Bekannt aus:
Anmelden
305

ABGELAUFEN Birkel Nudeln & Sauce gratis testen

Zum Deal

Jetzt gratis probieren.

Es gilt für alle Birkel Nudeln und Nudel Up Saucen.

Beides nach Wunsch zusammen kaufen und den Kassenbon mit Kontodaten per Email oder Post an Birkel senden.

Die 0,62€ per Brief werden erstattet.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (64)
    • 04.09.2015, 13:06

    @ Tanjas:
    8. Mai Cashback angefordert
    4. Juni Geld erhalten

    • 04.09.2015, 13:06

    @ Zodiac:
    Danke! 🙂

    • 07.09.2015, 17:10

    Ich habe am 24.07.15 alles hingeschickt und bis heute keine Erstattung erhalten…. Aber wenn es bei euch teilweise auch solange gedauert hat, werde ich noch etwas abwarten…

    • 10.09.2015, 10:25

    ich habe im Facebookk geschrieben, dass ich mein Geld nicht erhalten, und heute habe ich das Geld bekommen.

  • Ich habe das Geld nach ein bisschen warten erhalten. Es wird ja auch immer ein Zeitraum genannt innerhalb dessen das Geld erstattet wird. Und dieser Zeitraum schwankt je nach Aktion bzw. Anbieter zwischen 2 Tagen und 8 Wochen.

    • 22.12.2015, 06:19

    Diese Aktion kann man zwei mal pro Haushalt benutzen!
    So steht es auf der Seite von Birkel:
    Pro Haushalt sind maximal zwei Einlösungen als Kombinationskauf Birkel Nudel + Birkel Nudel up Sauce möglich.
    1 x Birkel Nudel + 1x Birkel Nudel up Sauce = 1 Einlösung
    2 x Birkel Nudeln + 2x Birkel Nudel up Sauce = 2 Einlösungen

    • 16.02.2016, 17:35

    In Leipzig finde ich nirgendwo die Nudeln MIT dem Aufkleber 🙁 habe es bereits im REAL , Kaufland sowie Rewe und Netto versucht.

    • 21.02.2016, 11:55

    ich finde immer nur die Nudeln mit Aufkleber aber die Sauce gibt es nie – wo gibt es das denn??

      • 22.02.2016, 09:56

      @huckle:
      Es kann 1x Birkel Nudel UND 1x Birkel Nudel up Sauce gratis probiert werden, wenn sie zusammen (1 Kassenbon) gekauft werden. Die Aktion gilt für alle Nudeln und Nudel up Saucen der Marke Birkel (alle Packungsgrößen) mit- und ohne Aktionsaufdruck/Sticker.

    • 31.03.2016, 08:50

    An alle User/innen:
    Einsendeschluss für diese Aktion ist heute (31.03.2016).

    • 31.03.2016, 14:30

    Wer die Sauce (oder beides) net findet soll sich bis teilnahmeschluß unter der Telefonnummer, die angegeben ist,melden. Pro Haushalt 2x möglich. Aktion gilt auch für Packungen ohne Aktionsaufkleber.

    • 31.03.2016, 17:24

    Leider vor Wochen eingereicht, keine Erstattung, bis heute, erhalten von Birkel 🙁

    • 31.03.2016, 17:51

    @alrxl: dann rufe da mal an.Habe ich heute auch gemacht weil nur eine Erstattung auf dem Konto eingegangen ist.Eine hat noch gefehlt.Die haben nach geschaut.Ist unter gegangen in dem Trubel.Die Dame am Telefon versprach mir sich darum zu kümmern.☺

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten