(lokal) Brezen gratis am 11.09.2019 im Nürnberger Hauptbahnhof

file

Zur Eröffnung des Nürnberger Altstadtfestes werden am 11. September Brezen von Promotern an die Besucher verteilt.

Bezogen werden die Brezen von den Bäckereien im Hauptbahnhof.

Auf nach Nürnberg 🥨 🚂

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dtiggy

08.09.2019, 18:49 Zitieren #

Da muss ich am Mittwoch sowieso durch, danke!
Im Deal steht übrigens was von kostenlosem Frühstück, eine weitere zeitliche Begrenzung hab ich nicht gefunden.

Christian_S2904

08.09.2019, 19:35 Zitieren #

Klasse, Brezeln gehen immer

Strubbel

08.09.2019, 19:58 Zitieren #

Brezn. Leute, es heißt Brezn. O_O
😉 😀

    evafl21

    08.09.2019, 20:02 Zitieren #

    @Strubbel:
    Ab Mittelfranken frühestens… 😉 Drüber darf man das "l" gerne noch mitsprechen… 😉

      Rapunzeloid

      09.09.2019, 01:04 Zitieren #

      @evafl21:

      Solange du es erfolgreich in dich hineinnuschelst, darfst du natürlich auch in Oberbayern alles sagen. Du solltest dich nur nicht erwischen lassen – bei Backwaren versteht die Strubbeline nämlich gar keinen Spaß: 👊😠🤜 😨

      🖛 https://t1p.de/Schlaege-statt-Lebkuchen

      evafl21

      09.09.2019, 07:57 Zitieren #

      @Rapunzeloid: Naja, ich verrate ihr einfach nicht, dass ich auch schon Lebkuchen gekauft hab. Am Wochenende. Körperliche "Not"situation quasi. Das entschuldigt sicher. 😉

      Strubbel

      09.09.2019, 10:15 Zitieren #

      @evafl21: @Rapunzeloid: Naja, ich verrate ihr einfach nicht, dass ich auch schon Lebkuchen gekauft hab. Am Wochenende. Körperliche "Not"situation quasi. Das entschuldigt sicher. 😉

      ^^ Mal schaun…

evafl21

08.09.2019, 20:02 Zitieren #

Schöne Aktion. Spannend, dass das Fest unter der Woche beginnt.

Lydia1980

08.09.2019, 21:27 Zitieren #

Nom nom nom. Ich liebe Brezeln!!

baerenkurde

08.09.2019, 23:38 Zitieren #

Lecker. Lasst es euch in Nürnberg schmecken.

schmuggler

09.09.2019, 05:45 Zitieren #

Beste Brezn kommen vom Kolb, mit feinem Salz 😀

Rapunzeloid

09.09.2019, 06:52 Zitieren #

Den Nürnberger Hauptbahnhof 🚉 meide ich, wenn irgend möglich, hält er doch neben dem ohnehin hohen Nervenkitzel, den eine Fahrt mit der DB verursacht, obendrein noch ausgeklügelte Umstiegsfallen bereit.
So sind dort jene Bahnsteige, an denen die sogenannten Lumpensammler, ähm, Regionalzüge abfahren, üblicherweise jeweils dreigeteilt. Steht man nicht zur rechten Zeit am richtigen Bahnsteigabschnitt, steht man im Regen (und darf meist erst eine Stunde später wieder am Glücksspiel teilnehmen).
Und um die Verwirrung komplett zu machen, fahren die verschiedenen Triebwerksteile dieser Züge stets noch in verschiedene stille Örtchen 🛤️ – um beispielsweise nach Hintertupfingen zu gelangen, muß man rechtzeitig im vorderen Zugteil sein, nur das mittlere Zugsegment fährt nach Kleinkleckersdorf und an sein Traumziel, Posemuckel Hbf, gelangt man nur, wenn man im hinteren Zugteil
verharrt … 😣

lexmarkz13

09.09.2019, 10:15 Zitieren #

@Rapunzeloid: da hast du leider Recht – und manchmal merkt man es zu spät, das man irgendwo abgehängt wird und muss durch den ganzen Zug sputen, das man dann im richtigen Bereich ist – und ich bin sicher noch nicht öfter als 7 x mit DB gefahren – und mindestens 3 x lief irgendwas gewaltig schief und ist mir in bleibender Erinnerung geblieben 🙄

fantasylifepsp

09.09.2019, 10:47 Zitieren #

Öh, nö, das sind wieder die Gruselbrezen von Kolb, die mittags schon uralt schmecken. Nee, Danke!

BettyFordBoy

09.09.2019, 15:45 Zitieren #

Gratis Brezn?! Schade, dass es zu weit weg ist… Brezn geh'n immer! *_*

Kommentar verfassen