Chip.de: 1 Jahr kostenlosesVPN (Seed4me in englisch) plus Freeware Alternative in deutsch

temp_eb246cd8-17ba-4c5f-8dd8-657a4840fee0

Ein User hat sich die Tage 1 Jahr kostenlos VPN gewünscht und da ich nicht wusste was das ist habe ich mich informiert und siehe da bin dabei über ein Angebot gestolpert:

Vollversion: Seed4Me VPN

Aktion:

1 Jahr lang kostenloses VPN

Wer Seed4Me jetzt installiert und sich mit dem Promo-Code BUZZ99 registriert, bekommt den Service 1 Jahr kostenlos. Dabei soll es keinerlei Datenlimit oder Bandbreitenbegrenzung geben.

Da ich eher Laie bin schaut euch bitte das Angebot direkt auf Chip an.

Beschreibung:

Viele Online-Inhalte sind nur in einigen Ländern verfügbar. Zum Beispiel können Dienste wie Pandora in Deutschland nicht genutzt werden. Um diese Einschränkung zu umgehen, bietet sich ein VPN-Anbieter wie „Seed4Me VPN“ an, der Ihnen die Wahl zwischen einer ganzen Reihe von Server-Standorten gibt: Deutschland, Niederlande, Belgien, Schweiz, Frankreich, UK, Italien, Schweden, Bulgarien, Ukraine, Spanien, Russland, Israel, Kanada, Indien, USA, Korea, Hong Kong, Taiwan, Singapur

Alternative Freeware:

Tor-Browser-Paket

Version 8.0.3 | Rang 1 / 118 bei CHIP in derKategorie: Anonymisierung

In Deutsch

https://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

caffery

05.12.2018, 20:08 Zitieren #

Danke für den Tipp. Ich bin da auch nicht so in der Materie aber interessiert. Den Tor Browser hatte ich mal kurz – aber das erinnert ein wenig an meine Handygeschwindigkeit wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.
Hat jemand Erfahrungen mit Seed4me oder gar eine bessere Alternative? (möglichst kostenneutral wenns geht natürlich – wofür sind wir schließlich hier?;))

angienbg

05.12.2018, 20:12 Zitieren #

@caffery: bisher ist der seed4me der einzige den ich gratis gefunden habe. Das billigste wäre bisher 2,38 mtl für 30 monate mit Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit. Müsste ich nochmal suchen welcher das war

angienbg

05.12.2018, 20:13 Zitieren #

Vielleicht kommt ja noch was in einem der Kalender und kann gerne nochmals suchen. Falls sich niemand meldet

Miroslav

05.12.2018, 20:17 Zitieren #

Letztes Jahr war Avira VPN 1-Jahreslizenz im Adventskalender von chip oder heise, weiss ich nicht mehr so genau, läuft die Tage aus bei mir – ich hoffe ja drauf, das es Diesjahr wieder so kommt. Ansonsten kann man auch Avira VPN free nutzen allerdings nur 500 MB im Monat, fürs aufn Handy e-Mail-checken in öffentlichen Netzwerken reicht das, aber mehr auch nicht.

angienbg

05.12.2018, 20:17 Zitieren #

@caffery: unzufrieden?

    caffery

    05.12.2018, 20:24 Zitieren #

    @angienbg:
    Na wenn mir jemand sagt ich bekomme Geld zurück wenn ich unzufrieden bin, kann ich schon ziemlich spnotan ganz ausgesprochen unzufrieden werden;)

angienbg

05.12.2018, 20:19 Zitieren #

@Miroslav: schau mal den Link an anscheinend auch ein Jahr kostenlos und in deutsch

angienbg

05.12.2018, 20:24 Zitieren #

https://www.hotspotshield.com/de/kostenlose-vpn/ anscheinend 500mb pro Tag in der kostenlosen version

angienbg

05.12.2018, 20:25 Zitieren #

@caffery: ach jetzt gecheckt. Ich dachte mit mir 🤣 ich stolper hier unwissend in einem Gebiet mit null Plan rum

Cheff Mustang

06.12.2018, 14:29 Zitieren #

Leider hat es bei mir nicht geklappt. Heruntergeladen, installiert, steht bis 17 Dezember.

Punica

06.12.2018, 20:42 Zitieren #

Und bei mir bis zum 12 Dezember

angienbg

06.12.2018, 20:46 Zitieren #

@Punica: bei seed4me?

Kommentar verfassen