Black Bird Cleaner Pro 1.0.3 gratis statt 29,95 $

Systemtools, die den PC aufräumen und von Datenmüll befreien gibt es wie Sand am Meer. Manche sind sehr gut und manche sollte man ganz schnell entsorgen. Bei mir wurde mein System extrem langsam, nachdem ich solch ein Tool von Ashampoo installiert habe. Ist wahrscheinlich auch abhängig was so alles auf dem System läuft.

Damit Ihr kein Fehlkauf macht könnt Ihr mal Black Bird Cleaner Pro 1.0.3 ausprobieren, denn dieses Tool gibt es bis morgen dem 16.07.17 bis 9:59 Uhr gratis.

Das soll das Tool alles können:

  • die Kekse (Cookies ) und temporäre Datei von über 50 Browsern vernichten
  • löscht Dateien die keiner braucht, z.B. LOG-Dateien
  • komprimiert unnötige Verzeichnisse (nur PRO-Version)
  • Findet und entfernt Speicher-Dummies
  • Der Cach von Symbolen und Schriften wird gereinigt
  • Entfernt Chkdsk Dateifragmente, Dokumente und Windows-Fehlermeldungen
  • Entfernt unnötiges von älteren Betriebssystemen.
  • Der Such-Cache wird bereinigt
  • Reinigt GPU Cache-Verzeichnisse

Das Tool gibt es als Free- (eingeschränkt) und als Pro-Version.

Weitere Informationen bekommt Ihr von der Herstellerseite: http://blackbirdcleaning.com/blackbirdcleaner.html

Der Download ist eine ZIP-Datei, in der sich eine Textdatei befindet. In dieser steht die Seriennummer oder eine Beschreibung, wie Ihr die Vollversion freischaltet (z.B. Registrierung).

Systemvoraussetzung: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10

Auch wenn der Mai schon lange vorbei ist. Den PC kann man immer putzen, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

static

15.07.2017, 12:58 Antworten Zitieren #

Gibt doch Ccleaner in der Slim-Version für umsonst. 😉

    Tippi

    15.07.2017, 17:36 Antworten Zitieren #

    @static:
    Dieses Programm ist ebenfalls kostenlos.
    Und das es reichlich Tools gibt habe ich erwähnt.
    CCleaner, den ich selber auch nutze neben einem anderen, ist mit einer der bekanntesten. Da gebe ich Dir recht. Dieses Tool sollte auch als Alternative verstanden werden.
    Wie gesagt, Das Tool von Ashampoo bremst mein System komplett aus, hat aber sonst gute Kritiken. So sucht jeder sein ideales Tool. Und beim DealDoktor kann man einiges finden.

mossy

15.07.2017, 15:58 Antworten Zitieren #

@static: auch wenn ich gute Erfahrungen mit CC cleaner gemacht habe sollte man Alternativen nicht auslassen 🙂

    Tippi

    15.07.2017, 17:37 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    So sehe ich es auch. Jedes Tool hat seine Vor- und Nachteile. Da spielen viele Komponenten eine Rolle, ab das Tool gut ist oder doch nich der Aufräumer ist.

static

15.07.2017, 20:45 Antworten Zitieren #

War auch nicht als Kritik, sondern als Anregung gedacht. 😉
Nutze Ccleaner schon sehr lange und empfinde es als ausreichend, vor allem bei den recht flotten PCs mit SSD an Board heutzutage.
Ansonsten sollte man sich mit der ganzen „PC-Tuning und schneller machen“-Geschichte nicht verrückt machen lassen und auch nicht zu viel versprechen.

    Tippi

    15.07.2017, 21:03 Antworten Zitieren #

    @static:
    So habe ich es auch gesehen. Dachte nur Du hast das „gratis“ im Dealtext übersehen.

    Ich nutze neben CCleaner noch Advanced Systemcare von IOBit. Der findet noch anderen Müll. Beide ergänzen sich auf meinem Rechner ganz gut. So hat jeder seinen Favoriten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)