BIOXSINE gratis testen! Die pflanzliche Lösung gegen Haarausfall

BIOXSINE gratis testen!

Die pflanzliche Lösung gegen Haarausfall

BIOXSINE wurde für Männer und Frauen entwickelt, die unter Haarausfall leiden. Mit dem klinisch getesteten Wirkstoff kann der Haarausfall in den meisten Fällen stabilisiert und das Haarwachstum neuer Haare angeregt werden.

falls die Weiterleitung nicht funktioniert, hier der Direktlink: http://www.bioxsine.de/index.html/17

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Strubbel

05.10.2017, 10:49 Antworten Zitieren #

Muss ich gleich @Tippi: sagen. Seine Mähne kommt mir etwas ausgedünnt vor… 😀 😀 😀

    Tippi

    05.10.2017, 13:01 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Da hebe ich Protest ein. Meine Pracht sieht noch gut aus. Ich hab es vorne nur kürzer, weil beim Schlafen die lange Mähne in den Augen kitzelte 😀

      Strubbel

      05.10.2017, 13:51 Zitieren #

      @Tippi:
      Deine Pracht. So. Mhm. :mrgreen: Ah ja, das kann ich verstehen, wenn das gekitzelt hat. Dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form. 😀 😀 😀

Strubbel

05.10.2017, 10:54 Antworten Zitieren #

@ThomasBochum:
Hast du vielleicht auch was für fehlende Kreativität? Das würde ich dann dir empfehlen. 😉
Warum? Weil du keine eigenen Worte findest sondern nur c+p. Streng dich doch mal an. (Nicht dass die User meinen viel Muskeln und nichts dahinter. 😉 ) 😀

    ThomasBochum

    05.10.2017, 10:58 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    wofür das Rad neu erfinden? warum sind viele Stammis hier so kritisch, Missgunst?

      Strubbel

      05.10.2017, 11:09 Zitieren #

      @ThomasBochum:
      Oje, meinst du wirklich, das hätte ich nötig? Ich lege dir mal die community-Regeln (https://www.dealdoktor.de/community-regeln/) ans Herz. Dort heisst es: Ein eigener Dealtext wurde formuliert (bitte keine großen Copy & Paste Aktionen)

      ThomasBochum

      05.10.2017, 11:16 Zitieren #

      @Strubbel: scheinbar doch! bisher hat sich der Dok noch nicht beschwert, oder übernehmen jetzt andere die Kontrollfunktion?

      Strubbel

      05.10.2017, 11:21 Zitieren #

      ThomasBochum: @Strubbel: scheinbar doch! bisher hat sich der Dok noch nicht beschwert, oder übernehmen jetzt andere die Kontrollfunktion?

      Wenn du die Kommentare verfolgen würdest, würde dir auch auffallen, dass c+p oft bemängelt wird. Ich dachte eigentlich, ich hätte es so freundlich rübergebracht, dass du dich nicht aufregen mußt. Anscheinend nicht.
      Mir egal, mach was du willst und spar dir weiterhin die Mühe einen eigenen Text zu verfassen. In meinen Augen ist das gegenüber anderen Usern, die sich die Arbeit machen, unfair. Diskussion beendet.

      ThomasBochum

      05.10.2017, 11:24 Zitieren #

      @Strubbel: dann macht es es privat per PN und nicht öffentlich, denn genau das schadet dem Ansehen von Dealdoktor

      Tippi

      05.10.2017, 12:47 Zitieren #

      ThomasBochum: @Strubbel: dann macht es es privat per PN und nicht öffentlich, denn genau das schadet dem Ansehen von Dealdoktor

      Nein, Copy&Past schadet hier dem Ansehen. Nicht der öffentliche Hinweis.
      Ich hatte diese Probleme anfangs auch. Habe mir aber die freundlichen Hinweise zu Herzen genommen. Und wenn man einer Community angehört, dann sollt man sich auch an die o.g. Regeln halten.

