„Bestes Health Startup“ FITmit5 kostenfrei und selbstkündigend 5 Wochen nutzen

fitmit5-2

Hallo an alle, hier gibt es hier eine gute Möglichkeit, sich im (Home)office immer wieder zu „refreshen“. Von meinem Arbeitgeber aus gibt es sogar eine Challenge zwischen den einzelnen Abteilungen und die Mitarbeiter der Gewinner-Abteilung, die wirklich jeden Tag die 5 minütige „gesunde Pause“ einlegen, bekommen nach 21 Arbeitstagen einen Urlaubstag geschenkt.‍ Wer möchte kann ab sofort 5 Wochen lang die „gesündeste Pause der Welt“ selbstkündigend und kostenfrei nutzen. Wird unter anderem genutzt von Roche, Telekom, Vodafone, ROBINSON, etc.

Dort gibt es „maßgeschneiderte 5-Minuten Pausen auf Basis Künstlicher Intelligenz“, zudem einen Meditationsguide, individueller Ernährungsplaner mit über 1000 Rezepten inklusive Immunspecial und vieles mehr. Man kann immer selber entscheiden, welche Art der Pause einem gerade am besten taugt.

Einfach auf http://www.homeoffice-fitness.com den Code „fitmit5wirkt“ eingeben. Viel Spaß, bleibt gesund!

Beste Grüße von Prof. Work

P.S. Den Vergleichspreis habe ich für einen Monat angesetzt, hier bekommen wir aber noch eine Woche mehr 🙂

Tipp Noch mehr solcher GRATIS-Deals findet ihr in meiner großen Übersicht: Die besten Tipps für die Corona-Quarantäne - Filme, Games, Fitness, Kids, u.v.m .
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist Prof.Works allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

löwenzahn

03.05.2020, 16:55 #

Genial, das ist doch mal ne sinnvoll genutzte Pause!🙂👍🏻

Prof.Work

03.05.2020, 23:50 #

Liebe(r) löwenzahn, vielen Dank für Dein Feedback zu meinem ersten User-Deal!
Es freut mich sehr, wenn ich einigen hier mit dem Tipp eine Freude bereiten kann =)

Kommentar verfassen