Capital Jahresabo GRATIS

Bei UNIMALL gab es im Newsletter das Capital Jahresabo gratis. Eigentlich nur für Newsletter-Empfänger gedacht, aber der Link führt in ein Anmeldeformular, den ich euch gepostet habe. Da kann sich jeder ohne Beschränkung eintragen.

Das Abo ist selbstkündigend nach 12 Monaten und wird nicht kostenpflichtig.

Habe mir das Gratis-Abo selbst schon letztes Jahr abgegriffen, es stimmt! 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist Pardonmonjargons allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Munini

09.11.2017, 13:59 Antworten Zitieren #

Cool, da wird sich mein Bruder freuen. Danke fürs posten

PeterPan18

09.11.2017, 14:00 Antworten Zitieren #

Wer ist der Vertragspartner?
Dort steht kein Impressum, keine Kontaktadresse etc.

BreakDaRulez

09.11.2017, 14:02 Antworten Zitieren #

Ich Rate davon ab! Betrug!

Kommentarbild von BreakDaRulez

Pardonmonjargon

09.11.2017, 14:23 Antworten Zitieren #

Der Deal ist von http://www.unimall.de .

Hab das gestern im Newsletter gehabt, weil das Angebot eigentlich nur für Newsletter Leser bestimmt ist.

Hier ist der Newsletter, für alle die es interessiert: http://mailchi.mp/unimall/20171108?e=43bde40ed8

    PeterPan18

    09.11.2017, 14:33 Antworten Zitieren #

    @Pardonmonjargon:
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber die Seite sieht mir etwas zu suspekt aus.
    Alternativ kann man die Zeitschrift bei allmaxx z.Zt. für 1 Jahr kostenlos bekommen. Da weiß man aber auch, dank Impressum, wo man seine Daten lässt.

    https://allmaxx.de/studentenrabatt/capital-goodie-aktion

      Pardonmonjargon

      09.11.2017, 14:41 Zitieren #

      @PeterPan18:
      Du, kein Problem. Ich glaube jedoch dass hinter beiden Seiten die gleiche Agentur steckt. Wenn ich mir das Impressum mal genauer anschaue. Und auch die Formulare sind beide identisch ob bei allmaxx oder UNIMALL.

      Also.. alles gut!

schweden

09.11.2017, 14:39 Antworten Zitieren #

@PeterPan18: Danke bekomme noch einige Zeit die Zeitschrift aber dann werde ich deinen Hinweis benutzen!!

What.Zid.Tooya

12.11.2017, 14:15 Antworten Zitieren #

@BreakDaRulez: Schon mal drüber nachgedacht dass man auch Beweise haben muss um Betrug zu unterstellen?! Ich habe da schon mal die Capital bestellt und auch erhalten. Also KEIN BETRUG!!!

heim0r

03.12.2017, 20:03 Antworten Zitieren #

Hat übrigens geklappt:

Habe vor ein paar Tagen die Bestätigungs-Mail erhalten, dass die Lieferung ab dem Heft 1/2018 beginnt 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)