Chance auf eine GRATISPROBE Biotherm Homme Aquapower Gesichtspflege für Männer (5ml)

sampling-kit-2

Bei Biotherm habt ihr derzeit die Chance, eine GRATISPROBE (5ml) Biotherm Homme Aquapower Gesichtspflege (für Männer) zugeschickt zu bekommen!😀

Füllt dazu einfach das Formular auf der Aktionsseite aus.

Die Proben sind auf nur 7.000 Stück limitiert.

Beschreibung

Intensive, tägliche Feuchtigkeitspflege für Männerhaut. Sofort kühlender Effekt.

Starke Feuchtigkeit in einem leichten Gel für eine Frische-Explosion. Frisches Gel. Nicht klebend, nicht ölig. Schnelles Einziehen.

Viel Spaß beim Testen!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

undmeike

25.09.2018, 19:11 Zitieren #

Fülle das Teilnahmeformular aus und sichere dir deine Gewinnchance auf eine 5ml Probiergröße der Biotherm Aquapower Gesichtspflege für dein perfektes Aussehen.

Wo ist der Deal?

    löwenzahn

    25.09.2018, 19:19 Zitieren # hilfreich

    @undmeike:
    Die Diskussion hatten wir nun schon zig mal. Der Doc hat sich zu dem Thema bereits mehrfach positioniert (siehe letzte Biotherm Deals)…😉

      cleverclaus

      26.09.2018, 13:22 Zitieren #

      @löwenzahn:

      Denke auch, die meisten user hier wünschen sich eine klare, transparente und eindeutige Regelung, die dann aber auch für alle gilt.🙂🙂🙂Aber wenn der Doc dies nicht möchte, müssen wir das akzeptieren. So hat jeder weiterhin die Möglichkeit, Gewinnspiele einzustellen und mal zu schauen, was draus wird.

Fanta1

25.09.2018, 19:26 Zitieren #

Ist kein Deal

filie54

25.09.2018, 19:32 Zitieren #

Für mich ein Deal, da von Biotherm meistens eine Probe kommt.

    undmeike

    25.09.2018, 19:40 Zitieren #

    das glaube ich dir gerne, probier mal einen Deal einzustellen, bisher votest du nur merkwürdig und schreibst …

    @filie54: Für mich ein Deal, da von Biotherm meistens eine Probe kommt.

    Kommentarbild von undmeike

undmeike

25.09.2018, 19:36 Zitieren #

@löwenzahn
@dealdokor

es waren die letzten Tage einige gute Deals die nicht bewertet wurden, aber so ein schwachsinniges Gewinnspiel mit einer 5ml Probe wird hot.Das Voting hier ist schon sehr zweifelhaft.

    löwenzahn

    25.09.2018, 19:43 Zitieren #

    @undmeike:
    Welche Deals waren das z. B., die du gut fandest in den letzten Tagen? Vielleicht hab ich ja auch den ein oder anderen guten Deal übersehen…🙂

j-vollmann

25.09.2018, 19:46 Zitieren #

Ist also ein Gewinnspiel wo man seine Daten los wird? Habe ich das so richtig verstanden?

undmeike

25.09.2018, 20:06 Zitieren #

die drei Deals (echte Deals) über dir werden nicht beachtet, aber dein Mist hier wird hot?

undmeike

25.09.2018, 20:14 Zitieren #

@löwenzahn

warst du das nicht der selbst zum klauen zu blöde ist den reflink zu entfernen?

    löwenzahn

    25.09.2018, 20:28 Zitieren #

    @undmeike:
    3 echte Deals… Ein E-Book über Blutdruck??
    Deine Ausdrucksweise ist mir zu respektlos, sorry. Das geht mal gar nicht.

      undmeike

      25.09.2018, 20:34 Zitieren #

      selbst zum klauen zu ….

      @löwenzahn: @undmeike:
      3 echte Deals… Ein E-Book über Blutdruck??
      Deine Ausdrucksweise ist mir zu respektlos, sorry. Das geht mal gar nicht.

      DealDoktor

      25.09.2018, 20:55 Zitieren #

      @undmeike: selbst zum klauen zu ….

      @löwenzahn: @undmeike:
      3 echte Deals… Ein E-Book über Blutdruck??
      Deine Ausdrucksweise ist mir zu respektlos, sorry. Das geht mal gar nicht.

