BeckerCAD 10 2D

Bildschirmfoto_2020-12-14_um_09.11.42

Im chip.de-Adventskalender gibt es heute die Software „BeckerCAD 10 2D“ kostenlos.

Damit kann man technische Zeichnungen für Bauteile, Grundrisse und vieles andere mehr erstellen.

Gut geeignet für Architekten, Maschinenbauer oder Hobbybastler – oder solche, die es werden wollen.

Für folgende Systeme verfügbar:

  • Windows 10
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows Vista

Viel Spaß beim krativen Zeichnen und Konstruieren 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Killminator

14.12.2020, 09:51 #

Wird wohl kaum besser sein als Fusion360 oder? Weil das gibt's ja auch kostenlos für alle Privatpersonen und kleine Unternehmen…

chrisstudent

14.12.2020, 13:27 #

Keine Zeit mehr gehabt für aussagekräftigen, vollständigen Titel?

Kommentar verfassen