Bis 1.000.000 GTA$ und Unterwasserstation für GTA Online

temp_5e9c41d9-ee4f-4370-a7ee-4087d5447ffd

Wenn ihr euer Rockstar-Social-Club-Konto mit Amazon verknüpft, bekommt ihr derzeit diverse Belohnungen für GTA Online und Red Dead Redemption.

Prime Mitglieder erhalten die U-Boot-Sonarstation und jeden Monat bis zu 1.000.000 GTA $, wenn ihr GTA Online spielt.

Spielt jede Woche GTA Online und bekommt dafür 200.000 GTA $.

Spielt jetzt vier Wochen lang, um jeweils 200.000 GTA $ zu erhalten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

So einfach geht’s:

  1. Klicke auf „Hol dir jetzt dein Loot ab“ und registriere dich für Amazon Prime oder melde dich bei deinem bestehenden Amazon-Konto an.
  2. Klicke auf die Schaltfläche „Konten verbinden, um Loot zu erhalten“.
  3. Du wirst zur Verbindungsseite für das Rockstar Games Social Club-Konto gebracht. Logge dich in dein Konto ein oder erstelle ein neues Social-Club-Konto hier.
  4. Folge den Anweisungen auf der Verbindungsseite und verbinde deine Amazon- und Spielkonten. Wenn es geklappt hat, siehst du neben jedem Schritt ein grünes Häkchen.
  5. Logge dich in das Spiel ein und schließe das Tutorial ab. Sobald du das Tutorial abgeschlossen und mindestens 30 Minuten lang gespielt hast, siehst du ein grünes Häkchen neben deiner bevorzugten Plattform in der „Gespielt“-Spalte.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Derallwissende

18.12.2020, 15:28 #

Grade abgeholt

Cko

18.12.2020, 16:12 #

Hab meinen prime Konto schon verknüpft.. Kann ich das nochmal tun?

    krofisch

    18.12.2020, 16:31 #

    @Cko:
    Spiel jede Woche GTA Online und bekomm dafür 200.000 GTA $.

    Spiel jetzt vier Wochen lang, um jeweils 200.000 GTA $ zu erhalten.

      Cko

      18.12.2020, 16:38 Antworten #

      Das habe ich schon gelesen.. War vor zwei Monaten als ich mein Konto aber verknüpft habe ebenso.. Und hab die 2 Mio insgesamt sozusagen schon einkassiert.

      Hexo

      18.12.2020, 21:29 Antworten #

      Einfach probieren. Müsstest trotzdem jetzt wieder dann das Geld bekommen. Bei mir ist es jedenfalls so, egal welcher Monat. Bekomme immer wieder das Geld.

froggy

18.12.2020, 17:12 #

und was hat amazon bzw rockstar dann davon? würde mich wirklich interessieren, grundlos verschenkt doch keiner was

CaptainFusselrolle

18.12.2020, 23:58 #

Hab schon lange nicht mehr online gezockt. Kann man definitiv gebrauchen.

GTAIVGiRL

21.12.2020, 10:21 #

Danke, hab das mal auch mitgenommen. Es lohnt sich aufjedenfall und obendrauf die Sonarstation kostenlos statt 1,2 Millionen $ aber vornherein sowieso alles overpriced bis zum geht nicht mehr da übertreibt Rockstar Games auch extrem. „Normales spielen“ sage ich mal ist auch nicht mehr möglich weil man damit rechnen muss das Griefer mit Jets und den Opressor MK 2 wie die geisteskranken einen ganzen Zeit versuchen zu killen. Von wegen Tryhard und so 🙃 Es wundert mich nicht das jeder ein gepanzertes Fahrzeug schon beim rausfahren hat und stark bewaffnet ist vor solchen Leuten. Es kommt mir vor das ich jedesmal Krieg bin, naja ich finds irgendwie auch lustig 😂

masterguard1234

06.01.2021, 15:55 #

Vielen Dank 🙂 direkt mal gegönnt 😀

__Gelöschter_Nutzer__

17.02.2021, 19:18 #

Hatte da ne frage
Alles gemacht was da Stand Aber wann bekommt mann die 1 mil und dass uboot verstehe diesen Text bei Prime nicht die 200k hab ich aber bekommen

lunik

09.05.2021, 16:18 #

Wie bekomme ich die Sonarstation kostenlos? Bei mir steht 1,2 Mio.
Die GTA$ habe ich erhalten.

Kommentar verfassen