      Ich glaube ich muss dich mal ein wenig zurückpfeifen. Wir sind hier eine Community, die untereinander Deals teilt, dass jeder etwas davon hat und es sollte zwischen euch keine Konkurrenz um die besten Deals geben. Entspann dich mal ein wenig – ernsthaft. Fahr mal rechts ran.

      undmeike

      25.09.2018, 21:00 Zitieren #

      es kann nicht sein das zig Deals [nicht meine] nicht beachtet werden und eine Chance auf eine GRATISPROBE hot wird. Hier läuft grundsätzlich was verkehrt.

      @undmeike: selbst zum klauen zu ….

      @DealDoktor: Ich glaube ich muss dich mal ein wenig zurückpfeifen. Wir sind hier eine Community, die untereinander Deals teilt, dass jeder etwas davon hat und es sollte zwischen euch keine Konkurrenz um die besten Deals geben. Entspann dich mal ein wenig – ernsthaft. Fahr mal rechts ran.

      DealDoktor

      25.09.2018, 21:18 Zitieren #

      Das liegt komplett an und mit der Community – nicht mit uns Admins. Die Community bestimmt, was hot wird und was nicht. Bitte akzeptiere das und komm damit klar, dass einige Deals besser ankommen als andere – auch wenn du nicht verstehst, wieso das so ist. Danke!

undmeike

25.09.2018, 20:18 Zitieren #

@dealdokotor

du löscht mir einen richtigen Deal mit fadenscheinigen Lügen und dieser Mist hier bleibt stehen?

Jule192

25.09.2018, 20:36 Zitieren #

@undmeike: Bin froh über den Deal. Ebooks sehe ich nicht als guten Deal an. Du müsstest dich über das Kinder Oktoberfest genauso aufregen. Da garantiert auch keiner einen Gewinn. Und wieso du direkt so unfreundlich wirst, muss man auch nicht verstehen.

caffery

25.09.2018, 20:50 Zitieren #

Da kann man sich drehen und wenden wie man will – sowas ist schon ziemlicher Müll. Das es wirklich Leute gibt die sich für die CHANCE auf 5ml Gesichtsglibber komplett nackig machen leuchtet mir nur schwer ein. Warum man sowas hier auch noch bewirbt versteht der Himmel…

    undmeike

    25.09.2018, 20:54 Zitieren #

    die Mitglieder hier könnten das per Voting abstellen, was für eine Dealseite normal wäre .

    @caffery: Da kann man sich drehen und wenden wie man will – sowas ist schon ziemlicher Müll. Das es wirklich Leute gibt die sich für die CHANCE auf 5ml Gesichtsglibber komplett nackig machen leuchtet mir nur schwer ein. Warum man sowas hier auch noch bewirbt versteht der Himmel…

What.Zid.Tooya

25.09.2018, 21:03 Zitieren #

@undmeike: Tut mir leid für dich. Du bist doch schon lange hier und solltest wissen wie es läuft. Der Doc stellt Regeln auf, aber hält sich selbst nicht daran. In den Bedingungen steht drin dass Gewinnspiele nicht gepostet werden dürfen. Aber jedes Mal wenn man ihn auf seine eigenen Regeln anspricht kommt IMMER die selbe Ausrede:"Die Chance ist hoch", "Es ist für einige User sicher interessant". Deswegen bleibt halt der Deal stehen. Dass der Doc sich damit unglaubwürdig macht wenn er seine eigenen Regeln nicht einhält hat er wohl noch nicht verstanden,bzw. will es nicht verstehen. Und dass dann deswegen immer wieder solche "Deals" die keine sind eingestellt werden ist kein Wunder. Da wird der Ruf nach verschiedenen Kategorien unter der Rubrik kostenloses lauter. Oder wenn er das aus den Bedingungen raus nimmt dass sowas nicht gepostet werden darf hört die Diskussion auch auf. Denn es bleibt eh immer stehen. Und selbst gute Deals für eine kleine Zielgruppe werden gelöscht. Er macht halt was er will.

    undmeike

    25.09.2018, 21:10 Zitieren #

    das es hier Unterschiede gibt war mir auch schon aufgefallen.
    Mir wird geschrieben das die Community meinen Deal als spam makiert hat und auf die Frage wo denn der spambutton ist:
    "hattest du mir nicht erklärt das deine Mitglieder den Deal als spam gemeldet haben ??

