Bayerische Verfassung plus unzählige weitere kostenlose Publikatonen

wappen_hp

Bei der Bayerischen Staatsregierung kann man sich die Verfassung des Landes Bayern mit dem Grundgesetz der BRD kostenlos schicken lassen.

Zudem gibt es unzählige weitere Informationsbroschüren und -publikationen zu Themen wie Justiz, Bau & Verkehr, Familie, Arbeit & Soziales, Ernährung & Landwirtschaft, Pflege & Gesundheit, Bildung & Wissenschaft, Wirtschaft & Medien, Energie & Technologie, Politische Bildungsarbeit…..

Einfach mal schauen, soweit ich gesehen habe ist alles kostenlos, manches davon auch per Download verfügbar.

Versandkosten fallen keine an

Viel Spaß beim Durchstöbern und Bilden!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pflanze5001

28.08.2017, 14:58 Zitieren #

💩

Munini

28.08.2017, 15:28 Zitieren #

Hab ich irgendeinen Haken übersehen oder haben bisher nur Bayern- bzw Bildungshasser gevotet?

__Gelöschter_Nutzer__

28.08.2017, 15:31 Zitieren #

@Munini: Ich finds gut, aber Viele hier scheinen wenig Interesse für die bayerischen Verfassung zu haben.

Pflanze5001

28.08.2017, 15:42 Zitieren #

@Couponking: Gerne 🙂

Pflanze5001

28.08.2017, 15:42 Zitieren #

@Prospektleser: Warum wohl 😉

Munini

28.08.2017, 16:05 Zitieren #

@Pflanze5001: Zum einen ist da das Grundgesetz mit dabei und zum anderen gibts da auch noch viele andere Publikationen. Aber manchen ist wohl alles, was kein Kinderbuch ist zu intelektuell

Pflanze5001

28.08.2017, 16:16 Zitieren #

@Munini: Ja,das wissen einige aber nicht.Manche schreckt schon das Wappen von Bayern ab 😀

Pflanze5001

28.08.2017, 16:33 Zitieren #

@Couponking: ^^

Munini

28.08.2017, 16:52 Zitieren #

@Strubbel: Na, wie soll man es sich denn sonst erklären? Wenn ich was nicht brauche oder es mich nicht interessiert, dann vote ich gar nicht. Aber nur deswegen downvoten geht gar nicht

    Strubbel

    28.08.2017, 17:00 Zitieren #

    @Munini:
    Es wird hier dennoch down gevoted. Damit musst du leider wie wir alle hier leben. Manchen Leuten gefällt der Deal nicht, dann ist das ihr gutes Recht. Nur Beleidigungen gehen in meinen Augen gar nicht. Du kannst dich darüber ärgern, musst es aber nicht. Vielleicht ist das auch einfach eine Anregung, deine Deals mal zu überdenken? Ich weiss es nicht. Ich bitte dich nur, nicht aus lauter Frust unnötige Kommentare loszulassen.

cleverclaus

28.08.2017, 17:03 Zitieren #

Sorry. Nur weil es Gratispublikationen sind, ist das für mich noch kein deal!!!

Munini

28.08.2017, 17:07 Zitieren #

@Strubbel: Ja, schon schade, was mit unserer Gesellschaft passiert. Ich vote immer extra bei Deals, wenn ich sehe die haben 70-80 Likes, damit derjenige sich über 100 freuen kann. Egal ob mir der Deal gefällt oder nicht. Anderen ist sowas scheinbar völlig egal

    Strubbel

    28.08.2017, 17:19 Zitieren #

    @Munini:
    Was mit unserer Gesellschaft passiert? Ganz ehrlich, auch ich finde deinen Deal nicht den Hammer, weil schon hinlänglich bekannt. Wie du votest ist einzig und alleine deine Sache. Das hat nichts mit der Gesellschaft oder sonstwas zu tun. Ich glaube, wir haben andere Probleme als votes bei Dealdok. DAFÜR braucht man die Gesellschaft.

Munini

28.08.2017, 17:36 Zitieren #

@Strubbel: Ich finde was im Internet passiert zeigt viele gesellschaftliche Probleme. Wenn man sich mal Diskussionsbeiträge bei web.de etc anschaut; dagegen war mein Kommentar ja wohl überfreundlich.

    Strubbel

    28.08.2017, 17:53 Zitieren #

    @Munini:
    Es ist irrelevant was in anderen Foren geschrieben wird. Hier gibt es keine Beleidigungen und gut. Mehr sag ich jetzt nicht mehr.

Munini

28.08.2017, 18:06 Zitieren #

@Strubbel: Wenn du mich so verteufelst, dann doch aber bitte auch Pflanze5001. Oder ist der Scheißhaufen als Kommentar okay?!

__Gelöschter_Nutzer__

28.08.2017, 18:26 Zitieren #

@Munini: Jetzt wird es persönlich. Du läufst auf ganz dünnem Eis.
Strubbel ist völlig unantastbar. Schluss, Aus, Ende.

Munini

28.08.2017, 18:30 Zitieren #

@Prospektleser: Ich finde nicht, dass das persönlich war. Meinen Deal darf also jeder der will als Scheiße bezeichnen? Und das ist nicht persönlich?

__Gelöschter_Nutzer__

28.08.2017, 18:34 Zitieren #

@Munini: Eigentlich wollte ich nicht antworten, aber von wem ist den der Kommentar.
Lies dir bitte alles nochmal genau durch, denke nach, lies nochmals genau, was Strubbelchen geschrieben hat.
Ein Kackhaufen finde ich persönlich auch äußerst unangebracht.

appnewbie

28.08.2017, 18:37 Zitieren #

@Couponking
Hörbuch der Bayerischen Verfassung gehört sich von Edmund Stoiber gelesen. Da gibt's erst was zu lachen! 😂

Pflanze5001

28.08.2017, 19:35 Zitieren #

@Couponking: So ist es,Ironie versteht scheinbar nicht jeder 😉

checker87

28.08.2017, 22:40 Zitieren #

Brauche ich des als bw'ler

dvvdbbjd

31.08.2017, 14:32 Zitieren #

Ist die nur auf Boarisch, oder gibts die auch auf Deutsch oder Englisch??

Kommentar verfassen