„CATAN Universe“ Spiel kostenlos für iOS, Android, macOS und PC

Wer kennt das Brettspiel „Die Siedler von Catan“ nicht? Den Spieleklassiker von Klaus Teuber gibt es mittlerweile mit diversen Erweiterungen. Auch eigenständige Karten- und Brettspiele, die auf das Basisspiel aufbauen, halten die Lust am Spielthema aktuell. Nachdem schon längere Zeit das Spiel in der Klassikvariante in den AppStores zu kaufen gibt, gibt es jetzt das neugestaltete Spiel „Catan Universe“ als App sowohl für iOS als auch für Android (Erweiterungen können per in-App-Kauf erworben werden) kostenlos.

Mit dem PC/Mac kann man das Spiel als Browsergame ebenfalls spielen und selbst auf Steam als PC Download bekommen.

Beschreibung (von der Originalwebsite):

Nach langer, entbehrungsreicher Fahrt hast du die Küste einer unbekannten Insel erreicht! Doch auch andere Entdecker sind auf Catan gelandet: Der Wettlauf um die Besiedlung hat begonnen!

Baue Straßen und Städte, handle geschickt und werde Herrscher über Catan!

Begib dich auf die Reise in das Catan-Universum und tritt in spannenden Duellen gegen Spieler aus aller Welt an. Der Brettspielklassiker und das Catan-Kartenspiel bringen mit ganz neuen Grafiken echtes Spieltisch-Gefühl auf deinen Bildschirm.

Spiele das Basis-Brettspiel im Multiplayer sowie das Einführungsspiel von Catan – Das Duell kostenlos. Meistere zusätzlich die kostenlose “Ankunft auf Catan”, um den Einzelspieler- und Custom-Match Modus für das “Ankunft auf Catan” Szenario dauerhaft für das Spiel gegen die KI oder mit deinen Freunden freizuschalten.

Für noch mehr Abwechslung schalte das komplette Basisspiel sowie die Erweiterungen „Städte & Ritter“ und „Seefahrer“ als In-App-Kauf frei, wehre dich gegen Barbarenüberfälle, brich zu neuen Ufern auf und tritt gegen gewiefte Computergegner an.

Hier das Promovideo:

https://youtu.be/9LQdidVUa1U

Viel Spaß beim Handeln! 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

evafl21

16.11.2017, 14:43 Antworten Zitieren #

Lustig, mal was anderes. 🙂

    PeterPan18

    16.11.2017, 14:51 Antworten Zitieren #

    @evafl21:
    Ich habe gerade erst meine Liebe für das Spiel wiederentdeckt. Genau das Richtige für lange Winterabende…

      evafl21

      16.11.2017, 15:08 Zitieren #

      @PeterPan18:
      Kann ich mir gut vorstellen. 🙂

Bolan66

16.11.2017, 15:54 Antworten Zitieren #

Wie genial.Vielen Dank für den Tipp.Das erinnert mich wieder an früher als wir uns stundenlang die Nächte mit sämtlichen Siedler Brettspielen um die Ohren geschlagen haben 😁😁😁

Pagibo

17.11.2017, 10:59 Antworten Zitieren #

Echt klasse, vielen Dank

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)