„Battlefield 5“ eine Woche kostenlos spielen mit Freundeprogramm

Unbenannt-2750

Online-Weltkriegs-Shooter Battlefield 5: Eine Woche kostenlos spielen mit Freundeprogramm

Habt ihr oder einer eurer Freunde ein Abo bei Origin Access?

Dann könnt ihr oder euer Freund jetzt bis zu vier Freunde einladen, um für eine Woche lang eine kostenlose Mitgliedschaft für Orgin-Access-Basic zu erhalten.

Damit können dann die 4 eingeladenen Freunde die kostenlose Play-First-Trial von Battlefield 5 aktivieren und kann dann damit insgesamt 10 Stunden die typischen Battlefield-Momente gemeinsam erleben.

Die Option Freunde einzuladen findet ihr im Hauptmenü, nachdem man sich in Origin Access einloggt hat. Man wird dann auf eine eigene Seite des Freundeprogramm umgeleitet, auf der man seinen Freunden eine Email-Einladung zuschicken kann. Die Freunde müssen dann nur auf den Button in der Mail klicken und sie erhalten die einwöchige kostenlose Mitgliedschaft.

Viel Spaß und freudiges Zocken mit den Freunden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

25.01.2019, 02:52 Zitieren #

Sinnloses Kriegsspiel 👎

krofisch

25.01.2019, 08:03 Zitieren #

@BOOM!: es gefällt eben nicht allen

    steinbrei

    25.01.2019, 10:49 Zitieren #

    @krofisch:
    Ich mag gelegentlich auch Ballerspiele. Das hier ist mir aber zu realistisch. Im warmen Zimmer gemütlich im Sessel sitzend Krieg spielen, das ist etwas anderes als wenn man von irgendwelchen saudummen Leuten in einen lebensgefährlichen Einsatz geschickt wird, weil sie sich persönlich einen Vorteil davon versprechen.

Kommentar verfassen