Chance auf eine GRATISPROBE Homme Force Supreme Gesichtspflege für Männer (5ml)

sampling-kit_1_

Bei Biotherm habt ihr derzeit die Chance, eine GRATISPROBE (5ml) Homme Force Supreme Gesichtspflege (für Männer) zugeschickt zu bekommen!😀

Füllt dazu einfach das Formular auf der Aktionsseite aus.

Die Proben sind auf nur 3.500 Stück limitiert.

Beschreibung

Die schnell einziehende Creme wirkt straffend und sorgt für eine umfassende Anti-Aging-Pflege.

Viel Spaß beim Testen!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jule192

26.09.2018, 10:07 Zitieren #

Oh direkt noch was von Biotherm, danke.

steinbrei

26.09.2018, 10:33 Zitieren #

"Chance auf eine GRATISPROBE"

Der Deal ist doch eigentlich wie ein Glücksspiel / Preisausschreiben. Wenn jetzt alle anfangen hier solche Deals einzustellen verstopft das den Blick auf die echten Deals.

Hier nochmal die Dealdoktor-Regeln für Deals
https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

explizit steht da zu Gewinnspielen:

Gewinnspiele (dazu gehören auch Produkttester-Bewerbungen, bei denen nur eine geringe Chance einer erfolgreichen Teilnahme besteht)

    DoktorSpieler

    26.09.2018, 10:37 Zitieren #

    @steinbrei:
    Mich würde mal interessieren, was undmeike dazu sagt… 😀

    undmeike

    26.09.2018, 11:05 Zitieren #

    Dealdoktor hat hier Hausrecht und legt sich seine Regeln so aus wie es gerade passt, wie eine Fahne im Wind. Ob das sinnvoll ist?

    @steinbrei: "Chance auf eine GRATISPROBE"

    Der Deal ist doch eigentlich wie ein Glücksspiel / Preisausschreiben. Wenn jetzt alle anfangen hier solche Deals einzustellen verstopft das den Blick auf die echten Deals.

    Hier nochmal die Dealdoktor-Regeln für Deals
    https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

    explizit steht da zu Gewinnspielen:

    Gewinnspiele (dazu gehören auch Produkttester-Bewerbungen, bei denen nur eine geringe Chance einer erfolgreichen Teilnahme besteht)

Jule192

26.09.2018, 10:43 Zitieren #

@DoktorSpieler: bitte nicht 😉

Jule192

26.09.2018, 10:44 Zitieren #

@steinbrei: bei 3500 muss ich dir recht geben, echt mickrig…Aber angeblich ist die Chance ja noch laut dem Doc.

    steinbrei

    26.09.2018, 10:55 Zitieren #

    @Jule192:
    Solange alle Dealdoktor-User mit der 5 ml Probe beliefert werden passt es. Wenn die Lieferung so lange dauert, bis sich niemand mehr an den Deal erinnert auch ok.

    Ich habe mal einen Preisausschreiben-Gewinn zugeschickt bekommen und konnte mich gar nicht mehr erinnern wann und wo ich da und ob überhaupt mitgemacht hatte. Das Päckchen (unbekannter Absender) kam in einer Zeit an, wo ein Depp an alle möglich Adressen mit Sprengstoff präparierte Sendungen verschickt hat. Die Neugierde hat gesiegt, aber so vorsichtig habe ich noch nie ein Päckchen geöffnet. 📦💥

Jule192

26.09.2018, 10:44 Zitieren #

*hoch

undmeike

26.09.2018, 11:03 Zitieren #

Chance auf eine GRATISPROBE , sowas brauchen wir hier jeden Tag, Wo ist der Deal?

    Stephi

    26.09.2018, 11:17 Zitieren #

    @undmeike:
    Ich gebe dir zwar Recht, auch mit dem anderen Gewinnspiel-Gratis-Proben-****** Es bringt aber leider nichts, sich aufzuregen. Solange es immer noch Leute gibt, die diese Gratisproben"Deals" upvoten, werden die auch weiter eingestellt.

Honey61

26.09.2018, 11:27 Zitieren #

Danke. Hab mich dort auch mal eingetragen, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme was.😉

steinbrei

26.09.2018, 11:29 Zitieren #

Damit ihr euch vorstellen könnt wie hart der Dealdoktor sich für uns ins Zeugs legt, ein Blick in seinen Arbeitsalltag.

