blend-a-dent Haftcreme gratis testen

Momentan könnt ihr Haftcreme gratis testen :-).

Es funktioniert wie folgt: Produkt kaufen. Teilnehmende Produkte: • blend-a-dent Plus 0 % Premium Haftcreme • blend-a-dent Plus Duo Kraft Premium Haftcreme • blend-a-dent Plus Duo Schutz Premium Haftcreme Der Aktionszeitraum: 1.04.2016 bis 31.05.2016 (Datum Kassenbon), Einsendeschluss 15.06.2016 (Datum Poststempel).

Sendet einen ausreichend frankierten Briefumschlag mit dem Kassenbon und dem Formular an: blend-a-dent Testwochen, Postfach 100 220, 55133 Mainz

Die Überweisung von Kaufbetrag und Portokosten von max. € 0,70 erfolgt innerhalb von 8 – 10 Wochen.

Viel Spaß 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ken

18.04.2016, 10:58 Antworten Zitieren #

Haftcreme is aber keine Zahnpasta 😂😂

steinbrei

18.04.2016, 11:15 Antworten Zitieren #

Das hätte ich nicht erwartet, dass der Dealdoktor auch zahnlose Besucher hat, so wie es hier in letzter Zeit rund ging. Oder sind das etwa die Folgen? 😉

jusu

18.04.2016, 11:18 Antworten Zitieren #

Ja sorry hatte erst gedacht Haftcreme ist auch Zahnpasta 😀

nanci100

18.04.2016, 14:45 Antworten Zitieren #

Brauche es Gott sei Dank noch nicht aber nette Sache.☺

DoktorSpieler

18.04.2016, 15:01 Antworten Zitieren #

Kann man froh sein, wenn man es noch nicht benötigt. Aber vielleicht kanns ja einer für die Oma oder den Opa holen 😉

Hans99

19.04.2016, 07:53 Antworten Zitieren #

Als Füller um mehr Paybackpunkte zu bekommen und um es dann Opa oder Oma zu geben reicht es aus 😀

steinbrei

19.04.2016, 08:30 Antworten Zitieren #

@Hans99: ich glaube keine Großeltern wollen von ihnen Enkelkindern so ein Geschenk bekommen, sofern sie es überhaupt brauchen.

    Hans99

    21.04.2016, 07:33 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Mir würde auch nie in den Sinn kommen ihnen Haftcreme oder ähnliches zu schenken.
    Ich kenne glücklicherweise niemanden der etwas in der Art benützt, daher ist das Produkt auch uninteressant für mich 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)