    Dealdoktor : Nein, habe ich nicht. "

    Aber evtl habe ich das auch nicht verstanden

    "… als Spam markiert wurde. "

    @What.Zid.Tooya: @undmeike: Tut mir leid für dich. Du bist doch schon lange hier und solltest wissen wie es läuft. Der Doc stellt Regeln auf, aber hält sich selbst nicht daran. In den Bedingungen steht drin dass Gewinnspiele nicht gepostet werden dürfen. Aber jedes Mal wenn man ihn auf seine eigenen Regeln anspricht kommt IMMER die selbe Ausrede:"Die Chance ist hoch", "Es ist für einige User sicher interessant". Deswegen bleibt halt der Deal stehen. Dass der Doc sich damit unglaubwürdig macht wenn er seine eigenen Regeln nicht einhält hat er wohl noch nicht verstanden,bzw. will es nicht verstehen. Und dass dann deswegen immer wieder solche "Deals" die keine sind eingestellt werden ist kein Wunder. Da wird der Ruf nach verschiedenen Kategorien unter der Rubrik kostenloses lauter. Oder wenn er das aus den Bedingungen raus nimmt dass sowas nicht gepostet werden darf hört die Diskussion auch auf. Denn es bleibt eh immer stehen. Und selbst gute Deals für eine kleine Zielgruppe werden gelöscht. Er macht halt was er will.
    Im Jahr 2015 hatte die TriMeXa Gmbh noch eine Bilanzsumme von 2.103.718,04€.
    2016 schon 3.032.754,60€.
    Was ich mir dabei denke sage ich jetzt nicht. Würde zu sehr ausufern.

Vaues

25.09.2018, 21:05 Zitieren #

Danke für den Deal. Die Chancen werden wie immer relativ gut stehen.
Ich weiß echt nicht, was jedes Mal diese Diskussion soll. Und das ganze dann mit anderen Deals und deren Voting, als ob man selber das geoß beeinflussen könnte, zu vergleichen, finde ich auch daneben. Ich empfinde all diese ebookdeals auch überhaupt nicht als Deal, null (Ausnahmen bestätigen die Regel). Kommentiere ich deshalb jeden eBook- Deal? Nein, wozu auch? Gibt ja offenbar genügend Leute, aus mir unverständlichen Gründen, die drauf stehen. Die können sich doch drüber freuen und 😊 gut. So wie ich mich hier.

Lule5

25.09.2018, 21:06 Zitieren #

Ich habe von denen schon ein paar Proben erhalten. Alle waren sehr gut und haben sich für einen Kurzurlaub als nützlich erwiesen. Ich mag Proben auch um das passende Pflegeprodukt zu finden. Klar, es ist hier nicht sicher ob man eine bekommt, allerdings habe ich bei etlichen Produktproben keine bekommen die ich hier über einen Deal bestellt hatte. Irgendwie ist es da ja immer Glückssache. Und wegen den Daten? Finde ich nicht tragisch, es ist ja nicht anders wie wenn man irgendwo im Internet was bestellt. Der Zweck ist hier schließlich eindeutig, sie wollen von ihrem Produkt überzeugen und Werbung machen.

Gastvampir

25.09.2018, 22:06 Zitieren #

@DealDoktor: oh man xD Du ärmster 🙄 musst dich immer mit sowas ☝️rumplagen 😳 ..
entweder ist den meisten langweilig oder denen macht es spass dich auf trab zu halten 😕
halt die ohren steif und lasst euch admins nicht ärgern 😊😂
ihr macht eine gute arbeit hier ✌️

tiffitiffi

25.09.2018, 22:15 Zitieren #

@Gastvampir: Du bist fast der Einzige, der blickt, wo es lang geht! Großes Lob und weiter so!

Strubbel

25.09.2018, 23:18 Zitieren #

Ich habe die Proben bisher immer bekommen. Was ich nicht bekommen habe, ist Spam. Soviel zum Thema Adressen sammeln. Schade, dass man einen Deal so kaputt reden kann.

SandraN

26.09.2018, 00:08 Zitieren #

Ohne Worte!

Neuzugang

26.09.2018, 00:25 Zitieren #

"zum Klauen" – Klauen wird nach 'zum' (beim usw.) bitte groß schreiben.

