AutoQ3D CAD für Windows als Giveaway auf thesoftware.shop nur noch heute

overview_iphone_autoq3d-logo

Bei thesoftware.shop gibt es gerade das ToolAutoQ3D Cad für Windows kostenlos. Es ist ein professionelles Cad-Programm, speziell um 3D-Objekte zu erstellen.

Dies ist eine Lifetime 1PC-Version ohne Upgrades und Support.

Da steht last day, also denke nur noch heute. Heißt: Schlagt schnell zu und sichert es euch.

Anleitung zum Download und Registration:

Etwas runter scrollen bis zum Reiter Download und dort auf Windows klicken. Download startet automatisch. Programm installieren und starten. Nach dem Start fragt es automatisch nach der Seriennummer. Diese ist SG4C3VM6 (wird auch angezeigt wenn man runter scrollt und dort auf den Giveawayreiter drückt und dann etwas runter scrollt). Eintragen, registriert, fertig.

Originalanleitung in englisch:

  • Click on BUY NOW button in this offering box
  • You will go to the download section on this page (Opened in a new tab)
  • Click on the WINDOWS button to start downloading the program
  • Install it & activate the full version with the following serial number:SG4C3VM6
  • Done. Enjoy the full features!

Den Vergleichspreis habe ich aus dem Originalpreis in Dollar per Google umrechnen lassen.

Viel Spass damit, euer Casi.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jule192

09.09.2018, 18:13 Zitieren #

Das wäre dann das zweite Tool von dir heute. Kann die Kritik schon verstehen. Guckt man sich die heutigen Deals an, findet man nur ebooks, Apps und solche Tools. Außer dein Zeitschriften Deal hat mir heute kein einziger in dieser Spalte kostenlos/gratis gefallen.

Casi

09.09.2018, 18:27 Zitieren #

@Jule192: tut mir leid. Hätte ich es tagsüber gesehen wäre es nen Sammeldeal geworden. Aber habs eben erst gesehen und läuft nur noch kurz. Keine Sorge, versuche es schon anders. Ging nur diesmal leider nicht wegen der Ablaufzeit. Sonst hätte ich es morgen in nen Sammeldeal eingebaut.

Casi

09.09.2018, 18:32 Zitieren #

@Jule192: und der Rest der Rubrik bestand fast nur aus Elektrogeräten, auch nicht besser. Keine Sorge, ich bleibe bei meinen Sammeldeals. Nur die beiden heute habe ich zu weit zeitlich gesehen voneinander entdeckt. Dies ist auch kein Deal der mir Heartbeats oder sowas bringt, da ich alle Punkte eh schon voll habe für heute. Nur vorenthalten wollte ichs nicht. Nen gutes Cad-Programm findet man nicht täglich für umsonst. Also gib mir bitte nur die gelbe Karte, ok? 😁

Jule192

09.09.2018, 18:41 Zitieren #

@Casi: ich meine die kostenlos gratis Spalte, die ist mir zu sehr mit sowas zugestopft. In User Deals ist es mir egal, da blättere ich drüber. Die Heartbeats gönne ich dir natürlich, denn es ist ja wirklich was kostenloses. Ich Frage mich wirklich, ob so viele die Programme runter laden oder ob sie dir einfach ein + für deine tolle Beschreibung und Arbeit geben.

eLRitmo

09.09.2018, 18:47 Zitieren #

Danke fürs einstellen, man muss sich natürlich noch reinfuchsen.. wie immer

Casi

09.09.2018, 19:04 Zitieren #

@Jule192: achso. Ich hab nie auf die Kategorien geachtet. Kann zwar beim Erstellen was auswählen, aber sehe immer alle Deals. Dann benötigen wir ja nur ne Kategorie Software und da muss das dann alles rein, auch wenns umsonst ist. Problem gelöst. Hab die Kategorien beim Ansehen nie beachtet. Finde es selber nicht so voll hier, das man nichts findet. Aber ich bin auch ein Schnellleser. Sehr schnell sogar. Dann ist man schnell drüber.

Jule192

09.09.2018, 19:24 Zitieren #

So sieht das halt von der App aus. Dann wird es ja nochmal in Kategorien einsortiert. Und die Spalte gratis kostenlos ist halt nur noch mit sowas voll. Weiß nicht, wie man das lösen könnte außer das man selber seine Interessen iwo angeben könnte.

Kommentarbild von Jule192

Casi

09.09.2018, 20:07 Zitieren #

Achso. Na ich gehe immer nur über den Reiter Userdeals und lasse mir alles anzeigen. Kostenlos gibt es leider fast nur Software. Wäre vielleicht gut wenn man Kategorien ausblenden könnte und halt mehr Kategorien. Wenn man sich so wie ich alles anzeigen lässt, fällt das garnicht so auf. Da überwiegen dann meist die Elektrogeräte und ähnliches. Daher ist mir das nie aufgefallen. Und die Softwaredeals bekommen meist mehr Punkte wie z.B. die Elektrogeräte. Habs ja heute mit dem Gamingsitz und dem Babyspielzeug versucht. Niedriger war bisher eigentlich nur mein letzter Wallpaperdeal. Versuche ja auch Neues, damit es den Leuten gefällt. Passieren muss was, aber an den Punkten sehe ich das es ohne digitale Inhalte nicht geht. Aber ich denke der Doc und sein Team werden sich schon was einfallen lassen. Es sieht nicht so aus, aber so ein Portal macht viel Arbeit. Klar das alles etwas dauert.

Casi

09.09.2018, 20:39 Zitieren #

@eLRitmo: bitte und gerne. Reinfuchsen ist ja normal bei solchen Programmen. Aber dafür können die ja auch einiges.

Moudy

11.09.2018, 11:48 Zitieren #

@Jule192: also so wie es auf deinem Screenshot zu sehen ist finde ich es perfekt. Ich will alles sehen weil ich nichts verpassen will. Bin täglich mehrmals in der App unterwegs

Kommentar verfassen