„Carla, Fabio und Mama streiken“ – Pixi-Buch

In der Geschichte „Carla, Fabio und Mama streiken“ geht 
es um mehr Zeit für die Familie – ein dauerhaft aktuelles Thema, das die
IG Metall auch in der Beschäftigtenbefragung aufgeworfen hat und mit 
der aktuellen Kampagne zur Arbeitzeit in den Betrieben, vor Ort und in 
der politischen Arena unter dem Motto „Mein Leben, meine Zeit – Arbeit 
neu denken“ zum Thema macht.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Couponking

18.06.2017, 13:25 Antworten Zitieren #

Ich freue mich auch schon auf Teil 2 des Pixi-Buches „Carla, Fabio und Mama werden vom Wasserwerfer der Polizei von der Straße gespült“. XD

    steinbrei

    18.06.2017, 14:19 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    So ein Unsinn. Wegen eines Arbeitskampf doch nicht. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Koelner12

18.06.2017, 13:28 Antworten Zitieren #

@Couponking: haha😂😂😂

cleverclaus

18.06.2017, 13:44 Antworten Zitieren #

Ja und, was ist mit diesem Pixi. Wo gibt es das? Kostenlos? Die Einsteller eines deals sollten sich etwas mehr Zeit nehmen und die wichtigsten Hardfacts auf einen Blick mitliefern…. oder es lassen!

löwenzahn

18.06.2017, 13:48 Antworten Zitieren #

Schöne Büchlein. Wie ich erfahren habe, erfreuen sie sich großer Beliebtheit bei vielen Eltern und Kindern.

Vaues

18.06.2017, 14:01 Antworten Zitieren #

Offenbar wird das Heft ja eigentlich nur an Mitglieder der IG Metall ausgegeben, die Info, ob es trotzdem funktioniert oder dennoch gerne zu „Werbezwecken“ weitergereicht wird, wäre hilfreich.

skylarde

18.06.2017, 16:14 Antworten Zitieren #

Danke toller deal ,da freuen sich die kids

holly351

19.06.2017, 00:35 Antworten Zitieren #

Die Kinder mögen Pixi Bücher

Heidrun51

19.06.2017, 12:15 Antworten Zitieren #

Bestimmt was für meinen Enkel😉

Skandafay

23.06.2017, 07:54 Antworten Zitieren #

Bestellt bin gespannt 🙂

Skandafay

15.07.2017, 21:33 Antworten Zitieren #

Ist angekommen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)