Burger King

Burger King Gratis Eiswaffel oder Gratis Kaffee Small für Meinung sagen!

Screenshot_2019-11-04_DAS_IST_UNS_DEINE_MEINUNG_WERT_-_BURGER_KING_

Burger King Kassenbeleg aufheben,Meinung sagen,Gratis Artikel erhalten!

Kassenbeleg darf nicht älter als 30 Tage sein für diese Aktion!!

Wer das nächste mal bei Burger King essen geht,sollte den Kassenbeleg aufheben!

Mit dem könnt Ihr an einer Meinungsumfrage von Burger King im Netz teilnehmen und könnt Euch so entweder eine Gratis Eiswaffel oder einen Gratis Kaffee Small in einem teilnehmenden Restaurant sichern.

Notiert dazu einfach den Code den Ihr nach der Umfrage erhaltet auf die Rückseite des Kassenzettels und zeigt diesen beim nächsten Besuch im Burger King an der Kasse vor.

Schon bekommt Ihr Euren Gratis Kaffee oder die Eiswaffel.

Auf der Aktionsseite kann man nachsehen,welche Restaurants an der Aktion teilnehmen!


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Strubbel

04.11.2019, 16:02 #

Sorry, ein downvote von mir. Ist längstens bekannt, ebenso wie dieselbe Aktion beim Mäcci.

Koelner12

04.11.2019, 16:33 #

Der KFC hat sowas auch

bravegladiator

04.11.2019, 16:50 #

Gibt es schon länger, früher hat man ein Whopper bekommen

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.11.2019, 19:51 #

    Heute kriege ich immer noch ein Gratis Whopper. Das mit der Eiswaffel oder Kaffee Small ist mir nicht bekannt.

      DoktorSpieler

      04.11.2019, 20:34 #

      @MyAmericanDream:
      Bei dir ist das Prinzen-Bonus 😉

      Guest

      04.11.2019, 23:51 #

      @DokorSpieler:

      Haha, oder auch Bonzen-Bonus…😉😋

      Strubbel

      05.11.2019, 08:31 #

      😂😂

      Strubbel

      05.11.2019, 12:50 #

      @DoktorSpieler: @MyAmericanDream:
      Bei dir ist das Prinzen-Bonus 😉

      Ts. Wir waren doch schon bei König. Du bist einfach nicht up to date, mein Lieber. 😉

      __Gelöschter_Nutzer__

      05.11.2019, 13:39 #

      @Guest @Dokorspieler @Strubbel: Achja die Clowns mal wieder.

      Strubbel

      05.11.2019, 13:43 #

      @MyAmericanDream: @Guest @Dokorspieler @Strubbel: Achja die Clowns mal wieder.

      Wo ist dein Problem? O_O Du weißt doch gar nicht wovon wir reden.

      __Gelöschter_Nutzer__

      05.11.2019, 14:24 #

      Sicher? Kennst wohl deine eigenen Kommentare nicht womit du mich konfrontierst bzw. versuchst. Beispiel: Albaner, König und des weiteren.

      ♥ ich liebe sie ♥

      05.11.2019, 14:34 #

      @MyAmericanDream: Sicher? Kennst wohl deine eigenen Kommentare nicht womit du mich konfrontierst bzw. versuchst. Beispiel: Albaner, König und des weiteren.

      WAS? Du bist Panda und der Albaner? =D Hey, Hallo Du 😀 🙂

      __Gelöschter_Nutzer__

      05.11.2019, 16:10 #

      Nein!

      Strubbel

      05.11.2019, 14:40 #

      @MyAmericanDream: Sicher? Kennst wohl deine eigenen Kommentare nicht womit du mich konfrontierst bzw. versuchst. Beispiel: Albaner, König und des weiteren.

      Fail. König hatte ich bisher nicht erwähnt. Das hatte ich nur beim Albaner damals erwähnt. Du reitest dich immer weiter rein. Lach.
      Und was heißt "des weiteren"?

