BEAT kostenlos auf Amazon streamen OHNE Prime Mitgliedschaft

am_thumbnail

Ich habe es hier noch nicht gesehen, also sorry falls doppelt. Amazon veranstaltet ja zurzeit die Popcorn-Woche.

Im Rahmen dieser Aktion bietet Amazon seine eigenproduzierte Serie „Beat“ auch für Kunden OHNE Premium-Mitgliedschaft als kostenlosen Stream bis zum 10.03. an.

Die Thriller-Serie erhielt den deutschen Grimme-Preis und handelt von der Berliner Clubszene zwischen Ekstase und organisierter Kriminalität: Inmitten der Subkultur der gut vernetzte Club-Promoter Robert Schlag alias Beat, der nach einer Reihe mysteriöser Morde den staatlichen Behörden helfen soll, die Verantwortlichen hinter Gitter zu bringen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Kioto66

02.03.2019, 15:51 Zitieren #

Cool, dann kann ich die letzten Folgen ja mal ganz offiziell schauen.

Robert Müller

03.03.2019, 10:06 Zitieren #

Einer der besten dt. Serien 👍

71Claudia71

04.03.2019, 17:48 Zitieren #

Hab ich mir als prime Kunde angeschaut. Tolle Serie dank wirklich sehr guter Schauspieler. Anschauen !!!

Kommentar verfassen