Cappi

05.10.2017, 10:59 Antworten Zitieren #

@ThomasBochum:danke für den Deal, Beschreibung reicht vollkommen aus, man weiß um was geht HAARAUSFALL

    ThomasBochum

    05.10.2017, 11:05 Antworten Zitieren #

    @Cappi:
    gerne, so sehe ich das auch

    Tippi

    05.10.2017, 12:49 Antworten Zitieren #

    @Cappi:
    Dann hätte der Titel auch gereicht. Daa steht eindeutig „gegen Haarausfall“
    Den Rest mit Copy&Past können wir dann auch einsparen. 🙁

      ThomasBochum

      05.10.2017, 22:58 Zitieren #

      @Tippi:
      manche Deals brauchen eben keine großartige Erklärung oder persönliche Worte

      Tippi

      06.10.2017, 08:29 Zitieren #

      ThomasBochum:
      manche Deals brauchen eben keine großartige Erklärung oder persönliche Worte

      Kein Kommentar !

      Tippi

      06.10.2017, 08:37 Zitieren #

      ThomasBochum:
      manche Deals brauchen eben keine großartige Erklärung oder persönliche Worte

      Schau mal weiter unten, was der Dok als „hilfreich“ gekennzeichnet hat.
      Vielleicht verstehst Du dann, was das Ansehen des Dok „schadet“.

Prospektleser

05.10.2017, 11:01 Antworten Zitieren #

@Cappi: Und Haarausfall liecht ande Hormone. 😂
Leute, haltet euch bitte zurück, kein Streit.

bd7097

05.10.2017, 11:11 Antworten Zitieren #

Seite geht nicht
🤔

mossy

05.10.2017, 11:11 Antworten Zitieren #

@Strubbel: es ist eine kleine Copy und Paste Aktion xD

Prospektleser

05.10.2017, 11:26 Antworten Zitieren #

Ist jetzt gut. Alle mal einen Gang zurückschalten.
Mein Vorschlag -> Lasst uns über die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit eines Haarwuchsmittels diskutieren. So wie Abnehmtabletten.
Ich möchte jetzt einige Daumen hoch sehen.

Couponking

05.10.2017, 11:35 Antworten Zitieren #

@ThomasBochum: Keine doppelten Deals, sinnvolle Produkte und kein C&P, dann werde (und du wirst es kaum glauben) sogar ich deine Votes positiv voten!

    ThomasBochum

    05.10.2017, 11:42 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    und ich wünsche mir sinnvolle Kommentare und keine Missgunst

    Couponking

    05.10.2017, 11:45 Antworten Zitieren #

    @ThomasBochum: Missgunst? Jetzt nicht nur von Strubbel, sondern von mir auch?! Naja wer keine Kritik annehmen möchte, dann kann ich auch nicht helfen. Dann musst du mit dem Echo der User rechnen.

      ThomasBochum

      05.10.2017, 11:46 Zitieren #

      @Couponking:
      wie oben schon erwähnt, macht es dann privat per PN und nicht öffentlich, denn genau das schadet dem Ansehen von Dealdoktor

Couponking

05.10.2017, 11:49 Antworten Zitieren #

@ThomasBochum: Also dient die Kommentarfunktion nur dem Lob und ist deiner Meinung nach nicht für Kritik gedacht? Was dem Ansehen dieser Plattform schadet, entscheiden denke ich, allein die Administratoren.

Prospektleser

05.10.2017, 11:51 Antworten Zitieren #

Schade. 😢 Aber keiner kann sagen, ich hätte es nicht versucht.

    ThomasBochum

    05.10.2017, 11:59 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    hast recht, ist wirklich schade

    Tippi

    05.10.2017, 12:52 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ist halt so, wenn man sich stur nicht an die Regeln halten will.
    Von der Sache hast Du ja recht. Aber ständiger Tropfen höhlt den Stein. Vielleicht klappt es ja doch noch.

      ThomasBochum

      05.10.2017, 17:18 Zitieren #

      @Tippi:
      der Ton macht die Musik

      Tippi

      05.10.2017, 17:25 Zitieren # hilfreich

      ThomasBochum:
      der Ton macht die Musik

      Ich glaube nicht, dass ich mich im Ton vergriffen habe. Wenn ja, dann möchte ich mich entschuldigen. Dass ist nicht meine Absicht.

