Bitdefender Total Security 2017 90 Tage gratis testen

Den Virenschutz Bitdefender Total Security 2017 könnt ihr euch jetzt für 3 Monate kostenlos sichern.

Die Software lässt sich schnell und intuitiv bedienen und punktet mit angenehmen Extras wie einer Kindersicherung.

Registriert euch einfach mit eurer E-Mail Adresse und nutzt den Virenschutz 90 Tage gratis.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

dman

10.05.2017, 20:09 Antworten Zitieren #

sorry, aber in meinen Augen ist das kein Deal! Nach Ablauf der 90 Tage musst Du doch den vollen Preis bezahlen um es weiter nutzen zu können! Wo ist also die Ersparnis / der Deal?

Luther90

10.05.2017, 20:30 Antworten Zitieren #

@dman: Da geb ich dir Recht…. Das ist doch eigentlich schon fast üblich, oder?^^ Zum Ausprobieren der Software

JennyHoney

11.05.2017, 05:46 Antworten Zitieren #

Habe vor kurzem eine Reportage im TV gesehen, dass dieses antivierenprogramm nicht seinen gewünschten Effekt erfüllt. Avira zb hat hingegen sehr gut dabei abgeschnitten.

Ocsys2002

11.05.2017, 06:13 Antworten Zitieren #

@JennyHoney: Bitdefender ist seit ca. 7Jahren eines der besten Programme.

Du musst jedoch auch eines mit beachten, es gibt 3 Versionen.
– antivirus
– Internet security
– und das total security

Letztere ist das beste, schnellste & mit am meisten Funktionen,ohne das System aus zubremsen.

    JennyHoney

    12.05.2017, 18:23 Antworten Zitieren #

    @Ocsys2002:
    Danke für die Erklärung, das wusste ich nicht. Bin aber trotzdem mit Avira total zufrieden.

Ocsys2002

11.05.2017, 06:19 Antworten Zitieren #

@dman: ich benutze Bitdefender nun seit 6 Jahren, ich habe bisher immer nach den testzeiten ein Angebot bekommen was man ohne nicht bekommt, dieses Jahr zb. 7 Geräte (Windows, Android & Mac) für 24 Monate, zum Preis von 19,95€ gesamt. Üblich sind 5 Geräte für 1 Jahr und 29,95€.

Rein kostenlose Programme sind meist nichts wert.

dman

11.05.2017, 06:32 Antworten Zitieren #

Ich benutze den Avira (die kostenlose Version) und hatte noch nie irgendein Schadprogramm auf meinem Rechner! Ich öffne allerdings auch keinem die Tür (unbekannte Mails mit Anhang) und lass ihn in mein Haus (Rechner)! Es geht mir hier aber nicht darum welches Programm besser ist, sondern hier geht es doch um „Deals“. Meines Erachtens ist und bleibt eine Software die man eben mal für ein paar Tage umsonst testen kann kein Deal! Das ist in der Regel bei Software immer der Fall das man diese erst testen kann bevor man sie kaufen tut!

bingli

11.05.2017, 13:06 Antworten Zitieren #

Bitdefender ist Klasse, verbraucht aber viel Leistung

CharlyE

12.05.2017, 21:09 Antworten Zitieren #

Ich bin natürlich dankbar für jede Kritik. Ich empfand es als einen recht ansehnlichen Deal, da es sich um einen Rundum-Schutz handelt und sowas eigentlich eine Seltenheit für Tests ist. Daher werdet ihr mit solchen Angeboten in Zukunft verschont bleiben. Ich lasse den Deal trotzdem mal so stehen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)