bei Aldi Süd: ab dem 05.11.2018 gibt es wieder den tollen Familienkalender gratis

1259812_1

Griaß Gott Jungs und Mädels 🙂

die Tage gab es allerhand an kostenlosen Kalendern für 2019 hier „im Angebot“…

sicherlich auch einige, mit dennen der ein oder andere so rein gar nichts anfangen kann… z.B diesen Kalender mit Politik

dann wäre evtl. DIESER Kalender HIER (siehe Bild) von Aldi Süd ab dem 05.11.2018 in DEINER Filiale eher dein Fall?

Dann ne kleine Notiz auf deine Einkaufsliste und ab dem 05.11 ab zu Aldi 🙂

Gibt es dieses Jahr wieder den ALDI SÜD Familienkalender?

Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr eine Neuauflage unseres beliebten kostenlosen Familienkalenders geben.

Der Kalender wird ab dem 5. November 2018 für Sie gratis in unseren Filialen ausliegen – solange der Vorrat reicht!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

angienbg

02.11.2018, 01:28 Zitieren #

Die Informationen ist falsch. Zumindest laut der Internetseite gibt es den Kalender am Samstag https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-sa-311/detailseite-kw44-sa-03112018/ps/p/aldiventskalender-03112018/

angienbg

02.11.2018, 01:32 Zitieren #

Wo ist der zufinden bitte?

    inlovewithJasmin

    02.11.2018, 01:38 Zitieren #

    @angienbg: Wo ist der zufinden bitte?

    ab 05.11 in deiner Aldifiliale…

    Gibt es dieses Jahr wieder den ALDI SÜD Familienkalender?

    Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr eine Neuauflage unseres beliebten kostenlosen Familienkalenders geben.

    Der Kalender wird ab dem 5. November 2018 für Sie gratis in unseren Filialen ausliegen – solange der Vorrat reicht!

angienbg

02.11.2018, 01:48 Zitieren #

@Paddy1988: ich hab automatisch an den Adventskalender gedacht da ich mir das für Samstag vermerkt hatte. Sorry. Aber ich dachte Familie Kinder Süßigkeiten Adventskalender 🤣 danke für die Aufklärung.

    inlovewithJasmin

    02.11.2018, 01:50 Zitieren #

    @angienbg: @Paddy1988: ich hab automatisch an den Adventskalender gedacht da ich mir das für Samstag vermerkt hatte. Sorry. Aber ich dachte Familie Kinder Süßigkeiten Adventskalender 🤣 danke für die Aufklärung.

    keine Ursache 🙂

0alex0

02.11.2018, 05:03 Zitieren #

Hoffentlich bleiben die ein paar Tagen da liegen und nicht gleich am 1. Tag in der 1. Std. schon vergriffen.🍻

    steinbrei

    02.11.2018, 09:41 Zitieren #

    @0alex0:
    Der Kalender ist wegen der vielen Eigenwerbung, was ich zwar als legitim betrachte, aber deswegen nur bedingt zu gebrauchen. Ein Schmuckstück ist er nicht und deshalb letztes Jahr im Altpapier gelandet. Dieses Jahr lasse ich den Aldikalender deswegen bei Aldi liegen.

schmuggler

02.11.2018, 06:50 Zitieren #

Waren leider immer sehr schnell vergriffen…

Vaues

02.11.2018, 08:20 Zitieren #

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ser Link führt mich da auch nicht hin sondern ich bekomme das zu sehen (siehe unten) und man kann nichts dran machen als ob es ein Screenshot ist.
Was ist denn das Gute an diesem Kalender?

Kommentarbild von Vaues

Miroslav

02.11.2018, 08:39 Zitieren #

@Vaues: Das er kostenlos ist. Diese Kalender gibts auch jedes Jahr von und bei Rewe und Edeka.

evafl21

02.11.2018, 09:41 Zitieren #

Super, Danke!

steinbrei

02.11.2018, 09:43 Zitieren #

Aldi hat auch ein paar schönere Kalender aktuell im Angebot, z.B. einen von Janosch. Die kosten allerdings etwas. Das Preis/Leistungsverhältnis ist trotzdem ungeschlagen im Vergleich zu Kalendern aus der Buchhandlung, wo die Auswahl jedoch wesentlich umfangreicher ist.

steinbrei

02.11.2018, 10:01 Zitieren #

Für alle, die sich erstmal auf Weihnachten freuen hat Aldi etliche Rezepte auf seiner Website

https://www.aldi-sued.de/de/rezepte/saisonales/weihnachten/

Kommentarbild von steinbrei

Kommentar verfassen