BT Verlag: alle aktuellen Magazine b.a.W. kostenlos online zum Lesen

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_5e3c19b6-2997-4ee4-a6f9-6c68caccc333

Corona macht es möglich:

Für alle, die jetzt zu Hause bleiben müssen stellt der BT Verlag alle seine aktuellen Ausgaben der Magazine bis auf Weiteres kostenlos online zum Lesen bereit.

Beispiele:

CREMA / HAUS&WELLNESS / GREENHOME

INTERIEUR WOHNEN / SAFE HOME

SPA | DESIGN / FIRE | DESIGN

BAD | DESIGN / SAUNA | DESIGN

SLEEP / DIABETES LIVING / MENO

Schaut einfach mal rein, ob eine interessante Zeitschrift für euch dabei ist.

Der BT-Verlag will euch damit die Zeit zu Hause etwas verkürzen und euch zusätzlich eine kleine Freude bereiten.

Hier der Link zum Download: http://bt.de/media-daten

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

D-Zug

15.03.2020, 23:27 #

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

turbomike

16.03.2020, 00:42 #

bisschen abwechslung

Basket41

16.03.2020, 01:16 #

Joa eine nette Aktion.

lexmarkz13

16.03.2020, 05:07 #

Eine kleine Freude 😂😂😂 die größere Freude sind hier die Kommentare 😊

Diese Magazine möchte ich auch nicht kostenlos lesen – soviel Zeit für sinnloses habe ich nämlich auch nicht 🙈

Camper77

16.03.2020, 07:32 #

Ich kann mich nur anschließen. Grauenvolle Magazine.

hoffikuss

16.03.2020, 09:56 #

Grauenvoller Mist. reicht noch nicht mal für das Gästeklo. Der Umwelt zuliebe würde ich drauf verzichten.

chrisstudent

16.03.2020, 16:40 #

Keine dabei. Leider!😓

baerenkurde

16.03.2020, 23:49 #

Ich halte nichts von Zeitschriften, aber dass Leute für sowas ansonsten freiwillig Geld bezahlen, kann und werde ich wahrscheinlich nie verstehen.

Kommentar verfassen