Vorbei

„Call of Duty: Black Ops 4“ – Blackout-Modus *kostenlos* downloaden und spielen (PC, Playstation, XBox)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Unbenannt-3025

Wolltet ihr schon immer einmal „Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout-Modus“ kostenlos downloaden und spielen?

Dann seid ihr hier richtig.

Jetzt könnt ihr den Blackout-Modus des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 4 vom 02. bis zum 30.04..2019 auf allen Plattformen (PC + Konsolen) kostenlos downloaden und spielen.

Dabei könnt ihr natürlich im Rahmen des Free-Access-Events sogar die neue Map „Alcatraz“ spielen.

  1. Edition „FREE ACCESS“ auswählen
  2. Plattform (PC, Playstation, XBox) wählen
  3. Region DEUSCHLAND auswählen
  4. Händler wählen
  5. Downloaden
  6. Spielen

Trailer: https://youtu.be/cYWYtfr-z5g

Viel Spaß beim downloaden und spielen.

Zitat:

Black Ops ist zurück und bietet finstere, realistische und flüssige Mehrspieler-Kämpfe, das größte Zombies-Paket aller Zeiten mit drei vollwertigen Untoten-Abenteuern bereits bei Veröffentlichung. Außerdem gibt es Blackout, einen neuen Modus, in dem das Black Ops-Universum in einem gewaltigen Battle Royale-Erlebnis auf der größten Karte in der Geschichte von Call of Duty zum Leben erwacht mit einzigartigen Kämpfen, Charakteren, Orten und Waffen aus der Geschichte von Black Ops in einem abgefahrenen Kampferlebnis. Machen Sie sich bereit für einen offenen Kampf – maßgeschneidert für die Black Ops-Community.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

03.04.2019, 17:36 Zitieren #

Bin ich kein Fan von, trotzdem gut.

Stonebroke

03.04.2019, 20:50 Zitieren #

Wurde schon ge-posted.

Kommentar verfassen