GRATIS TESTEN – Chavroux Käse (die milde Rolle von Chavroux)

Ihr habt ab heute die Möglichkeit, die milde Rolle von Chavroux aus 100% Ziegenmilch gratis zu testen.

  • gilt für den Kauf einer Packung Chavroux Weichkäse „Die milde Rolle“ (nur solange der Vorrat reicht)
  • einmalig für ein Produkt einlösbar
  • nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
  • gültig von 15.11.2017 bis 15.01.2018
  • das Aktionsprodukt ist die „Die milde Rolle“ (150 g) von Chavroux
  • die Abwicklung der Aktion läuft über Scondoo
  • pro Haushalt kann im Aktionszeitraum maximal ein Kassenbon mit einem Produkt eingelöst werden, weitere Einsendungen werden nicht berücksichtigt
  • an der Aktion können nur natürliche Personen teilnehmen, die über einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich verfügen, für diese Aktion ihre vollständige IBAN für ein Bankkonto in der Eurozone oder ihren PayPal-Account angeben und mindestens 18 Jahre alt sind
  • die Teilnahme an der Aktion findet online statt, eine Teilnahme per Post ist nicht möglich
  • die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 4 Wochen ab Eingabe der Kontoverbindung auf das angegebene Bankkonto oder PayPal-Konto bei vollständiger und korrekter Angabe der IBAN oder PayPal-Adresse

Ein spezielles Aktionsprodukt mit Sticker o.ä. scheint nicht notwendig zu sein.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Vaues

15.11.2017, 11:11 Antworten Zitieren #

Sehr schön, endlich und wieder Käse! Misstrauisch allerdings macht mich die Aussage „nur solange der Vorrat reicht“, ohne die Konditionen hierfür zu kennen…

    DoktorSpieler

    15.11.2017, 11:59 Antworten Zitieren #

    @Vaues:
    Habe ich auch nicht ganz verstanden, ist aber wohl eher vorsorglich, vermute ich. So wie bei der Intel 110%-Aktion z.B. stand, dass diese jederzeit beendet werden könne. Ich denke mal, die wollen sich einfach für einen übergroßen Ansturm schützen. Damit rechne ich hier allerdings nicht 😉

Couponking

15.11.2017, 11:19 Antworten Zitieren #

Ich mag den Käse sehr danke. Nur der Wermutstropfen dabei ist Scondoo. ^^

    DoktorSpieler

    15.11.2017, 12:00 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Ich finde Scondoo immer ganz praktisch. Hatte noch keine Probleme mit denen und da bekommt man das Geld wenigstens schnell 😉 Die angekündigten „bis zu 4 Wochen“ werden da in der Regel lange nicht ausgereizt 😉

      Couponking

      15.11.2017, 12:18 Zitieren #

      @DoktorSpieler: Es sei denn, sie brechen vorher unangekündigt ab und du siehst gar kein Geld. ^^

      Vaues

      15.11.2017, 12:56 Zitieren #

      Couponking: @DoktorSpieler: Es sei denn, sie brechen vorher unangekündigt ab und du siehst gar kein Geld. ^^

      Genau deshalb stört mich dieses undurchsichtige „solange der Vorrat reicht „. In der App kann man zumindest noch sehen, wenn unter 100 verfügbar sind.

      DoktorSpieler

      15.11.2017, 12:50 Zitieren #

      @Couponking:
      Das ist immer das Risiko^^

IV2015

15.11.2017, 11:32 Antworten Zitieren #

Ich brauche schon Shampoo und Zahnpaste …

    Vaues

    15.11.2017, 12:41 Antworten Zitieren #

    IV2015: Ich brauche schon Shampoo und Zahnpaste …

    Also, an Zahnpasta sollte es Dir eigentlich nicht mangeln! Allerdings sind Shampoos dieses Jahr tatsächlich untervertreten. Durch die Kaufland-Kinoaktion hätte man allerdings ( platzt bei mir trotzdem aus den Nähten) bei Bedarf wieder auffüllen können!

