Car2Go: Kostenlose Anmeldung + 300 Freiminuten für geschädigte Autobesitzer in Hamburg

car2go unterstuetzung fuer hamburg

Neulich gab es schon das Hammer Angebot des Hamburger HVV, nun zieht Car2go nach. Für alle geschädigten Autobesitzer in Hamburg gilt Folgendes:

Dein Auto wurde bei den G20-Ausschreitungen in Brand gesetzt oder du kennst jemanden, der betroffen ist? Wir unterstützen euch dabei, weiterhin in Hamburg mobil zu sein und bieten 300 Freiminuten und eine kostenlose Registrierung an. Bitte meldet euch in unserem Hamburger car2go Shop.

Melde dich einfach direkt mit entsprechendem Nachweis, zum Beispiel in Form einer polizeilichen Anzeige, beim car2go Shop in Hamburg und die Kollegen vor Ort helfen dir gerne weiter. Falls du noch kein Member bist, bringe bitte deinen Führerschein und Personalausweis für die kostenlose Registrierung mit.

Die Adresse in Hamburg: Jungfernstieg 50, 20354 Hamburg

Deallink auf Facebook: https://www.facebook.com/car2goDE/photos/a.705494639489239.1073741830.691156837589686/1508572592514769/?type=3&theater

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ford

11.07.2017, 20:24 Zitieren #

Hamburg hält zusammen. Schöne Aktion, wie so viele andere auch. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Koelner12

11.07.2017, 21:32 Zitieren #

super Aktion👍
so muss das sein.

allor06

11.07.2017, 23:17 Zitieren #

Super! SO muss es sein

PromoGrahn

12.07.2017, 18:54 Zitieren #

Schade, das es solche Aktionen geben muss.

__Gelöschter_Nutzer__

12.07.2017, 19:10 Zitieren #

5 Stunden Auto gratis ausleihen ist nicht dolle, darf man nicht im Stau stehen, muss alles zack, zack gehen

Anonymous

12.07.2017, 19:11 Zitieren #

PR-Aktion, wer will noch aufspringen

__Gelöschter_Nutzer__

12.07.2017, 19:18 Zitieren #

Boh, ihr seid dermaßene Miesepeter. Das, was mir immer vorgeworfen wird.
Toller Deal, warum diskutieren?

__Gelöschter_Nutzer__

12.07.2017, 19:27 Zitieren #

@Prospektleser: guter deal wäre gewesen für 1Tag Auto gratis, so muss man laufend auf die Uhr schauen

__Gelöschter_Nutzer__

12.07.2017, 19:27 Zitieren #

Zu Recht!!! Vorgeworfen wird.

    Strubbel

    12.07.2017, 19:54 Zitieren #

    @Prospektleser:
    Muss man das verstehen? Ich sehe dich ehrlich gesagt nicht als Miesepeter. Im Gegenteil. Ich denke, du bist ein Mensch mit viel Humor, Herz und Wissen. Mit dem ich im Normalfall super zurecht kommen würde. Nur: (neinneinnein, du musst mich nicht hauen 😉 ): Du bist ein kleiner Klugscheißer. Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber es ist nunmal so. In der Schule hätten wir dich in die Tonne gesteckt. 😉 Nichts für ungut, du hast mit dem Thema angefangen.

__Gelöschter_Nutzer__

12.07.2017, 19:30 Zitieren #

@Cappi: Es ist doch wohl ein Anfang. Klar klappt der Rest nicht ohne Einsatz.

__Gelöschter_Nutzer__

12.07.2017, 20:02 Zitieren #

@Strubbel: Das ich ein Klugscheißer bin, weiß ich schon länger, stehe ich übrigens auch dazu.
Alle meine engeren Freunde wissen das, und ich habe sie immer noch .
In der Tonne war ich nie. Aber Andere öfter. 😁

Hans99

12.07.2017, 20:51 Zitieren #

Gute Aktion 👍🏼

Kommentar verfassen