Bekannt aus:
Anmelden
386

ABGELAUFEN Biotherm Probierset Körpercremes gratis für 8.000 Teilnehmer

Zum Deal

Bei Biotherm haben zurzeit 8.000 Personen die Chance ein Biotherm-Probierset gratis zu erhalten. Offiziell ist es ein Gewinnspiel, da aber 8.000 Sets verlost werden, ist die Chance so hoch, eines dieser Sets zu gewinnen, dass ich es hier unter „Gratis/Kostenlos“ einsortiert habe.

Das Probierset besteht aus 3 Körpercreme-Proben zu je 20 ml:

  • Bath Therapy Körpercreme RELAXING BLEND (mit Pflanzenextrakten aus Gojibeeren und Rosmarin)
  • Bath Therapy Körpercreme INVIGORATING BLEND (mit Pflanzenextrakten aus Ingwer und Minze)
  • Bath Therapy Körpercreme DELIGHTING BLEND (mit Pflanzenextrakten aus Grapefruit und Salbei)

Um mitzumachen, füllt einfach das Formular auf der verlinkten Seite aus, und dann drück ich Euch die Daumen, dass ihr schon bald die Proben nach Hause geschickt bekommt.

Eine Eingabe der Daten ist nur noch bis zum 13.05.2018 möglich!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (63)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten