Caracas: Das Kartell

Wer einen Kindle Reader hat, kann sich auf Amazon das Buch „Caracas: Das Kartell“ kostenlos herunterladen.

Hat auf Amazon positive Bewertungen. Bin selbst nicht im Besitz von einem Kindle, aber evtl. wer von euch.

Kurzbeschreibung:

Mitten in Caracas werden ein amerikanischer Journalist und eine junge Frau erschossen. Als die Polizei eintrifft, sind die Toten verschwunden.Roger Silver, ein Kollege des Toten, fliegt nach Caracas und stellt schnell fest, dass die Polizei an der Aufklärung des Falles wenig interessiert ist.Er recherchiert auf eigene Faust und sticht in ein Wespennest aus politischer Seilschaft, Korruption und Drogen. Mit Entsetzen stellt er fest, dass das auch für ihn gefährlich werden kann.Die Bekanntschaft mit einer schönen Venezolanerin lenkt ihn vorübergehend von seinen Zielen ab. Ihr Mann verfügt über hervorragende Verbindungen, die vielleicht nützlich sein können.Lange bleibt Roger im Unklaren, auf wessen Hilfe er hoffen darf.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

memyselfandi2010

15.06.2017, 22:16 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal

MaulwurfB

16.06.2017, 07:24 Antworten Zitieren #

Klingt ganz spannend. Danke für das Buch.

Stephi

16.06.2017, 10:05 Antworten Zitieren #

Du brauchst nicht zwingend einen Kindl. Man kann auf jedes Handy und Tablet die Kindl-App laden und dann lesen.

Ford

16.06.2017, 10:44 Antworten Zitieren #

👍🏻

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)