Wie oft habe ich schon bei den "richtigen Deals" lesen müssen: " Auf Grund der großen Nachfrage, … sind leider alle … vergriffen." Doch nur Glück, weil man früh dran ist? Scondoo? Schon mal eingekauft und zu Hause, war der "Deal" vorzeitig beendet. Ich glaube, es gibt jede Menge ähnlicher Beispiele, die hier jeder erzählen könnte.
Wirkliche gute Deals finde ich hier selten, weil (meistens) die "aktivsten Schnäppchenjäger" – wie gerade aktuell – ihre täglichen fünf Userdeals posten müssen (wir wissen warum). Dennoch schaue ich hier täglich rein, denn es finden sich, wenn auch selten, attraktive Gelegenheiten und dann schlage ich zu. Den Rest nehme ich kopfschüttelnd zu Kenntnis und denke mir, ob es nicht sinnvoller ist, statt täglich hier ein paar Cent zu erzwingen, ein paar Flaschen gesammelt werden sollten.

bd2610

26.09.2018, 08:21 Zitieren #

@Neuzugang: stimmt leider

cleverclaus

26.09.2018, 13:06 Zitieren #

Ein Gewinnspiel… und zudem noch eins, wo noch nicht mal im Titel "Gewinnspiel" vorkommt….

What.Zid.Tooya

26.09.2018, 13:55 Zitieren #

@cleverclaus: Genau. Gewinnspiele dürfen nicht gepostet werden. Wird aber trotzdem gemacht. Aber ich nehme dem es dem Doc vorweg. Die Chance ist hoch eine mikrige Probe zu erhalten bei Sage und Schreibe riesigen 7000 Stück. Also bleibt der Deal stehen. Punkt.

hoffikuss

26.09.2018, 14:17 Zitieren #

Ich bin dafür, dass die E Book Deals weniger werden. Glücksspiele mit Proben finde ich persönlich dagegen OK.

What.Zid.Tooya

26.09.2018, 15:21 Zitieren #

Haha. Das war mir so klar dass die Regeln angepasst werden damit man weiterhin mit solchen Deals überschwemmt, bzw. belästigt werden kann. Anstatt mal klar Kante zu zeigen. Allein wenn ich mir das wieder durchlese:"Akzeptiert sind hingegen Aktionen mit sehr hoher Chance, eine Probe/einen Gewinn zu bekommen.)". Ist wieder mal schwammig wie immer. Was ist denn eine hohe Chance?! Ab wann?! 500, 100,3500? Sollte auch drin stehen. Sonst gehen die Diskussionen wieder los beim nächsten Gewinnspiel"DEAL". 3500 finde ich überhaupt nicht hoch. Nur weil ein paar wenige User mal,oder immer etwas bekommen haben stehen sie ja nicht für alle Menschen. Es wird ja glatt so getan als ob Biotherm,oder andere Firmen die Gewinnspiele einzig und allein nur für die Dealdoktoruser machen. Es nehmen sicher genügend andere Menschen teil. Und dann ist die Chance überhaupt nicht hoch. Zumindest nicht so hoch dass es ein Grund wäre die Deals drin zu lassen. Auch Übrigens 7000 nicht.

    undmeike

    26.09.2018, 15:33 Zitieren #

    so sind die Regeln, die müssen nicht sinnvoll sein , wenn Umsatz ausbleibt werden die Regeln eben wieder geändert … und der Mitarbeiter gefeuert.

    @What.Zid.Tooya: Haha. Das war mir so klar dass die Regeln angepasst werden damit man weiterhin mit solchen Deals überschwemmt, bzw. belästigt werden kann. Anstatt mal klar Kante zu zeigen. Allein wenn ich mir das wieder durchlese:"Akzeptiert sind hingegen Aktionen mit sehr hoher Chance, eine Probe/einen Gewinn zu bekommen.)". Ist wieder mal schwammig wie immer. Was ist denn eine hohe Chance?! Ab wann?! 500, 100,3500? Sollte auch drin stehen. Sonst gehen die Diskussionen wieder los beim nächsten Gewinnspiel"DEAL". 3500 finde ich überhaupt nicht hoch. Nur weil ein paar wenige User mal,oder immer etwas bekommen haben stehen sie ja nicht für alle Menschen. Es wird ja glatt so getan als ob Biotherm,oder andere Firmen die Gewinnspiele einzig und allein nur für die Dealdoktoruser machen. Es nehmen sicher genügend andere Menschen teil. Und dann ist die Chance überhaupt nicht hoch. Zumindest nicht so hoch dass es ein Grund wäre die Deals drin zu lassen. Auch Übrigens 7000 nicht.

Guest

26.09.2018, 15:51 Zitieren #

@undmeike
(+ @DealDoktor):

Du, ich glaube, jetzt spielst Du definitiv mit Deinem Leben hier…höre bitte -für 'ne kleine Weile wenigstens- auf mit Deinen haltlosen Vermutungen und Verdächtigungen, ja…?!?

Kommentar verfassen