Kommentarbild von steinbrei

    undmeike

    26.09.2018, 11:36 Zitieren #

    da habe ich schon schlechtere Arbeitgeber gesehen, bei einem wurde nur positiv erwähnt das er im Winter die Heizung andreht, was ja eigentlich normal ist.

    @steinbrei: Damit ihr euch vorstellen könnt wie hart der Dealdoktor sich für uns ins Zeugs legt, ein Blick in seinen Arbeitsalltag.

      steinbrei

      26.09.2018, 11:43 Zitieren #

      @undmeike:
      Ich war mal bei einer Firma, da war das Mittagessen kostenlos. Das gab es allerdings nur am Schreibtisch inklusive klingelnder Telefon, also nur wenn man gleichzeitig gearbeitet hat. Ich hatte oft nur die Arbeit weil ich in der Zeit meist unterwegs war. Brotzeit im Auto bei der Fahrt von Termin zu Termin. Ich war da nur ein halbes Jahr und eine Erfahrung reicher.

      Ich gönne dem Dealdoktor sein schönes Büro. Ist er doch oft genug auch am Abend und Wochenende für uns da.

    DealDoktor

    26.09.2018, 14:08 Zitieren #

    @steinbrei:
    Sehr geniale Collage 😀 <3

    Aber mal ehrlich: Will ich hier jetzt schreiben, wie viel geleistet wird bei der IT für den Web-Auftritt und für die Apps? Wie viel Recherche für Deals drauf geht, wie viele Arbeitsstunden täglich und am Wochenende geleistet werden, wie viel wir an Facebook, Instagram, Newsletter, Whatsapp, etc. arbeiten, wie viel Absprache geleistet werden muss für Bonus Deals, ….? Die Liste klönnte ewig so weitergehen, aber: Nee, will ich nicht.

    Dass wir zwischendurch auch Spaß an der Arbeit haben, sei uns hoffentlich gegönnt – wir machen das hier schließlich mit Herzblut und Leidenschaft 🙂

    PS: Wie spannend fändest du Fotos, auf denen wir einfach nur alle am Rechner hocken und auf Monitore starren? Die Spannung hält sich in Grenzen, denke ich 😉

      steinbrei

      26.09.2018, 18:30 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Kein Ding, so eine Collage ist schnell erstellt wenn die Bilder vorhanden sind (Diebesgut vom Dealdoktor 😎). Die Bilder mit den die schwer arbeiten Dealdoktoren habe ich gemeinerweise weggelassen. Eine Terrasse mit Grill und weiteren Details ist im Sommer wirklich genial. Aber wie ich weiter unten geschrieben habe, die Dealdoktoren sind fast rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche fleißig, da ist so ein Ausgleich mehr als gerechtfertigt. 🙂

cleverclaus

26.09.2018, 12:52 Zitieren #

Wenn der dealersteller schon "nur 3500" sagt, wird doch klar, dass es hier mehr Gewinnspiel ist. Es darf auch nicht nötig werden, ständig zu diskutieren, ob eine Chance in einem Gewinnspiel gut oder schlecht ist. Bringt auch nichts! Schließlich kennt niemand vorab die letztendlichen Teilnehmerzahlen. Also sollte der Doc in eigenem Interesse eine Grundsatzentscheidung treffen!

    steinbrei

    26.09.2018, 13:06 Zitieren #

    @cleverclaus:
    Wenn mal gelegentlich ein akzeptables Gewinnspiel dabei ist, kein Problem. Aber wenn demnächst mit solchen Sachen hier massenhaft eingestellt werden, dann wird es eins. Überlassen wir dem Dealdoktor die Entscheidung, er ist der Boss und wir machen das was er sagt ….. manchmal 😉

What.Zid.Tooya

26.09.2018, 13:52 Zitieren #

@Dealdoktor: Merkst du was? Nicht nur mir geht das auf die Nerven dass Gewinnspiele hier gepostet werden. DU hast das selbst in den Regeln aufgestellt dass keine Gewinnspiele gepostet werden dürfen. Ein Gewinnspiel ist ein Gewinnspiel. Egal ob ständig deine Ausreden kommen mit denen du dich selbst unglaubwürdig machst dass die Chance hoch ist. *gähn*. Also ändere endlich mal die Bedingungen damit die User einen mit Gewinnspieldeals, die keine Deals sind zubombardieren dürfen, oder ziehe es am Besten endlich durch dass die Regeln von jedem eingehalten werden.