      __Gelöschter_Nutzer__

      05.11.2019, 16:15 #

      Ich diskutiere darüber nicht mehr da ich es dir schon oft genug gesagt habe aber verstehen tust du es nicht. Punkt.

      Strubbel

      05.11.2019, 17:10 #

      @MyAmericanDream: Ich diskutiere darüber nicht mehr da ich es dir schon oft genug gesagt habe aber verstehen tust du es nicht. Punkt.

      Doch. Verstehen tue ( 😉 ) ich es sehr wohl. Ich finde es inzwischen nur lächerlich, wie du das immer abstreitest. Jeder hier weiß wer du bist. Aber mach weiter so, das erheitert den Tag bei mir. 🙂

      DoktorSpieler

      05.11.2019, 13:55 #

      @Strubbel: Ts. Wir waren doch schon bei König. Du bist einfach nicht up to date, mein Lieber. 😉

      Scheinbar nicht, sorry… Ich hatte einfach zu lange Vodafone-Netz 😉

Guest

05.11.2019, 00:00 #

Und ich dachte tatsächlich, ich könne da reinstürmen, denen geschwind meine Meinung geigen und flugs mit einem lecker Eis wieder davonrauschen…
…brauch' also ein vorangegangenes Mahl samt Kassenbon & Code…🙄😅😁

    mailshopper

    05.11.2019, 05:14 #

    @Guest: Vor dir und deinem gegeige haben schon alle Angst 😆

      Guest

      05.11.2019, 05:24 #

      @mailshopper:

      Vorsicht, ich fress Dich gleich auf!! 👿😠😡😝

kleeneinsane

05.11.2019, 09:57 #

Das ist ja nun wirklich nichts neues und gibts schon ewig, steht ja auch direkt auf den Bons mit drauf. 🙁

evafl21

05.11.2019, 10:31 #

Hm, die Aktion gibts doch schon lange, ebenso wie bei McD…

Birgit10

05.11.2019, 11:00 #

Ganz ehrlich, ich hab das noch nie auf dem Kassenbon gelesen … ich schau mir die überhaupt nicht an 😅
Also danke für den Tipp 😊

    0alex0

    05.11.2019, 11:07 #

    @Birgit10:
    Dann weißt du vermutlich auch nicht, daß du den WLAN kostenlos nutzen kannst wärend du drin deinen Kaffee genießen tust? 🙂

      Birgit10

      06.11.2019, 07:16 #

      @0alex0:
      Doch, das weiß ich 😅

      0alex0

      06.11.2019, 10:02 #

      @Birgit10: @0alex0:
      Doch, das weiß ich 😅

      Na, das ist doch schon mal was. 🙂 Bei anderen Kassenbons (Netto, REWE usw.) soll man übrigens auch immer drauf gucken, da gibt's manchmal mehrfache Punkte für den nächsten Einkauf. 🙂

babe0404

05.11.2019, 11:04 #

Denkt doch auch einmal an die Leute, die sich neu hier anmelden. Die freuen sich sicherlich über diese Info mehr als über den x-ten Deal für einen Fernseher, einen Grill oder ein Handy…

    0alex0

    05.11.2019, 11:10 #

    @babe0404:
    Ist ja auch verständlich, man kauft ja nicht jeden Tag einen Fernseher, einen Grill oder Handy. Ein Kaffee wird aber regelmäßig getrunken, bei einem mehr, bei dem anderem weniger. 🙂

jhough

05.11.2019, 17:48 #

Ich kannte es zum Beispiel nicht und finde gut das darauf aufmerksam gemacht wird. Ich kannte es nur mit dem gratis whopper.

Nicky1986

05.11.2019, 18:01 #

Danke👍🏼

Schnurrcat

05.11.2019, 20:10 #

Schön das sich doch einige über den Deal freuen!
Das freut mich dann auch sehr.
😉

Kommentar verfassen