Vorbei

Chip.de Adventskalender Türchen 8: VSDC Pro (Vollversion, 1-Jahres-Lizenz)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Bildschirmfoto_2021-12-08_um_06.09.03
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Beim Chip.de-Adventskalender bekommt ihr heute die VSDC Vollversion für ein ganzes Jahr.

ACHTUNG: Nur für die ersten 10.000!

Mit der Software kannst du mehr aus deinen Handyvideos rausholen als mit anderen Programmen.

Absoluter Clou ist, dass man Masken und verschiedene Objekte einfügen kann, die sich dank schlauer Algorithmen an Objekten „festsetzen“ und diese auch bei Bewegungen verfolgen.

Fertige VIdeos können mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (4K UHD) und 120fps in allen gängigen Formaten gespeichert werden.

Viel Spaß beim Probieren und Bearbeiten 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ben7

08.12.2021, 06:24 #

Hoffentlich ist die Auflösung der Videos nachher höher als die des Dealbilds 😅

mailshopper

08.12.2021, 07:15 #

Ich glaub BettyFordBoy will sich bei krofisch unbedingt unbeliebt machen 😂

Randy44

08.12.2021, 07:43 #

Ja für Chip Adventskalender gibt es einen Sammelpost. Ich hatte auch die ersten paar Tage Deals zum Chip Adventskalender erstellt, aber als dann krofisch gesagt hat das es einen Sammelpost gibt, habe ich mit dem einstellen der Chip Deals aufgehört

krofisch

08.12.2021, 09:20 #

Gibt es auch im Sammeldeal https://www.dealdoktor.de/?p=1363600

bd36734

08.12.2021, 11:17 #

nein, kann ich leider auch nicht gebrauchen

Sprite

08.12.2021, 11:53 #

Danke, guter Deal

Ron77

08.12.2021, 16:27 #

🙄 1 Jahr….. 🙄

Kommentar verfassen