Jule192

26.09.2018, 14:09 Zitieren #

@steinbrei: ich vergesse meine Bestellungen nie. Ansonsten hake ich zu 99 Prozent nach wo meine Ware bleibt, wenn nach 6 Wochen nichts hier ist. Das poliboytuch steht als nächstes auf meiner gedanklichen Liste 😛

Und ich denke hier werden dieses Mal hoffentlich alle die Probe bekommen, bei sovielen,die angeblich nicht teilnehmen, weil es ein Gewinnspiel ist.

hoffikuss

26.09.2018, 14:18 Zitieren #

Noch ein Deal von Biotherm ? Kassiert da einer Provisionen für das Einstellen dieser Deals ?

DealDoktor

26.09.2018, 14:54 Zitieren #

Und hier gerne noch mal etwas Grundsätzliches zu Gewinnspielen als Deals:

In den Communmity Regeln ( https://www.dealdoktor.de/community-regeln/ ) steht u.a.
– Keine Deals sind:
"Gewinnspiele (dazu gehören auch Produkttester-Bewerbungen, bei denen nur eine geringe Chance einer erfolgreichen Teilnahme besteht)"

Ausgeschlossen sind also solche Gewinnspiele, bei denen man nur einen Hauptgewinn oder wenige Hauptgewinne gewinnen kann (Handy, BMW, Reise, etc). Und dass es hier Missverständnisse geben kann, verstehe ich, d.h. ich finde die vereinzelte Kritik hier durchaus verständlich.

Und wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe, muss ich zugeben: Die Grenzen sind manchmal durchaus schwammig. Aber wenn ich den Eindruck habe, dass reges User-Interesse besteht und das Angebot einen Mehrwert für die Community hat, kann und werde ich hier und da ein Auge zudrücken.

Wenn also – so wie hier – die Chance durchaus sehr hoch ist, eine Probe zu ergattern, sehe ich da einen Mehrwert für die Community und lasse es stehen. Wichtig ist, dass im Artikel genau gekennzeichnet ist, dass es trotzdem nur eine "Chance" gibt, diese Proben zu bekommen. Aber schließlich sind 3.500 Proben ja durchaus nicht wenig.

Und: Das Feedback der User gibt mir hier ja recht. Ich zitiere User aus diesem Deal, ebenfalls von Biotherm: https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-biotherm-agefitness-advance-day-gesichtspflege-fuer-maenner-5ml/

– "Bei ähnlichen Aktionen von Biotherm immer "gewonnen"." – @FreiTheater
– "Bisher habe ich die Proben von Biotherm immer erhalten.Danke für den Deal." – @filie54
– "Bisher hatte ich auch Glück und habe die Proben von Biotherm immer erhalten. Bei meinem letzten Deal waren es auch nur 3500, aufgeteilt auf unterschiedliche Zeiträume immer. Hat zumindest keiner drunter geschrieben, dass jemand nichts bekommen hätte." – @Jule192
– "Ist vor zwei Wochen angekommen." – @It_is_cool_man
– "Ich habe auch "gewonnen"." – @Neuzugang
– "Ebenfalls gewonnen und bekommen." – @Couponking

Außerdem Feedback von hier, ebenfalls Biotherm: https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/chance-auf-eine-gratisprobe-biotherm-homme-aquapower-gesichtspflege-fuer-maenner-5ml/

– "Ich habe von denen schon ein paar Proben erhalten. Alle waren sehr gut und haben sich für einen Kurzurlaub als nützlich erwiesen. Ich mag Proben auch um das passende Pflegeprodukt zu finden" – @Lule5
– "Ich habe die Proben bisher immer bekommen. Was ich nicht bekommen habe, ist Spam. Soviel zum Thema Adressen sammeln. Schade, dass man einen Deal so kaputt reden kann." – @Strubbel

Was ich nun tun werde, ist simpel: Ich passe die Community-Regeln so an, dass sie klarer und verständlicher sind. Dort wird die Passage mit den Gewinnspielen also ergänzt um diesen Satz: "Akzeptiert sind hingegen Aktionen mit sehr hoher Chance, eine Probe/einen Gewinn zu bekommen".

