappt sogar bei nem bestehenden Abo. Hatte schon eins aus einer alten Aktion, jetzt den neuen Code chip2020 eingegeben und nochmal 1 Jahr dazu bekommen (siehe Screenshot) mein Abo wäre sonst im April 2021 geendet.

Kommentarbild von Casi

    Stan

    04.12.2020, 17:51 #

    Habe den Code eingegeben. Wenn ich Premiumprodukte auswähle (Community Scoreliste) , wird mir angezeigt, daß ich Premium erwerben muss.

    Muss ich nach der Codeeingabe noch was aktivieren?

    Kommentarbild von Stan

      Casi

      04.12.2020, 19:29 Antworten #

      Also bei mir steht im Menü an zwei Stellen das ich Premium aktiviert habe. Sieht das bei dir auch so aus?

      Kommentarbild von Casi

      Stan

      04.12.2020, 19:38 Antworten #

      Nein. Sieht so aus

      Kommentarbild von Stan

      Casi

      04.12.2020, 21:06 Antworten #

      Ich habe den Code im April bei aktiviere Premium eingegeben und dort bestätigt und jetzt den neuen Code genau im selben Bereich wieder eingegeben und bestätigt. Das war alles. Ging beide Male problemlos.

      BettyFordBoy

      05.12.2020, 07:41 Antworten #

      @Casi: Ich habe den Code im April bei aktiviere Premium eingegeben und dort bestätigt und jetzt den neuen Code genau im selben Bereich wieder eingegeben und bestätigt. Das war alles. Ging beide Male problemlos.

      Kann ich nur bestätigen! Bei wem es nicht funktionieren sollte, vllt. einfach nochmal de- und neuinstallierten?!

schweden

04.12.2020, 19:15 #

Eine gute Sache 👍

Biggi2020

05.12.2020, 08:03 #

Gleich mal testen

xbert

05.12.2020, 15:50 #

Ist in der Fritzbox und Android kostenlos enthalten. Wo ist der Mehrwert?

bd20177

26.12.2020, 17:18 #

wenn ich den code eingebe kommt immer "dieser code hat nicht funktioniert. versuche es noch einmal!

bd20177

26.12.2020, 18:15 #

ps: hat doch geklappt
aber nun habe ich das Problem, laut der Anleitung von chip https://shop.tellows.de/de/scorelisten-fritzbox-1-jahr-chip.html soll ich unter 2. auf "Telefonbuch eines Online-Anbieters nutzen" auswählen aber bei meiner fritz7590 ist steht das nicht. was macht man dann?

Kommentar verfassen