      Dir und anderen habe ich und auch andere User (siehe oben) darauf aufmerksam gemacht, dass es Regeln gibt. Und wenn stur weiter gemacht wird, dann muß man sich auch einiges hier anhören. Einfach drüber nachdenken und nicht auf stur schalten, dann geht alles seinen Gang.

Gast.

05.10.2017, 12:17 Antworten Zitieren #

Funktioniert bei mir nicht Ort eingeben kommt immer in diesem Feld sind nur Buchstaben zulässig, mein Ort besteht nur aus Buchstaben?

Munini

05.10.2017, 12:33 Antworten Zitieren #

@Gast.: war bei mir genauso

Vaues

05.10.2017, 12:39 Antworten Zitieren #

Ich verstehe nicht, wo man da warum Kreuze machen soll

Tippi

05.10.2017, 12:59 Antworten Zitieren #

Und jetzt mal ein Kommentar zum Produkt. Habe mehrere Tests schon gelesen. Es gibt kein Mittel gegen Haarausfall, was auch noch die Pracht voller machen soll. Alles nur Werbeversprechungen.

Lese mal diesen Beitrag. Dann weißt Du, was Haarausfall bewirkt und was Du dagegen machen kannst.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/9-mittel-gegen-haarausfall.html

steveband

05.10.2017, 13:10 Antworten Zitieren #

Wenn das wirklich funktionieren würde, wäre es ein „Milliardenprodukt“ und wir würden es mit Sicherheit alle kennen. Das funktioniert genau so wie die „Fett weg Pille“ und die „ich lass die Falten verschwinden Creme“…
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Cappi

05.10.2017, 13:54 Antworten Zitieren #

Mir kitzelt es öfter unter der Nase, es sind aber keine Haare vorhanden, welches Heilmittelprodukt kann empfohlen werden, lache

Prospektleser

05.10.2017, 23:02 Antworten Zitieren #

@ThomasBochum: Es war solange erfrischende Ruhe. Und jetzt machst du wieder den Testo. Reicht jetzt.

    ThomasBochum

    05.10.2017, 23:11 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    keine Sorge, das hier ist jetzt der letzte Kommentar, werde auch keine Deals mehr einstellen, zuviel Stress

      Strubbel

      06.10.2017, 15:15 Zitieren #

      @ThomasBochum:
      Eigene Worte zu finden ist zuviel Stress? Naja, jedem das Seine….andere User „erarbeiten“ sich ihre Heartbeats. Die schreiben eine eigene Dealbeschreibung. Wer das nicht nötig hat soll nicht auch noch mit Heartbeats belohnt werden. Du bist schon so lange dabei und solltest das eigentlich gerafft haben. Schade.

      ThomasBochum

      06.10.2017, 22:01 Zitieren #

      @Strubbel: „gerafft“ habe ich nur, dass einige User hier extrem eifersüchtig auf Deals von anderen sind, und das sehr stark auch zum Ausdruck bringen. Ich habe übrigens genau von denen mal die Deals mir angeschaut, und bis auf den Einleitungssatz, der sich auch immer wiederholt, auch nur „Kopieren und Einfügen“ gesehen.

Cappi

05.10.2017, 23:07 Antworten Zitieren #

Und immer noch kein Produkt gegen Kitzeln unter der Nase

Prospektleser

05.10.2017, 23:17 Antworten Zitieren #

@ThomasBochum: Ich habe in keinster Weise Keks gerufen.
Der Deal ist m.E. gut und korrekt so. Mach bitte weiter. Das sich das Ding verselbstständigt, habe ich ja vorhergesagt. Schlechtes Karma. Hat man manchmal.😉

paradies17

05.10.2017, 23:43 Antworten Zitieren #

ging ganz leicht zu bestellen

Cappi

06.10.2017, 08:58 Antworten Zitieren #

An die wo es nicht klappen tut bei Ort eingeben hab statt ü(geht nicht) einfach u genommen, jetzt hat es geklappt. Wichtig ist ja Postleitzahl

What.Zid.Tooya

07.10.2017, 12:19 Antworten Zitieren #

@Tippi, @ Strubbel: habt ihr nichts zu tun? Einmal meckern reicht doch.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)