Damit sollte hoffentlich alles geklärt sein 🙂

Liebe Grüße,
euer Doc

undmeike

26.09.2018, 15:04 Zitieren #

Chance auf eine GRATISPROBE ,

wieviel Deals "Chance auf eine GRATISPROBE " möchtest du heute noch, frag am besten deinen Taschenrechner, soweit kannst du nicht zählen

    löwenzahn

    26.09.2018, 15:11 Zitieren #

    @undmeike:
    Hey, WER kann hier nicht zählen!?😅 Deine Sätze würde man besser verstehen, wenn etwas genauere Satzzeichen dabei wären…😉

      undmeike

      26.09.2018, 15:20 Zitieren #

      hast du was zum Thema?

      @löwenzahn: @undmeike:
      Hey, WER kann hier nicht zählen!?😅 Deine Sätze würde man besser verstehen, wenn etwas genauere Satzzeichen dabei wären…😉

    Strubbel

    26.09.2018, 15:13 Zitieren #

    @undmeike:
    Findest du nicht, dass es jetzt dann mal reicht? Geh mal ne Runde spazieren und reg dich ab. Das ist ja langsam lächerlich, was zu abziehst.

What.Zid.Tooya

26.09.2018, 15:23 Zitieren #

Haha. Das war mir so klar dass die Regeln angepasst werden damit man weiterhin mit solchen Deals überschwemmt, bzw. belästigt werden kann. Anstatt mal klar Kante zu zeigen. Allein wenn ich mir das wieder durchlese:"Akzeptiert sind hingegen Aktionen mit sehr hoher Chance, eine Probe/einen Gewinn zu bekommen.)". Ist wieder mal schwammig wie immer. Was ist denn eine hohe Chance?! Ab wann?! 500, 100,3500? Sollte auch drin stehen. Sonst gehen die Diskussionen wieder los beim nächsten Gewinnspiel"DEAL". 3500 finde ich überhaupt nicht hoch. Nur weil ein paar wenige User mal,oder immer etwas bekommen haben stehen sie ja nicht für alle Menschen. Es wird ja glatt so getan als ob Biotherm,oder andere Firmen die Gewinnspiele einzig und allein nur für die Dealdoktoruser machen. Es nehmen sicher genügend andere Menschen teil. Und dann ist die Chance überhaupt nicht hoch. Zumindest nicht so hoch dass es ein Grund wäre die Deals drin zu lassen. Auch Übrigens 7000 nicht.

    undmeike

    26.09.2018, 15:35 Zitieren #

    hast du schon eine GRATISPROBE bestellt? Die Chance auf eine GRATISPROBE soll ja recht hoch sein.

    @What.Zid.Tooya: Haha. Das war mir so klar dass die Regeln angepasst werden damit man weiterhin mit solchen Deals überschwemmt, bzw. belästigt werden kann. Anstatt mal klar Kante zu zeigen. Allein wenn ich mir das wieder durchlese:"Akzeptiert sind hingegen Aktionen mit sehr hoher Chance, eine Probe/einen Gewinn zu bekommen.)". Ist wieder mal schwammig wie immer. Was ist denn eine hohe Chance?! Ab wann?! 500, 100,3500? Sollte auch drin stehen. Sonst gehen die Diskussionen wieder los beim nächsten Gewinnspiel"DEAL". 3500 finde ich überhaupt nicht hoch. Nur weil ein paar wenige User mal,oder immer etwas bekommen haben stehen sie ja nicht für alle Menschen. Es wird ja glatt so getan als ob Biotherm,oder andere Firmen die Gewinnspiele einzig und allein nur für die Dealdoktoruser machen. Es nehmen sicher genügend andere Menschen teil. Und dann ist die Chance überhaupt nicht hoch. Zumindest nicht so hoch dass es ein Grund wäre die Deals drin zu lassen. Auch Übrigens 7000 nicht.

Guest

26.09.2018, 15:34 Zitieren #

@What.Zid.Tooya:

Na, aber Du hörst auch keinen Schlussakkord, was…?!?

gükli

26.09.2018, 17:43 Zitieren #

@DealDoktor: ich würde von euch gern Fotos sehen, wie ihr in der Kohlemine schufftet. Das wär spannend 😆.

Ansonsten ist die Hauptsache, dass ihr eure Arbeit vernünftig macht. Das wie, wann und wo interessiert nicht. Zumindest nicht in einem Kommentar wie diesen. Oder wolltest du Mitleid erregen? Meiner Meinung nach macht ihr eure Arbeit in den allermeisten Fällen sehr gut. Und das ist was zählt.

Kommentar verfassen