Camouflage-Make-up gratis testen Probe

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

testerwerden_esampling

Von der Marke Dermablend können Sie nun das neue Camouflage-Make-up gratis testen.

Du hast unreine Haut oder Akne und wünschst dir ein ebenmäßiges Hautbild? Dann bestell dir jetzt eine Gratis-Probe von unserer Neuheit Dermablend [3D Correction]. Jede Gratis-Probe enthält 3 Nuancen zum Testen, damit du deine passende Nuance findest.

Bis zu dem 31. August 2017

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

30.07.2017, 19:11 #

Zugeschlagen danke

HallyHex

30.07.2017, 19:12 #

Prima!
Direkt für meine Tochter bestellt! Mal schauen, wenn die Proben ankommen!!☺

Tinafr

30.07.2017, 20:41 #

ist bestellt 😀

Lacrimis

30.07.2017, 21:21 #

Ah das hatte ich im Netz letztens auch gefunden als ich mal wieder JEDEN scheiß bestellt habe von Damenbinden (als Mann… XD besser als das der Besuch mir die Couch vollblutet…) über Parfümproben bis Salz xD bin gespannt ob es ankommt ^^ habe da was gelesen von Verlosung zum testen oder so Oo

wolfi47

30.07.2017, 21:35 #

Vielen Dank!^^

AnnaMil

30.07.2017, 22:29 #

Bestellt – vielen Dank 😀

naf

30.07.2017, 23:56 #

Bestellt, mal schauen ob was ankommt

Gast

31.07.2017, 05:55 #

@HallyHex: oh man. Da hast du aber deine Testperson gefunden 😁

__Gelöschter_Nutzer__

31.07.2017, 06:07 #

Camouflage-Make-up? Ist das eine Aktion von der Bundeswehr? ^^

Strubbel

31.07.2017, 06:39 #

@Couponking: Tarnung für die Harzer. Sonst müssten sie die Kulis bezahlen. 😎😂

Vaues

31.07.2017, 17:04 #

Vielen Dank, sowas wollte ich immer schon mal ausprobieren!

Kommentar verfassen