Vorbei

„BE-KIND-Riegel“ kostenlos testen bei Edeka durch GzG mit kaufda-App

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_f7c28980-314d-4f74-b460-6cb6636f3e7f

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Über die kaufda-App gibt es aktuell 100% Cashback auf den BE-KIND-Riegel.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bonial.kaufda

Es werden 3.000 Gratis-Tester gesucht.

Kauf:

10.08.-13.09.20 bei EDEKA

Einreichung:

bis 30.09.20

Produkte:

Du hast die Wahl zwischen diesen fünf nussigen BE-KIND-Sorten:

  • Maple Glazed Pecan& Sea Salt
  • Caramel Almond & Sea Salt
  • Peanut Butter Dark Chocolate
  • Dark Chocolate Nuts & Sea Salt
  • Honey Roasted Nuts & Sea Salt

Wichtig:

Je Teilnehmer und IBAN kann nur einmal Geld gutgeschrieben werden.

Lasst es euch kostenlos schmecken.

So einfach funktioniert’s:

Du kaufst bei EDEKA einen BE-KIND-Riegel deiner Wahl im Aktionszeitraum vom 10. August 2020 bis zum 13. September 2020. Achtung, du kannst an der Cashback-Aktion nur teilnehmen, wenn du einen Riegel bei EDEKA gekauft hast, andere Händler sind diesmal nicht an Bord.

Vergiss auf jeden Fall nicht, den Kassenbon mitzunehmen, denn dieser wird anschließend vollständig als Foto in der kaufDA-App hochgeladen. Aktionsprodukt, Preis, Händlername, Kaufdatum und Bonnummer sollten dabei gut erkennbar sein.

Nun mussst du im Formular nur noch deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Bankdetails eingeben. Wenn du alles abgeschickt hast, bekommst du eine Bestätigung per Mail und schon werden deine Daten geprüft.

Für das Einreichen hast du übrigens bis zum 30. September 2020 Zeit.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

kamikatze1984

12.08.2020, 08:56 #

Danke

Birgit10

12.08.2020, 09:39 #

Kein Zähler auf der Aktionsseite? Oder habe ich den übersehen?

bd16416

12.08.2020, 10:03 #

Die Riegel habe ich noch nie gesehen.

Schneeleopard

12.08.2020, 10:22 #

Danke. Mal schauen, ob man die findet.

BettyFordBoy

12.08.2020, 11:02 #

Danke. Vielleicht hab ich ja Glück. 🙂

Sandrienchen

12.08.2020, 14:11 #

Leider im edeka nicht gefunden, sieht aber lecker aus.

♥ ich liebe sie ♥

12.08.2020, 14:34 #

richtig be – kind – ert, wenn man solche GzG Artikel nicht auf Anhieb im Laden findet…

Hans99

12.08.2020, 20:39 #

Heute nicht im Edeka entdeckt, aber halb so wild, brauch nich noch eine App.

Schneeleopard

12.08.2020, 22:38 #

Ich habe es auch nicht gefunden. Scheint wieder was spezielles zu sein, das nicht überall zu bekommen ist.

kamikatze1984

13.08.2020, 08:27 #

Bei uns liegt er an der Kasse und ist sehr lecker

mailshopper

13.08.2020, 09:55 #

Der überteuerte Riegel besteht zur Hälfte aus Fett und Zucker.

Nominiert zum Windbeutel des Jahres:
https://www.foodwatch.org/de/informieren/goldener-windbeutel/abstimmung-2020/mars-be-kind-protein-riegel-erdnuss/

Caesi

20.08.2020, 19:55 #

Es gibt keinen Zähler

Schneeleopard

21.08.2020, 21:42 #

Man kann aber immer noch den Bon hochladen. Die 3000 sind wohl noch nicht erreicht.

Eve1904

25.08.2020, 16:30 #

Geld ist bereits nach wenigen Tagen auf dem Konto eingegangen!

    krofisch

    09.09.2020, 09:07 #

    @Eve1904: Geld ist bereits nach wenigen Tagen auf dem Konto eingegangen!

    Top. Genau so soll es ja auch sein.
    Danke für deine positive Rückmeldung.

Spielkind1

04.09.2020, 13:04 #

Ich konnte meinen Bon auch gerade noch hochladen, aber bei dem Preis muss das ja Hammer schmecken 😉

Doremi

06.09.2020, 03:31 #

Kann man da nur mit Handy teilnehmen oder auch am Laptop

Crozz

07.09.2020, 08:41 #

Kann mir jemand helfen? Ich finde die Aktion in der App leider nicht….

turbomike

14.09.2020, 00:35 #

Kein Deal eher Glücksspiel, erst kaufen und dann vielleicht Geld zurück :-(((

Kommentar verfassen