BT Verlag: alle aktuellen Magazine b.a.W. kostenlos online zum Lesen

temp_5e3c19b6-2997-4ee4-a6f9-6c68caccc333

Corona macht es möglich:

Für alle, die jetzt zu Hause bleiben müssen stellt der BT Verlag alle seine aktuellen Ausgaben der Magazine bis auf Weiteres kostenlos online zum Lesen bereit.

Beispiele:

CREMA / HAUS&WELLNESS / GREENHOME

INTERIEUR WOHNEN / SAFE HOME

SPA | DESIGN / FIRE | DESIGN

BAD | DESIGN / SAUNA | DESIGN

SLEEP / DIABETES LIVING / MENO

Schaut einfach mal rein, ob eine interessante Zeitschrift für euch dabei ist.

Der BT-Verlag will euch damit die Zeit zu Hause etwas verkürzen und euch zusätzlich eine kleine Freude bereiten.

Hier der Link zum Download: http://bt.de/media-daten

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

D-Zug

15.03.2020, 23:27 #

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

turbomike

16.03.2020, 00:42 #

bisschen abwechslung

Basket41

16.03.2020, 01:16 #

Joa eine nette Aktion.

lexmarkz13

16.03.2020, 05:07 #

Eine kleine Freude 😂😂😂 die größere Freude sind hier die Kommentare 😊

Diese Magazine möchte ich auch nicht kostenlos lesen – soviel Zeit für sinnloses habe ich nämlich auch nicht 🙈

Camper77

16.03.2020, 07:32 #

Ich kann mich nur anschließen. Grauenvolle Magazine.

hoffikuss

16.03.2020, 09:56 #

Grauenvoller Mist. reicht noch nicht mal für das Gästeklo. Der Umwelt zuliebe würde ich drauf verzichten.

chrisstudent

16.03.2020, 16:40 #

Keine dabei. Leider!😓

baerenkurde

16.03.2020, 23:49 #

Ich halte nichts von Zeitschriften, aber dass Leute für sowas ansonsten freiwillig Geld bezahlen, kann und werde ich wahrscheinlich nie verstehen.

Kommentar verfassen