GRATIS: ALLE Battlefield 4 Erweiterungen (Xbox One, 360, PS4, PS3, auch PC)

Battlefield_4_bb

Hi Leute! Gerade gibt es für die PS4, Xbox One und Xbox 360 alle Battlefield 4 AddOns kostenlos, das sind:

  • China Rising
  • Second Assault
  • Naval Strike
  • Dragon’s Teeth
  • Final Stand
  • Night Operations
  • Community Operations
  • Legacy Operations

Xbox One:

https://www.microsoft.com/de-DE/store/search/games?q=Battlefield+4&devicetype=xbox

Xbox 360:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Search?query=Battlefield%204

PS4 u. PS3:

https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/f=%5Ebattlefield%2B4%7Cbucket~games%3Aprice~0-0%7C

Ich glaube, bei der Xbox 360 und PS3 fehlt jeweils ein Addon. Vielleicht ist es aber auch nicht fuer die Plattformen erschienen. Bei Twitter steht, auch die PC-Versionen gibt es später kostenlos:

https://twitter.com/bfbulletin?lang=de

Zwei davon (Community und Night Operations) sind (schon) gratis zu haben:

https://www.origin.com/de-de/store/browse?q=Battlefield%204#60 Liebe Grüße Mr. Moonlight

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

heim0r

13.09.2016, 20:45 Antworten Zitieren #

Danke für den Tipp 🙂

Rosenow

13.09.2016, 21:06 Antworten Zitieren #

Danke

StasiStoske

13.09.2016, 21:34 Antworten Zitieren #

Weiß man inzwischen Über die PC-Erweiterungen mehr?

Heino

13.09.2016, 22:41 Antworten Zitieren #

Legacy operations ist auch grad gratis für den pc, und man kann alle bestellen ohne das hauptspiel zu haben (und das dann später bei nem sale holen)

Ceddygene

13.09.2016, 23:07 Antworten Zitieren #

Danke Doc, Klasse echt!

Gast

13.09.2016, 23:53 Antworten Zitieren #

Man brauch leider für die meisten den ac pass

tomcraft

14.09.2016, 01:38 Antworten Zitieren #

@Gast: sicher dass man ein acc pass braucht? Hab mir etz trotzdem alle gezogen 😂

    Gast

    14.09.2016, 15:13 Antworten Zitieren #

    @tomcraft:
    Sry war mein Fehler geht ohne😂

Jana1972

14.09.2016, 05:05 Antworten Zitieren #

habe nicht mal das game und habe trotzdem, sicherheitshalber mal "gekauft".

Babsbabs

14.09.2016, 11:07 Antworten Zitieren #

Für PS4 gibt es das Game in letzter Zeit oft für 5.- im PSN. Evtl. sogar später gratis?

Grish

14.09.2016, 13:16 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal Mr.Moonlight 🙂

Heino

14.09.2016, 14:39 Antworten Zitieren #

Ich warte jetzt nur noch auf ein Angebot für BF4 (Basisspiel)… 😛

Heino

14.09.2016, 21:37 Antworten Zitieren #

Spätestens ab jetzt gibts alle gratis für den PC!

Heino

14.09.2016, 21:48 Antworten Zitieren #

Mit ORIGIN50 könnte man sich dazu Battlefield 4 Standard für 10€ holen, allerdings gabs das auch schon für 5€… Die Frage lautet ob die Erweiterungen im Account gespeichert bleiben wenn man das Basis Spiel bis Aktionsende nicht hat…

    CK

    14.09.2016, 21:59 Antworten Zitieren #

    Ja, hat man sie einmal im Account bleiben sie auf "ewig". 😉

ThomasBochum

14.09.2016, 22:51 Antworten Zitieren #

super

MarcelSA

18.09.2016, 13:56 Antworten Zitieren #

Hallo, ich sitze gerade am PC und habe Origin gestartet und wollte mal nachfragen wie Ihr die Erweiterungen eurer Bibliothek hinzufügen konntet? Bei mir funzut das irgendiwe nicht. Wenn ich auf eine Erweiterung gehe und auf "Zur Spielebibliothek hinzufügen" klicke, öffnet sich ein Fenster in dem steht das es zur Bibliothek hinzugefügt wurde mit einem Button "über Origin herrunterladen". Wenn ich auf diesen Button klicke, öffnet sich ein Fenster "Aktivierung Erforderlich". Dort klicke ich auf "Spiel Aktivieren" dort muss ich dann jedoch ein Produktcode eingeben (Den Ich ja nicht habe) .. Ich habe zwar per Mail eine Bestellbestätigung bekommen aber in der Bibliothek erscheinen die Erweiterungen nicht. Is das normal?

MfG

sm0ky

20.09.2016, 21:23 Antworten Zitieren #

Finde im store für Ps4 nur 3 Stück. Oder ist das schon vorbei?
Mit dem Link lädt der store nicht.

sm0ky

20.09.2016, 21:31 Antworten Zitieren #

Ok auf einmal ging der link doch. Gibt nur noch 3

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)