Vorbei

Gratis: Batman: Arkham Collection + The LEGO Batman Trilogy Pack im Epic Games Store

Unbenannt-3254

Batman Free Week:

Die nächste kostenlosen Spiele im Epic Games Store: https://www.epicgames.com/store/de/

Ab 19.09.2019 gibt es im Epic Games Store bis zum 26.09.2019 weitere Gratis-Spiele:

Diesmal bekommt ihr folgende Spiele kostenlos:

  • Batman: Arkham Collection inklusive:
    • Batman: Arkham Asylum (Game of the Year Edition) – Batman: Arkham City (Game of the Year Edidtion) – Batman: Arkham Knight
  • The LEGO Batman Trilogy Pack inklusive
    • LEGO Batman: The Videogame – LEGO® Batman 2: DC Super Heroes – LEGO Batman 3: Beyond Gotham

Damit setzt der Shop seinen wöchentlichen Rhythmus mit kostenlosen Spielen fort.

Nachdem ihr es für null Euro „gekauft“ habt, dürft ihr es dauerhaft nutzen. Alles was ihr benötigt, ist ein Account im Epic Games Store.

Viel Spaß mit den kostenlosen Spielen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Talay

19.09.2019, 19:48 Zitieren #

Dieses Geschenk ist mal der absolute Oberhammer. Jedes der drei Spiele aus dem ersten Bundle zählt zu dem Besten was das Genre hergibt, dazu drei spaßige Legogames die man vermutlich kooperativ spielen kann. Wer die Spiele noch nicht hat: gleich runterladen!

    krofisch

    19.09.2019, 20:13 Zitieren #

    @Talay: Dieses Geschenk ist mal der absolute Oberhammer. Jedes der drei Spiele aus dem ersten Bundle zählt zu dem Besten was das Genre hergibt, dazu drei spaßige Legogames die man vermutlich kooperativ spielen kann. Wer die Spiele noch nicht hat: gleich runterladen!

    Stimmt. Zusammen kosten die 6 Spiele fast 100€.
    Vielleicht kommt der Deal ja auf die Startseite.

SparHoernchen

19.09.2019, 19:51 Zitieren #

Danke für den Deal wir gespielt =)

CUBER75

19.09.2019, 21:15 Zitieren #

Danke für den super Tipp 👍👌

joelis

19.09.2019, 21:18 Zitieren #

Herzlichen Dank für den genialen Tipp.

Soran

19.09.2019, 23:41 Zitieren #

Mein kompletter Rechner stürzt ab wenn ich Lego Batman starte?

Casi

20.09.2019, 05:00 Zitieren # hilfreich

@Soran: Treiber aktuell? Bei den vielen verschiedenen Hardwarekonfigurationen die es weltweit gibt kann es natürlich immer Mal vorkommen daß ein Spiel auf einem Rechner Probleme hat. Die können beim Entwickeln ja nicht jedes System testen. Oft hilft es die Treiber auf dem neuesten Stand zu bringen.

Soran

20.09.2019, 13:13 Zitieren #

@krofisch: sicher nicht 😉

Soran

20.09.2019, 13:14 Zitieren #

@Casi: ja lag an den Treibern

Casi

20.09.2019, 14:28 Zitieren #

@Soran: das freut mich das ich dir helfen konnte.

sunnyn

20.09.2019, 15:24 Zitieren #

Geil😁

MarkuS.A

20.09.2019, 16:10 Zitieren #

Geht des auch auf der ps4?

Casi

20.09.2019, 17:11 Zitieren #

@MarkuS.A: Angebot ist nur für PC.

TISO

20.09.2019, 22:02 Zitieren #

Super Spiele sofort geladen vielen Dank dafür

hoheiko

20.09.2019, 22:27 Zitieren #

Danke für das wöchentliche Erinnern der Epic Games, mittlerweile ist die Spielbibliothek recht groß geworden. Im Winter wird da sicherlich mal einiges ausprobiert 🙂

baerenkurde

20.09.2019, 23:51 Zitieren #

Krasses Paket. Die Lego Spiele sind ganz nett, interessieren mich aber gar nicht. Die Arkham Spiele sind richtig geil.

    krofisch

    21.09.2019, 08:47 Zitieren #

    @baerenkurde: Krasses Paket. Die Lego Spiele sind ganz nett, interessieren mich aber gar nicht. Die Arkham Spiele sind richtig geil.

    Jeder hat eben einen anderen Geschmack oder andere Vorlieben.
    Aber die Arkham Spiele sind wirklich Spitze.

henryours

21.09.2019, 01:12 Zitieren #

Danke für den tollen Hinweis

dman

21.09.2019, 21:05 Zitieren #

Mal geholt, danke dafür!

Hans99

22.09.2019, 13:42 Zitieren #

Wegen den Lego Batman Spielen bin ich schwach geworden und hab mir nun auch einen Account bei Epic eingerichtet.

Kommentar verfassen