Bild ist RMV-Ticket – kostenlos am 7./8.12. im RMV-Gebiet mit Bahn und ÖPNV fahren

temp_d7b33192-f2ef-439c-9dda-30864a26c98c

Wer sich heute, am 07.12.2019, die gedruckte Ausgabe der FRANKFURT RHEIN-MAIN BILD-Zeitung kauft, kann vom Samstag (7. Dezember) das komplette Advents-Wochenende (bis 8. Dezember) kostenlos im gesamten Gebiet des Rhein-Mainz-Verkehrs-Verbundes (RMV) fahren.

D. h., am zweiten Advents-Wochenende ist BILD euer RMV-Ticket!

Damit könnt ihr z. B. alle etwa 100 Weihnachtsmärkte im RMV-Bereich kostenlos mit der Bahn und dem ÖPNV besuchen.

Also einfach mal das Auto stehen lassen, den Parkplatzsuch-Stress vermeiden und den Glühwein genießen.

Bedingungen:

Das müssen Sie am zweiten Advents-Wochenende (7./8.12) tun, um kostenlos fahren zu können: Pro Fahrgast eine Samstags-Ausgabe (7.12.) komplett dabei haben für Hin- und Rückfahrt. Keine Kopien, nur Originale. Wichtig: BILD FRANKFURT RHEIN-MAIN gilt als RMV-Ticket in allen RMV-Bussen und -Zügen. Nicht im Fernverkehr wie ICE, IC, EC oder TGV, nicht für Fernbusse und nicht in Übergangs-Tarif-Gebieten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lunik

07.12.2019, 11:31 #

Top, könnte man ja mal Frankfurt fahren, mein Sohn wird sich freuen.

schmuggler

07.12.2019, 11:33 #

Bevor ich mir die BILD kaufe, bezahle ich lieber für Bus und Bahn 💪

Alexander

07.12.2019, 14:13 #

Würde mich schämen mit einer **** unter dem Arm.

MilkyWay

07.12.2019, 14:25 #

Ich lese die BILD auch nicht, würde sie aber unbesehen als Fahrkarte nutzen. Guter Deal.

Miroslav

07.12.2019, 14:33 #

Ok, hab auch schon anderen Papierkram ob der Prämien an der Backe, kommt zwar alles in den Müll, aber das würde ich auch noch mitnehmen wenn ich im Einzugsgebiet wäre. Topp Deal.

Knochenstrauss

07.12.2019, 15:06 #

Ungewöhnlicher Deal… da ist die Blöd- äh Bild-Zeitung auch mal zu etwas gut!

0alex0

08.12.2019, 08:56 #

"Pro Fahrgast eine Samstags-Ausgabe (7.12.) komplett dabei haben für Hin- und Rückfahrt. Keine Kopien, nur Originale." – der ist gut. Wer kopiert denn eine Bildzeitung? 👍😂

krokus191

08.12.2019, 09:31 #

Toller Deal, habe damit gestern 20 Euro gespart.

Flotus

10.12.2019, 11:13 #

Der Deal war super, hoffentlich kommt er wieder. Tolle Aktion, um bei der Fahrt zum Weihnachtsmarkt zu sparen (und die Straßen nach dem Glühweingenuss auch ehrlich gesagt ein bisschen sicherer zu machen).

Kommentar verfassen