Baisvik Disk Cleaner 3.3.7 gratis statt 40.51 €

5de25e35b94e6d3d636af254d6d693d9

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 04.04.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Zu Baisvik Disk Cleaner 3.3.7 gibt es nicht viel zu sagen. Wie es der Name schon sagt bereinigt er Eure Festplatten von Datenmüll. Der Hersteller versichert, dass wirklich nur Datenmüll entfernt wird. Zusätzlich will Baisvik Disk Cleaner Eure Privatsphäre im Internet sichern und den Computer optimieren.

Was dieses Tool besser kann als die Freeware CCleaner in der Free-Version müßtet Ihr testen. Dazu kann ich leider nichts saagen. Die Oberfläche soll einfach sein und für Anfänger und Profis sein.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://baisvik.com/en/products/baisvik-disk-cleaner

Systemvoraussetzungen: Windows XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10 (x32 / x64), 40 MB freier Festplattenspeicher, 256 MB RAM

Vielleicht könnt Ihr ja Eure Erfahrung mit diesem Tool mal in den Kommentaren hinterlassen, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

04.04.2018, 07:34 Zitieren #

Ich nutze seit eh und jeh den Ccleaner und bin zufrieden. Wüsste auch nicht was dieses Programm besser machen sollte.

    Tippi

    04.04.2018, 07:55 Zitieren #

    @rumper:
    Ich nutze auch den CCleaner und ein weiteres Putzprogramm. Beide ergänzen sich gut. Also ist der CCleaner auch nicht vollkommen. Und ich habe ihn in der Proversion.

    Kostenlose Programme kann man gut dafür nutzen um zu sehen, ob eine Alternative besser ist, als das was man nutzt. Wenn man diese Tools nicht ausprobiert, kann man auch nicht sagen, was das Tool besser kann als CCLeaner.

    Aber wenn Du mit CCLeaner zufrieden bist und es Dir ausreicht ist doch alles okay. Aber wer es nicht probiert wird es nie erfahren.

Kommentar verfassen