Lidl – DIE FRISCHE BANDE: je 10€ Einkaufswert 1 Frischepunkt an der Kasse (15 Frischepunkte = 1 gratis Plüschfigur)

Lidl-Frischebande

Hallöle 🙂

ab dem 23.04.2019 bis zum 01. Juni 2019 könnt ihr bei Lidl sogennante Frischepunkte sammeln, bei 15 Punkten könnt ihr euch 1 von 6 verschiedenen Plüschfiguren aussuchen.

Ihr bekommt 1 Punkt je 10€ Einkaufswert. Mit 15 Punkten (150€) bekommt ihr also schon eine Plüschfigur gratis. 

weitere Infos zur Aktion gibt es auf der Dealseite, dort könnt ihr auch das Sammelheft downloaden und ausdrucken.

Hier findet ihr die süße Frischabande im Bewegtbild:

So geht’s:

Kennst du schon unsere Frischebande-Mitglieder? Das sind Betti, Ella, Alfred! Vom 23. April bis 01. Juni bekommst du je 10€ Einkaufswert2 einen Frischepunkt an der Kasse in deiner Lidl-Filiale. Klebe die Frischepunkte in dein Sammelheft, das du in der Lidl-Filiale bei den Plüschfiguren findest. Sobald du einen Abschnitt deines Sammelheftes mit 15 Frischepunkten voll hast, kannst du dir in der Filiale eine Plüschfigur gegen den vollen Sammelheft-Abschnitteinlösen. Viel Spaß beim Sammeln!

(vom Doc bearbeitet)


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

24.04.2019, 09:36 Zitieren #

Ne, bitte jetzt nicht auch noch Treuepunktaktionen posten. Für 150€ einkaufen bekommt man also so eine Plüschkarotte oder ähnliches? Das mag eine nette Beigabe sein, aber kein Grund extra dort einzukaufen und auch kein Deal imho.

    DieTreueSeele

    24.04.2019, 09:42 Zitieren #

    @unrealmirakulix: Ne, bitte jetzt nicht auch noch Treuepunktaktionen posten. Für 150€ einkaufen bekommt man also so eine Plüschkarotte oder ähnliches? Das mag eine nette Beigabe sein, aber kein Grund extra dort einzukaufen und auch kein Deal imho.

    😀

    naja… die Eiszeitquelltreuepunkteaktion mit den Mammuts kam jedenfalls gut an 🙂
    und extra dort einkaufen musst Du ja nicht 🙂
    aber wir z.B machen unseren Wochengroßeinkauf immer dort… also sammelst Du das nebenher…
    aber klar… jeder wie er mag und so…
    und jepp… ne nette und süße Beigabe allemal… auch wenns für Dich nun nichts ist…

      unrealmirakulix

      24.04.2019, 09:47 Zitieren #

      @DieTreueSeele:
      Stimmt, die Mammuts waren schon toll. Diese Figuren hatte ich in Österreich bei Billa (also ähnliche wahrscheinlich) schon mal gesehen und die waren jetzt nicht so toll, darum. Jep für mich is es nichts, aber wer dort eh einkauft, kann das Gemüse gerne mitnehmen 😀

Pilzener

24.04.2019, 09:48 Zitieren #

Das ist kein Deal, sondern Werbung. Ich sehe ehe so wie unrealmirakulux!

Jetzt können wir wieder über "Gratis & Co." debattieren.
Aber hier gibt's keinen PVG und für mich ist's kein Deal, sondern Spam.

DieTreueSeele

24.04.2019, 09:50 Zitieren #

JAHA… okey okey… ich weiß Bescheid… 😀
das nä. mal…
bei der nä. Gemüsebande… kein Deal mehr 😀 🙂

güjli

24.04.2019, 12:34 Zitieren #

@unrealmirakulix: Treuepunktaktionen kann man gerne hier Posten, wenn es populäre Einkaufsstätten sind und keine Zuzahlung notwendig ist. Ich finde solche Informationen nützlich. Es ist ja auch nichts anderes wie 'erhalte einen Duschschaum gratis, wenn du für 25 Euro Nivea Produkte einkaufst. Ist ja auch nur ne Zugabe für die man nicht extra dort kaufen würde. Und sowas wird ja zu Recht auch hier gepostet.

Kommentar verfassen