Beziehungsstatus 1: Wer’s zuletzt macht, macht’s am besten! Kostenlose XXL-Leseprobe

temp_54e95542-cf16-4117-91d6-a1520f2854da

Bei dem kostenlosen ebook von Sookie Hell handelt es sich um eine xxl-Leseprobe, die aber so umfangreich ist, dass ich hoffe, das sie hier passt, zumal das Thema Polyamorie in Ostfriesland 😉 leider nur selten zu finden ist 😀
Ich hab mich jedenfalls an einem Stück und nicht ohne manches grinsen durch den Text gelesen.
Darum: genießt es oder schimpft drüber 😀 Viel Spass

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DANIDO71

20.02.2018, 16:00 Zitieren #

sehr lustig.prima

__Gelöschter_Nutzer__

20.02.2018, 18:31 Zitieren #

Wer bei einem kostenlosen Buch schimpft, kommt im Heim. 😁 Von mir 👍

    mailshopper

    21.02.2018, 07:41 Zitieren #

    Das ist eben kein kostenloses Buch, sondern eine Leseprobe.
    Im Klartext also nur Werbung für den Kauf des Buches!

    Wer das für einen Deal hält, kommt ins Heim 😁

steinbrei

20.02.2018, 19:56 Zitieren #

Das ist kein kostenlose eBook sondern nur eine Leseprobe. Daher bestimmt kein Deal.

Jule192

20.02.2018, 20:14 Zitieren #

@steinbrei: sehe ich auch so. Nett gemeint, aber wie geht's weiter??

chrisstudent

20.02.2018, 20:46 Zitieren #

Oh nee, jetzt auch noch Leseproben!! Wo soll denn das noch hinführen.
Gelbe Seiten gestern kostenlos bei der Post mitgenommen! Soll ich die auch einstellen??? 2 kostenlose Bücher!!!!

cleverclaus

20.02.2018, 20:53 Zitieren #

Cold! Gute Idee mit den Gelben Seiten! Vielleicht kann man so mal manche zum Nachdenken bewegen…

Jule192

20.02.2018, 21:36 Zitieren #

@chrisstudent: und selbst die sind immerhin vollständig

steinbrei

21.02.2018, 06:12 Zitieren #

@cleverclaus: Werbekataloge sind auch wieder ganz aktuell.

    cleverclaus

    21.02.2018, 20:03 Zitieren #

    @steinbrei:
    Auch das noch. Ist mir noch nicht so aufgefallen.

    cleverclaus

    22.02.2018, 13:07 Zitieren #

    @steinbrei:
    Ja, die echt guten deals werden immer weniger. Würde der Doc sich mal mehr anschauen, was für "deals" in der letzten Zeit so reinkommen (Prospekte, Fernsehsendungen, Leseproben….) und überlegen, wie man die besser kanalisieren kann. Habe nichts gegen die Unmengen an kostenlosen ebooks, aber ich brauche keine, bewerte sie grundsätzlich daher negativ. Will ein Buch in der Hand haben und blättern können. Warum nicht in einer eigenen Kategorie? Und wer so was sucht, kann da rein gehen.

Kommentar verfassen