Black Bird System Info Pro 1.0.0 gratis statt 17,06 €

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 02.05.2017 um 9:59 Uhr !!!

Wenn man was über seinen PC erfahren will braucht man ein Tool, dass alle relevanten Informationen aus dem System heraus liest.

Dafür gibt es natürlich viele und bewährte Freeware- und Kaufversionen. Eine davon ist Black Bird System Info Pro 1.0.0. Da diese Software heute und bis morgen knapp 10 Uhr kostenlos ist, könnt Ihr ja ausprobieren, ob dieses Tool alle für Euch wichtige Informationen preis gibt die Ihr benötigt. Vielleicht gibt sie auch mehr aus, als Ihr erwartet habt. Da für mich solche Tools nicht wichtig sind kann ich Euch auch nicht mehr dazu sagen.

Das sagt der Anbieter dazu:

  • Information über Akku, CD ROM, Tastatur, Drucker, Maus, USB usw.
  • Hardware und Prozessor
  • Alles über die Krafikkarte
  • Alles über Audioeinstellungen und Treiber
  • Umfangreiche Informationen zu eurem Netzwerk (Internetverbindung, Adapter, Protokolle usw.)
  • Alles über euere Motherboard, Arbeitsspeicher und BIOS
  • Und viele weitere Funktionen …

Weitere Informationen in Englisch bekommt Ihr vom Hersteller: http://www.blackbirdcleaning.com/

Systemvoraussetzung: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64)

In der Download-ZIP ist eine Textdatei enthalten. In der steht die Seriennummer oder Hinweise, wie Ihr die Vollversion freischaltet.

Ich hoffe Ihr könnt was mit dem Tool anfangen

Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

cXpert

01.05.2017, 10:52 Antworten Zitieren #

Leider zeitlich überschnitten. Deine Beschreibung ist aber sehr viel ansprechender ( https://www.dealdoktor.de/?p=345490 ) danke fürs teilen 👍

    Tippi

    01.05.2017, 13:10 Antworten Zitieren #

    @cXpert:
    Das kenne ich schon. Tina 🙁
    Aber sie versucht es auf jeden Fall jetzt mit eigenen Worten, was früher nur Copy&Paste war.

    Ich möchte Tina nicht zu Nahe treten, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie einfach nur Deals sucht und einstellt. Egal ob sie sich bei den Produkten auskennt oder nicht. Ich mag mich ja irren, dann tut mir dieser Satz auch leid. Aber ich stelle diesen Deal fast täglich ein, seit dem ich ihn kenne und ich den Deal auch sinnvoll finde. Den gestriegen Deal habe ich bewußt nicht eingestellt.

    Aber mag jeder machen, wie er es will und kann.

HoneyBalls

01.05.2017, 12:19 Antworten Zitieren #

Ich wollte es gerade sagen..
Da war aber jemand deutlich füher als du 😉

Kommentarbild von HoneyBalls

    Tippi

    01.05.2017, 13:11 Antworten Zitieren #

    @HoneyBalls:
    Deutlich früher ? 2 Minuten ? was ist denn bei Dir knapp ? 😀

Casi

01.05.2017, 13:17 Antworten Zitieren #

@Tippi: Deine Dealbeschreibungen sind aber viel informativer und auch besser formuliert. Man sieht das du dir Gedanken bei der Erstellung machst und schreibst auch rein wenn es Besonderheiten gibt, wie z. B. die Aktivierung, usw. Find ich um Längen besser. Deine Beschreibungen haben einfach eine viel höhere Qualität.

    Tippi

    01.05.2017, 13:24 Antworten Zitieren #

    @Casi:
    Danke für Dein Lob.

    Ich verlange gute Qualität, dann muß ich die auch bieten. Diese Einstellung fehlt heutzutage vielen Leuten. Leider.

zokkr

01.05.2017, 13:49 Antworten Zitieren #

Sieht ganz gut aus das Tool – und über einen mehr oder weniger sinnvollen gratis Deal würde ich mich nie beschweren 😉

Für solche Zwecke gibt es jedoch bessere Sachen, CPUZ und GPUZ hier allen voran.
Das schöne an diesem Tool ist einfach die schönere Benutzeroberfläche, ob es jedoch an den Funktionsumfang von den beiden genannten Tools herankommt? Fraglich.

Trotzdem danke für das Einstellen, der ein oder andere kann es ja vielleicht gebrauchen.

Strubbel

01.05.2017, 20:20 Antworten Zitieren #

Ich finde euch reichlich gemein gegenüber Tlna. Sie gibt sich wirklich Mühe und wird nur platt gemacht. 👎

    Tippi

    02.05.2017, 15:43 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Sorry, aber ich will hier keinen platt machen. Dass liegt nicht in meinem Interesse. Die Deals von dieser Seite hat seine Geschichte. Ich möchte dazu aber mich nicht mehr äußern, sonst bekommst Du oder die anderen den Eindruck, den Du wohl schon hast.
    Alles ist gut und jeder macht weiter wie er will.

Gast 123

01.05.2017, 20:51 Antworten Zitieren #

@Strubbel: das sagt die, die selbst oft was zu kritisieren hat, Tippi hat nun halt mal viel bessere Deal – Beschreibung mit sehr guten Information auch für welche die es nicht so verstehen um was es geht

It_is_cool_man

01.05.2017, 22:08 Antworten Zitieren #

Gute Beschreibung hin oder her, die Bewertungen (der Software) sind nicht gerade überzeugend. Da nützt auch nicht noch so viel Tamtam um Gratis-Software. Vielleicht sollten die Deal-Einsteller eher auf die Qualität achten und nicht nur versuchen möglichst die Ersten zu sein. Lange Beschreibungen langweilen mich. Ich muss sowieso dem Link folgen, um dann mal wieder festzustellen, hier wurde nur etwas gepostet, weil es umsonst ist. Von wegen sinnvoll und Qualität. Das einzige, was umsonst war, ist diesem Deal überhaupt eine Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.

    Tippi

    02.05.2017, 15:59 Antworten Zitieren #

    @It_is_cool_man:
    Danke für Deine harte Kritik.

    Ich versuche schon auf gute Software zu achten und stelle nicht alles rein. Wenn ich mir von dem Produkt nicht viel verspreche, lasse ich es sein. Und das habe ich schon öfters.

    Da mich Software sehr interessiert behaupte ich schon etwas Ahnung zu haben. Bei jeder Software oder anderen Dingen jedes Mal im Netz zu schauen ob es 1,7 Sterne oder 4,5 Sterne bekommen hat, wäre sehr aufwendig. Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Wenn ich was gefunden habe, erreicht die Software ungefähr 3 Sterne. Das ist Durchschnitt. Man kann sich danach richten. Aber der Bewertung selber darf man auch nicht DIE Aufmerksamkeit geben. Bewertungen von unterschiedlichen Anbietern zum gleichen Produkt können schon unterschiedlich ausfallen.

    Am Ende muß jeder selber wissen ob er was nutzen will.

    Übrigens sind die Deals oft auf Englisch. Ich kann zwar kein Englisch, aber ich versuche mit entsprechender Hilfe das Wichtigste in den Deal einzustellen. Auch wenn der Deal in Englisch ist, kann die Software in deutsch sein. Somit sind viele (siehe auch in diesem Deal) froh, wenn sie das Wichtigste auf einen Blick haben und nicht jeden Deal erst anklicken müssen. Du hälst es anders ! Doch jedem Recht gemacht ist schwer.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)