    Anonymous

    16.11.2017, 10:33 Antworten Zitieren #

    @IV2015: Du brauchst Zahnpasta? Hast du die Odol med3 – Aktion verschlafen?

alex1985

15.11.2017, 11:39 Antworten Zitieren #

Zum Glück keine Aktion Packung notwendig

Goldikarotti

15.11.2017, 13:34 Antworten Zitieren #

schmeckt bestimmt besser als der langweilige vom Aldi.

löwenzahn

15.11.2017, 14:15 Antworten Zitieren #

Jippii! Eine meiner Lieblingskäsesorten!😀😍

0alex0

15.11.2017, 14:41 Antworten Zitieren #

Das wird auf die Einkaufsliste gesetzt. Hoffentlich wird nicht abgebrochen. 😀

Couponking

15.11.2017, 14:43 Antworten Zitieren #

Scondoo ist schlimmer als Lehman Brothers.

Christian_S2904

15.11.2017, 14:46 Antworten Zitieren #

Lecker, freu mich schon drauf den zu testen

Hans99

15.11.2017, 20:20 Antworten Zitieren #

Achtung: Wer den Deal über die Aktionsseite einlöst bekommt auch sein auf dem scondoo Konto angespartes Guthaben mit ausbezahlt!

    It_is_cool_man

    15.11.2017, 22:37 Antworten Zitieren #

    @Hans99:
    Einfach ein weiteres Konto anlegen.

      Anonymous

      16.11.2017, 10:39 Zitieren #

      @It_is_cool_man:
      Ja, das sollte klappen. Für alle Aktionen die „nur“ von Scondoo bearbeitet und ausgezahlt werden eine andere Emailadresse und Bankverbindung angeben. Dann ist man dort eben 2x registriert.

Vaues

15.11.2017, 22:24 Antworten Zitieren #

Das war bei mir bei den letzten zwei Einlösungen tatsächlich nicht! der Fall. Hatte sogar drauf gesetzt und hätte bei 20, nochwas gelegen. Es könnte sein, dass sie das optimiert haben. Aber von zwei Ereignissen allein lässt sich natürlich nichts Allgemeingültiges ableiten.

Anonymous

16.11.2017, 10:42 Antworten Zitieren #

Ziegenkäse habe ich bisher noch nie gegessen. Nun ist die Gelegenheit den mal zu probieren 😉

IchbinIch

17.11.2017, 09:25 Antworten Zitieren #

Super, mal was lactosefreies!

IchbinIch

17.11.2017, 09:26 Antworten Zitieren #

Schmeckt toll u. Gerade bei real gekauft, sogar mit Sticker.

Vaues

17.11.2017, 20:14 Antworten Zitieren #

Ich kann diesen Käse nirgends finden. Aber den Warerkant und Castello mit Stickern ja auch nicht 🤣

    Couponking

    17.11.2017, 20:57 Antworten Zitieren #

    @Vaues: Whaaaat?! Also fast jeder Laden hat den doch. xD Real, Kaufland, Rewe, Edeka, Hit, Netto…

      Vaues

      17.11.2017, 21:05 Zitieren #

      @Couponking:
      Das dachte ich auch! Ich war fest davon überzeugt, ihn schon häufig gesehen zu haben. Aber nein! Combi/Jibi, Kaufland, Edeka, Marktkauf…
      @alex1985 leider nicht in der Nähe! Komme ich nur sehr selten hin.

alex1985

17.11.2017, 20:54 Antworten Zitieren #

Bei real vaues da wo Bruch und so ist falls real hast sticker ist nicht notwendig

Anonymous

18.11.2017, 18:21 Antworten Zitieren #

Bei Edeka gekauft und die Daten hochgeladen. Scondoo hat anscheinend das „Problem“ mit den Auszahlungen gelöst, denn folgender Hinweis wurde angezeigt:

Achtung: Solltest du bereits ein scondoo Nutzer sein, wird der Betrag dieser Aktion direkt
ausgezahlt. Dein scondoo-Guthaben bleibt unverändert.

    DoktorSpieler

    19.11.2017, 15:12 Antworten Zitieren #

    @Anonymous:
    Danke für den Hinweis.

      Anonymous

      20.11.2017, 17:33 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Gerne. Hat auch tatsächlich geklappt, der Betrag für den Käse steht in der Auszahlung und das Guthaben ist unverändert.

Hanniballi

20.11.2017, 18:15 Antworten Zitieren #

Der Käse kostet aber auch ein halbes Vermögen. Aber gleich mit der m&m‘s Aktion verbunden 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)